Zum Inhalt springen
Shifty 16

Star Wars: The Old Republic

Empfohlene Beiträge

Zu bunt, zu kitschig und optisch wirkt es allgemein mehr als altbacken. World of Starwars(?) :kritisch:

definitiv. ne verbesserte neuauflage von Galaxies wär was gewesen :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ne klasse zockste denn?

hatte bisher den kopfgeldjäger in der beta auf level 20 gebracht... war auch echt schöne story, hat mega spaß gemacht... gameplay war auch mega gut. aber ich weiß nicht ob ich das selbe jetzt noch mal machen sollte ^^ weil ich steh halt auf den ganzen kram von ihm... jetpacks, raketenwerfer, flammenwerfer... aber jetzt kenn ich die klassenstory halt schon ziemlich genau :( hmmm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jar'Kai Sword, "Hovv", Sith Assassin :)

:P hui so spät schon, na dann gleich durchmachen und weiterzocken :whistling:

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ne klasse zockste denn?

hatte bisher den kopfgeldjäger in der beta auf level 20 gebracht... war auch echt schöne story, hat mega spaß gemacht... gameplay war auch mega gut. aber ich weiß nicht ob ich das selbe jetzt noch mal machen sollte ^^ weil ich steh halt auf den ganzen kram von ihm... jetpacks, raketenwerfer, flammenwerfer... aber jetzt kenn ich die klassenstory halt schon ziemlich genau :( hmmm.

Habe in der Beta auch einen Sith Assassin gespielt und spiele jetzt wieder einen. Auf Level 20 ist man ja recht schnell und dann hast du immernoch gute 30 Level vor dir, die du nicht kennst!

Jar'Kai Sword is der Promi Server wo FtH drauf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich auch endlich n invite und kann mich nicht entscheiden welche klasse ich spielen soll :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zock jetzt nen jedi-ritter :-P auch auf Gnawers roost, dem server von shifty. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch am Start, spiele einen Sith Krieger auf "The Krath Enchant". Bin aber erst Level 14. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eigentlich serverstatistiken, wie die verteilung republik<->imperium ist?

und zum start muß man sich ja für eine seite entscheiden, richtig? ich hätts ja viel geiler gefunden alle starten neutral und bestimmen ihre seite mit der entscheidung aus den ganzen quests.

ich mein, was für einen unterschied macht denn jetzt noch die wahl ob man eine quest gut, oder böse beendet?

oder gibt es keine entscheidungen mher wie man ne quest beendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.