Zum Inhalt springen
Psychotronic

Battlefield 3 Alpha

### 5. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 21/07/11)  

170 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Entweder sie holen sich Alpha/Beta Tester mit Erfahrung ins Studio oder sie sollen das NDA Geflame bleiben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja level 5 obwohl ich bis auf das Addon SW aufm PC alles hab. Nur Konsole halt nix :baeeeeeh:

Psst:

1. http://www.support.ea.com/chat Aufrufen

geil. nach 40min warteschleife "status: canceled"

fµck off ea -_-

gerade hats endlich geklappt, bis auf Modern Combat hat er mir alles hinzugefügt :fox:

aber sehr nette leute bei dem chat da. nichtmal nach keys oder "beweisen" gefragt ^^

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches spiel wolltest den haben? Ich hab ja bis auf SW am PC schon alle aktiviert. Kann ich da auch wegen Konsolen spielen motzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben schon länger verkackt.

wieso? :trollface:

Trailer der zu früh reingestellt wurde, Facebook Video, Alpha Screenshots, Gameplay Videos. Und allgemein Kritik.

Für die Unfähigkeit von könnt ihr ja nix :whistling:

Wem sagst du das :rolleyes:

joar eben

bf-g berichtet ja nur drüber im endeffekt :confused:

Das ist eben das Problem für DICE

wieso werden nicht die Leute zur Alpha eingeladen,

die bisher die "stärksten Kritiker" zu Battlefield 3 sind???

Liegt es nicht eher im Interesse von EA, auch diese wieder zu überzeugen, daß Dice immer noch richtige Battlefields bauen kann???

Nein. Stresstest ist angesagt, nix anderes. Ansonsten interne Test. Deswegen gibts ja auch ne Beta, in der Clientseitig nix geändert wird, sondern eher einem Servertest gilt.

Entweder sie holen sich Alpha/Beta Tester mit Erfahrung ins Studio oder sie sollen das NDA Geflame bleiben lassen.

True.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich da auch wegen Konsolen spielen motzen?

Glaube nicht weil deine PSN ID bzw. dein 360 Gamertag mit deinem EA Account gelinkt werden und die Spiele dann ganz automatisch zugefügt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja level 5 obwohl ich bis auf das Addon SW aufm PC alles hab. Nur Konsole halt nix :baeeeeeh:

Psst:

1. http://www.support.ea.com/chat Aufrufen

geil. nach 40min warteschleife "status: canceled"

fµck off ea -_-

gerade hats endlich geklappt, bis auf Modern Combat hat er mir alles hinzugefügt :fox:

aber sehr nette leute bei dem chat da. nichtmal nach keys oder "beweisen" gefragt ^^

Bei mir hats vor einer halben Stunde auch geklappt. Hab jetzt alle Spiele, allerdings wurde mein BC2 von PC auf XBOX 360 umgestellt :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit loggt man sich beim EA-Support ein?

Ich weiß nicht nach welchem Screennamen ich benutzen soll?

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit loggt man sich beim EA-Support ein?

Ich weiß nicht nach welchem Screennamen ich benutzen soll?

Kannst auch deine Mail eingeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit loggt man sich beim EA-Support ein?

Ich weiß nicht nach welchem Screennamen ich benutzen soll?

Kannst auch deine Mail eingeben ;)

Alles klar, danke :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja level 5 obwohl ich bis auf das Addon SW aufm PC alles hab. Nur Konsole halt nix :baeeeeeh:

Psst:

1. http://www.support.ea.com/chat Aufrufen

geil. nach 40min warteschleife "status: canceled"

fµck off ea -_-

gerade hats endlich geklappt, bis auf Modern Combat hat er mir alles hinzugefügt :fox:

aber sehr nette leute bei dem chat da. nichtmal nach keys oder "beweisen" gefragt ^^

Bei mir hats vor einer halben Stunde auch geklappt. Hab jetzt alle Spiele, allerdings wurde mein BC2 von PC auf XBOX 360 umgestellt :trollface:

wie?

dann kann man ja rein theoretisch spiele aktivieren lassen ohne das spiel überhaupt zu besitzen. zumindest bei vietnam und 1942??

:shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich bis jetzt von den leaks gesehen habe gefällt mir nicht.

Die Spielmechanik errinert mich an call of duty, aber da das spiel noch in der alpha ist und ich bis jetzt nur die multiplayer map metro mit dem spielmodus rush gesehen habe, denke ich wäre es falsch das spiel jetzt schon zu verurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Verhalten der Waffen überhaupt nicht. Es ist immer so eine Art flopflopflop wenn ich schieße, was ich möchte ist ein ratatata. ^^ Schwer zu erklären, aber man hat irgendwie das gefühl, dass die waffen alle total schwach sind, und die "Stauben" auch so seltsam. Vergleich das jetzt mal gerade mit Forgotten Hope 2, wenn ich da mit der Garand schieße spür ich richtig dass da auch druck hinter steckt und das fetzt. Und bei BF3 hab ich das gefühl das ne Kugel eher nen Nadelstich ist als nen echter Schusswaffentreffer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vorallem haben die nicht gesagt das man mit den Sniper waffen liegen muss um zu schießen ?? bzw. das es fast unmöglich ist im stehen zu schießen (sehr ungenau)??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.