Zum Inhalt springen
Shifty 16

Star Wars: The Old Republic

Empfohlene Beiträge

gibt es eigentlich serverstatistiken, wie die verteilung republik<->imperium ist?

und zum start muß man sich ja für eine seite entscheiden, richtig? ich hätts ja viel geiler gefunden alle starten neutral und bestimmen ihre seite mit der entscheidung aus den ganzen quests.

ich mein, was für einen unterschied macht denn jetzt noch die wahl ob man eine quest gut, oder böse beendet?

oder gibt es keine entscheidungen mher wie man ne quest beendet?

Du hast auf jeder Seite, egal ob Imperium oder Republik Light/Dark Side Optionen.

-Die Korruption durch die dunkle Seite verändert leicht das aussehen deines Charakters (optional ist von Beginn ab an abschaltbar)

-Manche Gegenstände haben Einschränkungen. Bestes Beispiel: Farbkristalle z.B. fürs Lichtschwert.

Rot ist ab Helle Seite Stufe I nicht mehr benutzbar. Umgekehrt sind Blau und Grün für "Dunkel I" nicht mehr zu gebrauchen.

-Je nach dem wie du Antwortest (gutm+tig oder böse) reagieren deine Begleiter unterschiedlich und mögen dich dementsprechen dann mehr oder weniger.

Es ght hier nicht nur um Jedi und Sith sondern um 2 "Nationen".

Imperium und Republik bestehen nicht nur aus Lichtschwertschwingern sondern eben auch aus Soldaten Agenten Schmugglern usw. Beide Seiten haben unterschiedliche Ideale, Methoden und Ziele und natürlich auch Story.

Soooooooooooooo bin jetzt auf Tatooine, habe mir meinen ersten Gleiter gekauft (jetzt weiß ich wie sich Luke gefühlt hat weil ohne ists da echt ätzend) und bin nun pleite. Aber egal ich hab nen gammeligen Guffelgleiter :somuchwin:

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein dunkler Jediritter spielt sich ganz gut.

Kampf gegen den Obermotz -

post-15688-1324263183_thumb.jpg

Die dunkle Seite lässt mich schon ganz böse gucken :ugly:

post-15688-1324263172_thumb.jpg

Und endlich hab ich mein eigenes Schiff bekommen..

post-15688-1324263202_thumb.jpg post-15688-1324263193_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine 14 Tage Testversion?

Es gab in den letzten Wochen Beta-Keys ohne Ende... über ne Million haben die Beta gespielt glaub ich. Die Betakeys wurden einem quasi hinterher geschmissen. Aber ne Testversion gibts jetzt nicht so weit ich weiß... kommt dann in Zukunft aber bestimmt mal. ;) Aber falls du MMOs auch nur ein wenig Spaß abgewinnen kannst und auf Star Wars stehst - Kaufempfehlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts nen singleplayer oder ist das rein MMORPG?

Naja im Prinzip beides. Das Spiel ist halt total auf Story ausgelegt. Du erlebst mit deinem Charakter eine auf dich zugeschnittene Geschichte, komplett vertont. Jede Klassenstory soll ungefähr 200 Stunden Umfang haben. Und wenn du zusätzlich halt Lust auf PvP oder Raids hast, gibts die auch noch.

Ich spiel das Spiel bisher auch solo, wenn man mal ne Gruppenquest hat findet man aber schnell ein paar helfende Hände über den Chat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich auch Weltraumkämpfe oder spielt alles nur auf den Planeten ab?

Gibt es Fahrzeuge / Raumschiffe, die man selbst steuern kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber man kanns nich alleine spielen, wies zum beispiel bei Hellgate: london der fall war oder?

hab hellgate nicht gezockt, kein plan was du meinst... aber den großteil der story kann man alleine bewerkstelligen ohne hilfe von anderen spielern, gibt halt nur instanzen oder so wos cooles equip gibt wo man halt am besten mit ner gruppe reingeht ;)

@cybi: Weltraumkämpfe gibt es auch. Sind allerdings Railshooter. Sprich: Dein Raumschiff fliegt auf nem vorgefertigten Pfad durchs all, von allen seiten kommen sternenzerstörer und du musst dich mit laserkanonen und raketen verteidigen. gibt verschiedene dinge, wie z.b. ne eskorte fliegen oder so. aber bioware hat gesagt, dass sie da dann je nach belieben noch neuen content nachliefern, aktuell heißt es dass sie im bereich der raumkämpfe an was großem arbeiten... aber was weiß halt niemand ^^ naja. selber rumfliegen wäre schon cool. mit den einsätzen verdienste dir dann credits und auszeichnungen und kannst damit dann dein schiff upgraden... mehr schilde, mehr raketen, mehr panzerung etc.

und selbststeuerbare gleiter gibt es auch. mounts quasi ab level 25, kann man sich kaufen. da gibts dann allerhand verschiedene speeder, gleiter oder so. soweit bin ich aber noch nicht ;) Aber dann kann man luke-skywalker-like mit seinem landspeeder über tatooine rasen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heut auch angefangen, hab aber noch kein plan was und welche seite ich spielen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht installieren. Wenn ich auf setup.exe drücke kommt kurz ein Fenster auf, mehr nicht. In dem Ordner, in dem die Datein aus diesem Fenster hinkopiert werden, gibt es zwar wieder zwei .exe Datein, aber bei keiner passiert etwas :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.