Zum Inhalt springen
Psychotronic

Battlefield 3 Alpha

### 5. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 21/07/11)  

170 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Eine bitte in die Runde: falls irgendjemand von euch irgendwie Zugang zu dieser Alpha erhält: wir hätten gerne die eine oder andere Datei aus dem Game-Verzeichnis zu Analyse-Zwecken :innocent: Würde uns sehr, sehr, sehr weiterhelfen ^^

Die vergleichen sicher die Nicknames hier und bei Battlefield, so das niemand von bf-games die Alpha spielen kann :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wäre das etwas Neues. Community-Seiten haben schom IMMER über Leaks berichtet. Immer, immer, immer, IMMER

http://www.bf-games.net/readnews/344/leake...h_1_3_info.html

Und es ist einfach nur noch weltfremd, wenn sich der globale Community Manager nun hinstellt und so tut, als hätte es sowas noch nie gegeben. Ich gehe auch mal davon aus, dass wir keine Alpha-Invite bekommen, da wir weiterhin über Leaks berichten. Manchmal glaube ich, die Leben hinter dem Mond. Es war doch zu erwarten, dass sofort Videos im Netz landen. Dazu besteht öffentliches Interesse². Unfassbar, dass wir als Battlefield-Seite die Bilder online stellen :shuriken::rolleyes:

Von mir aus sollen sie uns wieder ausladen, aber wir sind hier keine Weiterverbreitungs-Plattform für von DICE initiierte und geführte Interviews im Battlefield Blog. Wenn offizielle Fanseite sein bedeutet sich an diese Regeln zu halten, sind wir wohl nicht mehr dabei... ;)

ich vermute eh, dass das ganze nur show ist. jedem ist klar, dass man das eig nicht darf, und grad deshalb machen es wohl so viele. dass sie sich dann noch groß darüber aufregen erweckt noch mehr interesse am thema (a la "wow schau mal, die leaken da zeugs aus der geheimen alpha, obwohl man das eig ned darf!!111" ), was ja auch wieder zu publicity führt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wäre das etwas Neues. Community-Seiten haben schom IMMER über Leaks berichtet. Immer, immer, immer, IMMER

http://www.bf-games.net/readnews/344/leake...h_1_3_info.html

Und es ist einfach nur noch weltfremd, wenn sich der globale Community Manager nun hinstellt und so tut, als hätte es sowas noch nie gegeben. Ich gehe auch mal davon aus, dass wir keine Alpha-Invite bekommen, da wir weiterhin über Leaks berichten. Manchmal glaube ich, die Leben hinter dem Mond. Es war doch zu erwarten, dass sofort Videos im Netz landen. Dazu besteht öffentliches Interesse². Unfassbar, dass wir als Battlefield-Seite die Bilder online stellen :shuriken::rolleyes:

Von mir aus sollen sie uns wieder ausladen, aber wir sind hier keine Weiterverbreitungs-Plattform für von DICE initiierte und geführte Interviews im Battlefield Blog. Wenn offizielle Fanseite sein bedeutet sich an diese Regeln zu halten, sind wir wohl nicht mehr dabei... ;)

ich vermute eh, dass das ganze nur show ist. jedem ist klar, dass man das eig nicht darf, und grad deshalb machen es wohl so viele. dass sie sich dann noch groß darüber aufregen erweckt noch mehr interesse am thema (a la "wow schau mal, die leaken da zeugs aus der geheimen alpha, obwohl man das eig ned darf!!111" ), was ja auch wieder zu publicity führt :)

Ist doch eh alles kalkuliert, besser und günstiger kann man keine Werbung machen..

