Zum Inhalt springen
Psychotronic

Battlefield 3 Alpha

### 5. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 21/07/11)  

170 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Weiß man ja nicht, vielleicht kann man das ja :rolleyes:

Außerdem haben viele Panzer eine Reaktivpanzerung. Da bringen hohlladungen nicht viel

dafür gibts tandemhohlladungen :kritisch:

Das stimmt natürlich wieder. Wäre aber ein sehr geiles Feature :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hohlladungen sollten imo nicht viel mehr anrichten können
meinste?

Der klassische Gefechtskopf der RPG-7-Granate enthält eine Hohlladung. Trifft der Gefechtskopf auf einen harten Gegenstand auf, so entfaltet sich die Sprengwirkung gerichtet nach vorn und durchdringt bis zu 300 Millimeter Panzerstahl.
da wird's wohl egal sein ob da ein bissl Backstein ist...

quelle

du solltest dich evtl mal mit hohlladungen außeinander setzen.. es kommt da auf die art der penetration an. klar durschlägt es ne dicke panzerung, aber nicht explosiv sondern durch nen strahl von flüssigem metall

aber ja, wäre wirklich nett, wenn man auf so ne RPG auch splittergranaten oder sowas in der art draufpacken könnte <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie traurig...

jo genau, bitte so blutfontänen wie in der merciless mod für call of duty 1 :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

###############################################################

# Neue Umfrage geschaltet! Bitte abstimmen bezüglich unserer BF3-Dauerumfrage. Thx. :daumenhoch: #

###############################################################

Apropo: ------> kleiner Videoüberblick :cool:

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal die Zerstörung ist aufgrund das es eine alpha ist so arm !Hatte mal bei den Link von blonder geschaut und bin auf in video names destruction.... gestoßen das sah echt ERBÄRMLICH aus mit den Häusern. :kritisch: :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, was man in den videos so sehen kann gefällt mir bis jetzt alles sehr gut.

Sogar auf youtube kommt der sound sehr gut rüber.

Aber lasst mich mit splittergranaten auf der RPG in ruhe, wollt ihr ne super carl gustav? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. War ein Tweet von Alan Kertz. Das Bild müsste zweimal gerendert werden. Zu aufwendig...

Ich will ja nicht klugscheißen, aber ich glaube, dass sich der Bereich im Scopes mit einem Pixelfilter recht einfach zoomen lässt.

Abhängig von der Auflösung / Zoomfaktors kann sich dadurch natürlich die Bild-Qualität des gezoomten Bereiches verschlechtern.

Ich hät das gern als Grafikoption! :D

Seh ich das in den Videos richtig, dass das gesamte Bild beim "scopen" gezoomt wird, und nicht nur der Bereich im Scope?

Das sieht sehr komisch aus so. :kritisch:

ist aber bei so gut wie jedem shooter genauso.

Nur weil es alle anderen so machen, heist das nicht, dass DICE es nicht besser machen kann. :)

So stell ich mir das vor:

DSC_1447.JPG

Wenn DICE das nicht "schafft", dann sollen sie zumindest einen Tiefenunschäfe-Filter auf alles außerhalb des Scopes legen.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine bitte in die Runde: falls irgendjemand von euch irgendwie Zugang zu dieser Alpha erhält: wir hätten gerne die eine oder andere Datei aus dem Game-Verzeichnis zu Analyse-Zwecken :innocent: Würde uns sehr, sehr, sehr weiterhelfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke schon dass es sehr vielversprechend wird, sofern sie sich auch an die großen offenen Maps orientieren, die Stadtkämpfe und Metro sind sicherlich mal eine Erfahrung wert, aber auf Dauer würden diese Maps mich nur nerven als überzeugter Pionier und Panzerfahrer. Ich brauche Raum zum spielen. Mal sehen ob dieser Wunsch der ja einer der Pfeiler in BF2 war auch für BF3 gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja wenn ich da rankommen würde, würd ich jede einzelne datei zerlegen... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.