Zum Inhalt springen
Psychotronic

Battlefield 3 Alpha

### 5. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 21/07/11)  

170 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich denke da automatisch an mein Frühstück :trollface:

Nein im Ernst, ich kann mir darunter einen Zusammenhang vorstellen mit dem Spotten oder vieleicht sogar ComRose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an die Alpha Spieler:

Wie siehts mit Fallschirm aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an die Alpha Spieler:

Wie siehts mit Fallschirm aus?

es gibt in der alpha keine fluggeräte, ergo keine ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den letzten 2 MCOM´s gibts ja ein haus wo man auch reingehen kann. Könntest von da ja runterspringen und schauen obs Fallschirm gibt ^_^

Hab aber in kein Video eins gesehen :kritisch:

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Alpha version die wir bekommen haben ist schon bisschen älter. Hab gehört das soll die E3 Alpha sein. Was ich aber nicht. Und eigentlich ja, da kann sich noch einiges tun. Zum Beispiel wurde vieles noch garnicht umgesetzt.

Und da DICE 250 Mitarbeiter hat, sollte das garnicht so lange dauern.

Kleinigkeiten werden sich noch ändern bzw. hinzukommen, aber das Grundgerüst steht (schon lange), und somit wird sich am Gameplay auch nichts mehr ändern. Hätte DICE/EA gewollt das es sich so spielt wie viele es hier (und nicht nur hier) wollten, hätten sie alle Zeit gehabt es so zu machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Devs bei Twitter glauben darf, wird da aber noch fleißig dran gewerkelt. Auch am Gameplay und Balancing. Also warum immer diese Schwarzmalerei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Alpha version die wir bekommen haben ist schon bisschen älter. Hab gehört das soll die E3 Alpha sein. Was ich aber nicht. Und eigentlich ja, da kann sich noch einiges tun. Zum Beispiel wurde vieles noch garnicht umgesetzt.

Und da DICE 250 Mitarbeiter hat, sollte das garnicht so lange dauern.

Kleinigkeiten werden sich noch ändern bzw. hinzukommen, aber das Grundgerüst steht (schon lange), und somit wird sich am Gameplay auch nichts mehr ändern. Hätte DICE/EA gewollt das es sich so spielt wie viele es hier (und nicht nur hier) wollten, hätten sie alle Zeit gehabt es so zu machen..

Wird halt ( leider ) eine Mischung aus BC2 und BF2. Muss aber nicht schlimm sein. Wird trotzdem ein tolles Spiel mit Taktik. Naja, bin aber gespannt auf die nächsten Spiele von DICE. Da EA mit BC2 und BF3 schön Geld verdienen/verdient haben könnten sie wiedermal ein "richtiges" BF machen. Ein BF1942 Remake auf der Frostbite 2 Engine und den geilen Sound würde absolut reichen. Oder ein Mirros edge 2.

Eigentlich bin ich auf die nächten Projekte von DICE gespannter als auf BF3 ^_^

Freue mich aber trotzdem auf BF3. Will die versprochenen großen Maps sehen mit vielen geilen Vehikeln. Hab die Fahrzeuge aus Bf2 geliebt ( Ah- 1 Z, F15E, F18 :wub: )

Außerdem soll der Squadleader eine wichtige Rolle spielen. Bin auch dadrauf sehr gespannt.

Ich erwarte kein 100% BF Nachfolger, so wie du vielleicht.Eher 50% :D BF2 tuts heute immernoch

Naja ist auf jedenfall besser als der Xte CoD Clon. :)

@Lurchi

Uhrzeit der Mail bitte^^

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich krieg natürlich keinen :(

Ist Lurchi der einzige oder haben mehr Leute einen bekommen? Will wissen obs eine Welle war oder einfach Glück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.