Außerden, was gibt es denn schon zu sehen: Metro, die es schon zur E3 zu sehen gab, also bitte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das Drama initiiert ist, dann ist Daniel nicht nur ein guter Community Manager, sondern auch ein verdammt guter Schauspieler. Ist aber auch egal. Bei uns gibt es (in den News) nur Zensur, wenn wir einen Rechtsstreit befürchten. Dafür haben wir kein Geld :ugly: Und wenn irgendjemand HD-Videos bei YouTube hochlädt... ja mei, des is halt net unsere Schuld ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, das was ich jetzt gesehnhabe beeindruckt mich jetzt nicht so sehr. Was mich halt ein bischen stört ist der ganze Styl dieser Map. Es wirkt auf ne Art so Steriel im gegensatz zu BFBC2. Zudem habe ich in richtung Taktik noch nichts gesehn! Ich hoffe das ändert sich noch bis zur Final!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, das was ich jetzt gesehnhabe beeindruckt mich jetzt nicht so sehr. Was mich halt ein bischen stört ist der ganze Styl dieser Map. Es wirkt auf ne Art so Steriel im gegensatz zu BFBC2. Zudem habe ich in richtung Taktik noch nichts gesehn! Ich hoffe das ändert sich noch bis zur Final!

na eine Taktik muss immer von den Spielern kommen. Und wenn die Alpha noch keinen Ingame-Funk hat, wirste da auch nix mehr großartig an Taktik zu sehen kriegen.

Ansonsten mach ich mich wegen einer Map noch nicht heiß. Das eine Rush-Map immer etwas schlauchiges haben wird, sollte jedem mit gesundem Menschverstand klar sein. Über die Conquest-Karten verrät das Gezeigte jedenfalls noch nix und auf die kommt es mir bei einem Battlefield hauptsächlich an, Rush ist nur ein nettes Gimmick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch nicht das was mich an der Map stört. Sonder eher der Grafik Styl. Es wirkt alles so Blau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was ich da sehe gefällt mir ja. aber diese ganzen animationen, z.b. mit dem messer machts wieder kaputt :( das wirkt teilweise überladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was ich da sehe gefällt mir ja. aber diese ganzen animationen, z.b. mit dem messer machts wieder kaputt :( das wirkt teilweise überladen.

Appropo Messer; nach dem Messer Kill startet der BC3 Introsound, mußte mal genau hinhören.

Gibts für nen Leuchtkäfer_Kill (Squadcommander) Extrapunkte ? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist allerdings das was mir gefällt^^. Glaubt mir ich bin absolut kein CoD MW fan! (CoD 1-3 waren noch gut!) Aber diese Animationen sehen meiner meinung nach ziemlich gut aus. Klar es ist nicht Battlefield Typisch, aber ich mag das. In BFBC2 bin ich sowas von Dog-Tags geil xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss aber auch sagen das das mit dem Theme was kurz eingespielt würd, beim Messern oder beim letzten MCOM, cool finde, ich würde es auch begrüßen das das Theme auch im Conquest kommt wenn es um die letzten 10 oder 5 Tickets geht ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag allerseits!

Ich habe nicht vor mich hier großartig aufzuspielen, aber ich habe soeben mein invite für die Alpha-Trial erhalten! Juhu ... Wer also fragen hat, ich werde sie gerne beantworten. Allerdings dauert der download noch eine ganze Weile. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag allerseits!

Ich habe nicht vor mich hier großartig aufzuspielen, aber ich habe soeben mein invite für die Alpha-Trial erhalten! Juhu ... Wer also fragen hat, ich werde sie gerne beantworten. Allerdings dauert der download noch eine ganze Weile. :daumenhoch:

Ähm, upload to FTP ? Punk und andere sind heiss drauf :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag allerseits!

Ich habe nicht vor mich hier großartig aufzuspielen, aber ich habe soeben mein invite für die Alpha-Trial erhalten! Juhu ... Wer also fragen hat, ich werde sie gerne beantworten. Allerdings dauert der download noch eine ganze Weile. :daumenhoch:

Ähm, upload to FTP ? Punk und andere sind heiss drauf :whistling:

bringt net viel wenn man sich nicht einloggen kann :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.