Zum Inhalt springen
Zielscheibe

Deus Ex

Empfohlene Beiträge

öh hat irgendjemand von euch schon ne kiste oder ähnliches gefunden wo ich waffen reingeben kann? Hab ein immens überladenes Inventory :puuuh:

Du kannst dir ja die zusätzlichen plätze durch implantate freischalten, dann gehts eigentlich einigermaßen.

reicht aber oft trotzdem nicht, selbst auf max. stufe -.-

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand vielleicht n paar Tipps zum Schleichen und Hacken?

Irgendwie artet das immer in ne Schießerei aus (gerade das komplette Polizeirevier zwangsweise zusammengeschossen :whistling:), weil man sich doch häufig n bisschen zu weit um die Ecke lehnt o.ä. bzw. bei einige Stellen wüsste ich nicht, wie ich da durch schleichen sollte, weil die Patrouillen doch recht gut verteilt sind.

Und beim Hacken find ich das etwas seltsam, weil man sich manchmal einfach so durchklicken kann und manchmal hat einen der Tracer so affenartig schnell eingeholt, dass man gar nicht richtig zum Hacken kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand vielleicht n paar Tipps zum Schleichen und Hacken?

Irgendwie artet das immer in ne Schießerei aus (gerade das komplette Polizeirevier zwangsweise zusammengeschossen :whistling:), weil man sich doch häufig n bisschen zu weit um die Ecke lehnt o.ä. bzw. bei einige Stellen wüsste ich nicht, wie ich da durch schleichen sollte, weil die Patrouillen doch recht gut verteilt sind.

Und beim Hacken find ich das etwas seltsam, weil man sich manchmal einfach so durchklicken kann und manchmal hat einen der Tracer so affenartig schnell eingeholt, dass man gar nicht richtig zum Hacken kommt...

Also hacken ist relativ einfach, aber die implantate das du weniger entdeckt wirst sind pflicht. schon eingenommene nodes zu verstärken hilft enorm und du kannst mehrere wege gleichzeitig hacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand vielleicht n paar Tipps zum Schleichen und Hacken?

Irgendwie artet das immer in ne Schießerei aus (gerade das komplette Polizeirevier zwangsweise zusammengeschossen :whistling:), weil man sich doch häufig n bisschen zu weit um die Ecke lehnt o.ä. bzw. bei einige Stellen wüsste ich nicht, wie ich da durch schleichen sollte, weil die Patrouillen doch recht gut verteilt sind.

Und beim Hacken find ich das etwas seltsam, weil man sich manchmal einfach so durchklicken kann und manchmal hat einen der Tracer so affenartig schnell eingeholt, dass man gar nicht richtig zum Hacken kommt...

rede mal mit ner pennerin, die sagt dir, du kannst durch die kanalisation direkt in die leichenhalle kommen und da ist nur eine wache ;)

du kannst auch den portier überreden dich reinzulassen und kannst dann einfach öffentlich da rumlaufen

Bearbeitet von Zielscheibe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand vielleicht n paar Tipps zum Schleichen und Hacken?

Irgendwie artet das immer in ne Schießerei aus (gerade das komplette Polizeirevier zwangsweise zusammengeschossen :whistling:), weil man sich doch häufig n bisschen zu weit um die Ecke lehnt o.ä. bzw. bei einige Stellen wüsste ich nicht, wie ich da durch schleichen sollte, weil die Patrouillen doch recht gut verteilt sind.

