Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 - Fragen für den Community Day

Empfohlene Beiträge

Lieber Herr EA,

• Wird es eine Zeitverzögerung beim Verteilen der Munitionspacks geben? (BITTE!)

• Wird es eine Zeitverzögerung beim Werfen von mehreren Handgranaten hintereinander geben? (BITTE!)

• Wie werdet ihr BF3 und die dazugehörigen Server vor Hacker-Angriffen schützen? (Nicht zu unterschätzen diese Thematik!!)

• Wie werden die Player-Accounts vor den Hackern geschützt?

• Was passiert wenn ein Account gehackt wird? Wiederherstellung oder Neuanfang?

• Was passiert mit den entdeckten Cheatern? (Ich persönlich wär ja für einen Server-Worldban im BF3 Universum! ^^)

• Gibt es schon endgültige USK News bzgl. BF3?

•• Finger weg vom Blackhawk und wagt es ja nicht nochmal einen Patch 1.4 herauszubringen!

•• Wann wird das Aimbot-Pack veröffentlicht? *jokingly*

Lieber Dayjay

• Probier das Springen und Hinlegen mal aus. (Vollbepackte Soldaten, die wie ein Gummiball durchs Bild fliegen sind mir suspekt!)

• Ist ein "Reality-Feeling" vorhanden?

• Fühlt sich´s genauso hektisch und auf Speed getrimmt an wie bei BC2 oder kann man auch mal kurz durchatmen und taktieren wie im BF2??

• Wie ist es mit der allgemeinen "Übersicht"? sprich: Zuviel, zuwenig oder gerade recht während der Kampfsituationen (Umgebung, Sound etc.)

• Bleibt man an Bäumen und Laternen wieder hängen oder kann man mit den Tanks "Reale Furchen" durch die Levelgemeinde ziehen?

• Kann man mit den Tanks auch in die zerstörbaren Häuser brettern und somit die verschanzten Einheiten ausdünnen / aufschrecken?

• Sind alle Gebäude begehbar?

• Gibt es auch andere Möglichkeiten auf höhre Ebenen zu kommen ausser Treppen? z.B. Haken etc..?

• Kann man wieder Basejump-Style vom Dach springen und nebenbei ruck zuck den Fallschirm aufmachen? (Ich hoffe nicht!!)

• Kann man den Chat ausblenden oder gibt es gar sowas wie eine Ignore-List? (Wenn z.B. Schulferien sind... lebenswichtig!!!)

• Die Menuführung mal unter die Lupe nehmen.

• Was passiert an der Levelbegrenzung? Auch wieder 10 Sekunden Zeit um zurück zu kommen?

• Muss ich wieder ein komplettes Magazin in den gegnerischen Kopf jagen damit er umfällt?

Viel Spass beim Zocken Dayjay! :guns:

Bearbeitet von GunNYHIGHway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Wie lassen sich die Hubschrauber steuern ? --> Wahrscheinlich sehr gut? DICE wird kaum sagen, dass die Steuerung kacke ist.

- Wird man im MP auch einen am Boden liegenden Soldaten wegziehen können? --> Nein. Wurde aus Balance-Gründen entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mehr Spieler in BF1942 als in 2142 und das hat einen Grund! BF1942 bot einen perfekten Mix. Die Kernelemente von Battlefield 1942 und was es so erfolgreich gemacht hat war die Kombination meherer Spiele in einem. Panzersimulation, Fulgzeugsim., und der klassische Ego-Shooter. Mit jedem Battlefield gab es wenige Fahrzeuge und es wurde immer mehr zu einem langweiligem Infanterie-Only-Shooter.

Wird der Mix (Panzer, Inf, Flieger zu je 1/3) auf den meisten Karten wie in BF42 sein, oder werden sich bei einem 8on8 alle um ein Fahrzeug streiten müssen wie in BF2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netcode - Verbesserungen gegenüber BC2? Ist für mich noch wichtiger als die Grafik! :)

Ganz, ganz wichtige Frage! Zugegeben, der grottige Netcode von BC2 beruht warscheinlich auf der Konsolenumsetzung. Allerdings ist dies auch bei Battlefield 3 atm mein Sorgenkind numero uno.

Frage: Wie wird sichergestellt, dass Flugzeuge in Bezug auf das 3D Spotting nicht noch mächtiger werden als sie es in BF2 schon waren?

