Zum Inhalt springen
Psychotronic

Battlefield 3 Alpha

### 5. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 21/07/11)  

170 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Aber es gibt auch welche, die diese kriterien nicht erfüllen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen die Soldaten können aber lange Sprinten ohne Pause zwischen durch

unendlich sprint in bf3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja zumindest in der Alpha-Version eventuell wird es besser in der Beta-Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal für alle zur Info:

Zur Zeit laufen noch interne Tests und eine interne technik-orientierte Alpha Trial. Daran nehmen ausschließlich Mitarbeiter der Firmen EA und DICE teil, und zusätzlich noch 50.000, nach dem Zufallsprinzip ausgewählte User. Man kann sich dafür weder bewerben noch gibt es listen in die man sich eintragen kann, und es hat auch nichts mit dem Veteranenstatus zu tun, oder mit dem Abonnement von Newslettern.

Hab ich so vom EA Support bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal für alle zur Info:

Zur Zeit laufen noch interne Tests und eine interne technik-orientierte Alpha Trial. Daran nehmen ausschließlich Mitarbeiter der Firmen EA und DICE teil, und zusätzlich noch 50.000, nach dem Zufallsprinzip ausgewählte User. Man kann sich dafür weder bewerben noch gibt es listen in die man sich eintragen kann, und es hat auch nichts mit dem Veteranenstatus zu tun, oder mit dem Abonnement von Newslettern.

Hab ich so vom EA Support bekommen...

Hat denn niemand erbarmen und schickt mir seinen Key Code? :fever:

Verdammte Axt:

Die Einladungen werden zufällig versendet. Warum hört nie einer auf mich?!

Newsletter ist Dummfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat diese Verwirrung mit dem Newsletter und Vet-Status überhaupt in die Welt gesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat diese Verwirrung mit dem Newsletter und Vet-Status überhaupt in die Welt gesetzt?

DICE und EA selber. Klar, bringt ja auch potenzielle Kunden. Genau so ist es mit Medal of Honor. Ich möchte nicht wissen wieviele Spieler es nur gekauft haben, weil es da nen BF3 Betakey gab. Ich tippe auf mindestens 10-15 %

(Das ist DICE auch bewusst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden wohl mehr gewesen sein.

In einigen andere Foren schreiben die Leute sogar,

das sie sich MoH JETZT noch geholt haben, weil man angeblich mit dem Beta-Code jetzt auch schon

die Alpha spielen kann. Was natürlich NICHT funktioniert.

Na und DICE wird damit wenig zu tun haben. Marketing kommt nur vom Publisher, also EA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut einem post aus einem anderen Forum, hat ein kundendienstmitarbeiter gesagt dass der Key nur zu den Käufern kommt, die Medal of Honor vorbestellt haben, und das die Version im Ei zelhandel keinen Key enthalte.

Weiß jmd dazu genaues?

Außerdem ist mir relativ unklar zu welcher beta man den Key bekommt. Open beta ist September, die closed beta, für die man den Key bekommt, ist demnach wann? Einige Tage früher? Fail

Ich und meine anderen beiden Freunde haben alle drei nicht einen Key bekommen..., falls jmd einen übrig hat wieso auch immer wäre ich sehr verbunden, wenn derjenige ihn mir per pm zu schickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist mir relativ unklar zu welcher beta man den Key bekommt. Open beta ist September, die closed beta, für die man den Key bekommt, ist demnach wann? Einige Tage früher? Fail

closed ist ein monat vorher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.