Und beim Hacken find ich das etwas seltsam, weil man sich manchmal einfach so durchklicken kann und manchmal hat einen der Tracer so affenartig schnell eingeholt, dass man gar nicht richtig zum Hacken kommt...

rede mal mit ner pennerin, die sagt dir, du kannst durch die kanalisation direkt in die leichenhalle kommen und da ist nur eine wache ;)

du kannst auch den portier überreden dich reinzulassen und kannst dann einfach öffentlich da rumlaufen

Bin ja schon durch die Kanalisation rein, aber wie gesagt, irgendwann geht das Geschleiche einfach in die Hose und ich muss mir den Weg freischießen. Ich muss aber gestehen, dass ich mit Stealth-Spielen schon immer meine Schwierigkeiten hatte. Irgendwie spiele ich die wohl nie so, wie sich die Devs das gedacht haben... :kritisch:

Naja, ich denke, ich werde bei Zeiten nochmal von Vorne beginnen. Komme XP-technisch einfach nicht voran, wenn ich alles und jeden umniete... :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab so 25% des Personals mit nicht tödlichen Waffen außer Gefecht gesetzt. Die liegen fast alle in den Lüftungsschächten und wachen nicht mehr auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in der polizeistation nicht einmal meine waffe ziehen müssen, ihr mach alle irgendwas gewaltig falsch... :kritisch:

entweder ihr schleicht wie erwähnt wurde, über die kanalisation rein,

oder ihr quatscht den Diensthabenden "Portier" zu, und überzeugt ihn, euch reinzulassen.

ich hab den zugequatscht, und konnte einfach in die leichenhalle spazieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in der polizeistation nicht einmal meine waffe ziehen müssen, ihr mach alle irgendwas gewaltig falsch... :kritisch:

eben^^

hm, bin jetzt durch und das ende war nicht so prall fand ich. also einmal das letzte level selbst war irgendwie scheiße und der letzte bossfight war im gegensatz zu denen davor auch nen witz.

ich packs mal in nen spoiler:

was mich am meisten gestört hat, war, dass wenn man in pancheia ist, nur gegen zombie-arbeiter kämpft, die alle keine waffen haben und auch nicht wirklich stark sind. außerdem liegt überall ammo fürs mg, plasmagewehr und das lasergewehr rum und man muss im grunde ur damit und mit granaten alle zubomben. zumal ich weder für kill, noch für nicht tödliche angriffe ep bekommen habe

:kritisch: das war einfach käse und nichtmal gruselig (was ja zur zombie- stimmung gepasst hätte...). und der bossfight war auch nicht so hart: die bots können die treppen nicht rauf, weshalb man sich verschanzen kann und alle einzeln auseinander nimmt und die paar zombies die ankamen haut man auch einfach weg. die endsequenz fand ich dafür wieder ganz schön gemacht.

Bearbeitet von Zielscheibe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find diese kleine Anspielungen immer klasse :D

Wurde in nen Raum 404 geschickt war doch klar das ich da keinen finde. Jetz muss ich in den 802-11 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find diese kleine Anspielungen immer klasse :D

Wurde in nen Raum 404 geschickt war doch klar das ich da keinen finde. Jetz muss ich in den 802-11 ^^

irgendwo war auch nen kleines meme bild versteckt :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Portier muss man aber gleich beim ersten Mal überzeugen, ansonsten redet der nicht mehr mit einem. :zip:

Naja, habs jetzt auch geschafft, mit der Elektroknarre. Raus allerdings nur mit dem Vorbesteller-Hackertool. :daumenhoch:

Gibts ausser der Limb-Klinik und der Tanke eigentlich noch irgendwo nen Shop in der Stadt? Bräuchte noch n paar Upgrades und vielleicht nen Schalldämpfer für die Pistole...

Weiss jemand, ob man sich zukünftige Quests "versauen" kann, wenn man die Orte schon vorher aufsucht und ggf. n paar Leute umlegt? Bin da gestern zufällig auf ne Wohnung mit 2 Leibwächtern und ner Nutte gestoßen.

Bzw. ich hab irgendwo in ner Gasse n PDA mit nem Türcode gefunden und hab keinen Plan, wo die Tür sein soll. Steht auch nix konkretes drin...

Bearbeitet von Nestor980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, der Typ, den ich umgelegt habe, war n Waffenhändler, der Schalldämpfer verkauft. Welch Ironie... :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.