Bearbeitet von wedge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird die Balistik der Fahrzeuge (Also Schießen mit dem Tank etc.) wieder so be..scheiden wie in den ganzen Vorgängern?

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird die Balistik der Fahrzeuge (Also Schießen mit dem Tank etc.) wieder so be..scheiden wie in den ganzen Vorgängern?

In BF42 war es eine anspruchsvolle Balsitik, in BF2 musste man nur noch draufhalten. Das Geschoss verlor kaum an Höhe. Und was meinst du nun genau? Außerdem kannst du dir das Video Thunderun hierzu angucken. Also wird es ehr wie in BF2 sein. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war einfach nur nervig. BF2 hatte bisher das beste und realistischte Verhalten meiner Meinung nach. Das letzte mal (also kann ich mich nicht genau erinner) als ich BF42 gespielt habe, kam ich mir vor wie in einem gepanzerten Katapult, die Geschosse waren wie Steine und flogen viel zu Bogenhaft. Dasselbe meiner Meinung nach in BC2, einfach grausam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

Hallo,

für mich ist die ComRose ganz wichtig und ob diese wieder umfangreiche Befehle haben wird.

Ein Battlefield ohne Comrose, BC2 ausgeschlossen, ist kein Battlefield für mich, sorry Jungs und die Kommunikation auf dem Schlachtfeld, zwar mit den vorgefertigten Behlen wie Danke, sorry, brauche Unterstützung usw. macht doch das Erlebnis erst aus.

und was ich gerne noch wissen möchte:

wird die Hud noch verändert bzw., daß man die sich anpassen kann bzw. gewisse Textstellen usw. schon in den Optionen ausschalten kann?

Mir ist die auf der E3 gezeigte MultiplayerBildschirm mit Informationen zu überfrachtet und hellgrelle Farben in Orange, Grün, Blau usw. brauch ich nicht.

Ich will battlefielden und nicht erst stundenlang lesen müssen, weil dies mir igrendwie zu aufdringlich in der Farbgestaltung ist.

Gibt es UAV-Trailer, Radarstation und Artillerie Geschütze wie in Battlefield 2?

sind diese Sachen auch zerstörbar und wie sieht es mit Brücken aus, sind die wieder reparierbar, da diese ja wichtige Verkehrsverbindungen darstellen?

Wird es für das Zerstören feindlicher Minen Punkte geben?

und leider funzt das bei mir in BC2 nicht:

in BF2 konnte man als Panzerfahrer einfach auf die gegnerischen Ketten zielen und mit zwei Schuss war der gegnerische Panzer geplättet. Wie wird das in BF3 sein? Sind die Ketten noch ein wunder Punkt???

was mir aufgrund der Destruction Sorgen bereitet, sind die Flieger.

Können die Flieger auch alles kaputt machen, so daß zu Beginn eines Matches die Map schon aus lauter Trümmerteilen bestehen wird?

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das bei euch bei BC2 auch so ist: wenn ich bei einem jeep mit der innenansicht fahre, dann wackelt das bild immer so fürchterlich auf unebenem untergrund. schaut mal ob das in bf3 auch der fall ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lediglich:

-Wieso wurde bislang entgegen aller Rückmeldungen seitens der Community das ComRose noch nicht bestätigt?

Für uns Spieler war es seit Bf2 ein gutes, schnelles und jederzeit nutzbares Tool zur Kommunikation mit anderen Spielern.

Automatisierung mag gut sein aber das System aus BC2 hat nicht sehr gut funktioniert.

Welche Gründe gibt es dafür das es noch nicht eingebaut wurde, beziehungsweise was hält das Team im allgemeinen von diesem, schließlich hängt es ja genau vom Team ab ob es im Spiel ist oder eben nicht.

Ansonsten hf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei bc2 find ich ein mangel dass nicht per schrift angezeigt wird wer n fahrzeug braucht oder so. man bekommt das einfach nicht mit im gefecht dass einer leise sagt er bräuche muni oder so was... auch wie es auf der minimap dargestellt wurde.. in bf2 war das viel übersichtlicher

___

etwas ot jetz^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine farge ist.

wird es auch große wüstenmaps geben?? (z.B mit bränenden ölfeldern?)

wird es überhaupt größere maps geben?? (nicht nur für jets, sondern auch für inf und panzer)

viel spass beim antesten dayjay. :daumenhoch:

und danke schon mal im vorraus punk. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.