Zum Inhalt springen
Psychotronic

Battlefield 3 Alpha

### 5. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 21/07/11)  

170 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also wer immer die Tastenbelegung für Knife, BAckup und co gesetzt hat gehört in die Wüste geschickt... Defi auf 4, Granate auf 5(und G) und Knife auf 6? :gehtsnoch:

klingt stark nach bf p4f tastenbelegung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine 5850 dürfte gut fürs mittelmaß reichen denke ich mal

mittelmaß? wenn die nicht sogar relativ weit oben mit spielt, mit der 5850 kann ich shogun 2 und bc2 auf max spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt es nur mir so vor oder geht es auch auch so das es im Spiel echt unübersichtlich ist ? ich kann gar nicht die Gegner so richtig sehne durch das ganze grün zeig und die Effekte

Bearbeitet von Terror01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find aber gut dass die spieler nicht so hervorleuchten.. dann muss man auch mal n bissel genauer schaun^^ die wallhack dreiecke reichen da schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wallhacken ja nicht mehr. sobald man aus dem sichtfeld des gegners verschwindet, verbleibt das dreieck an der letzten bekannten stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich für mich nach einer schlechten umsetzung an, wie findet ihr das denn ingame?

Da war die lösung in battlefield 2 ja x fach besser..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reicht ja wenn ich durch n busch oder über die halbe map blind auf n gegner schiessen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe erneut installiert, dieses mal Avira deaktiviert, jetzt funktioniert es.

Also beim Installieren Avira ausschalten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal der Hinweis: es gibt ein eigenes Forum für die Alpha-Spieler, das vor der Öffentlichkeit versteckt ist. Dort kann dann ungezwungen über das Spiel geredet werden.

--> PM an mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reicht ja wenn ich durch n busch oder über die halbe map blind auf n gegner schiessen kann...

bildschirmfoto2011-07-g01p.png

:ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur das man in der Beta mehr unter Optionen einstellen kann besonders Maus umkehren/invertieren und Tastatur Belegung denn erst dann kann man wie gewohnt vernünftig Spielen (Habe gestern ca 2 Stunden gespielt war mir hinterher schlecht) denn so ist es für Leute die das nicht gewohnt sind ein reines Massaker auf der Map Metro :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Hier ein neues Video! :) (14min lang, weiß nicht ob es hier schon wer gepostet hat!)

Wie ich finde das erste wo mal ein bissl was an Gameplay rüberkommt! Vorallem sieht man mal kurz wie man die Settings an seinem Spieler einstellen kann! Finde es selbst jetzt nicht so übersichtlich, aber keine Ahnung wie es zum Schluss wird! Denke, da müssen wir uns alle noch ein bissl überraschen lassen! Habe nur gerade selbst lust bekommen ne Runde zu zocken...und der Sound ist schon echt genial!

Allerdings sieht man schon so viele Metro-vids, das ich als BETA schon lieber ne andere Map gerne hätte! :D Wobei...32vs32 geht bestimmt schon gut zur Sache! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an die Glücklichen: Kommt bei euch, so bei den letzten 2 M-Coms die BF Theme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.