Zum Inhalt springen
Psychotronic

Battlefield 3 Alpha

### 5. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 21/07/11)  

170 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wars bei HC nicht sowieso immer an? Aber so oft kams in BC2 wirklich nicht vor, liegt dann aber an den Serveradmins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wars bei HC nicht sowieso immer an? Aber so oft kams in BC2 wirklich nicht vor, liegt dann aber an den Serveradmins.

also wenn dann hab ichs auf HC-servern erlebt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier wird bestätigt dass immernoch einladungen verschickt werden.

Hi, my name is Nancy. How may I help you?

a a: hi

a a: I want to ASK if its still possible to get a battelfield 3 alpha Invitation? So dies the Server still invite Players?

Nancy: I am sorry but no.

a a: a further Support emplooayer Said yes

a a: *employer

a a: I saw the Chat log of a friend

Nancy: Please allow me few minutes, while I confirm it with my supervisor.

Nancy: Yes it is still sending, you might get it.

a a: Iam really sad about having no alpha Invitation because i Played battlefield since 1942 and iam really interested in Testing battlefield 3. I Would Even preorder it.

Nancy: Yes, I understand but as you know server is sending invitations completely on random basis.

a a: k Thanks for your time

Nancy: You are welcome.

Nancy: Is there anything else I can help you with today?

a a: no because you cant live me a alpha Code :)

a a: Bye

Nancy: Thank you for your participation. Have a wonderful day. For future reference, a transcript of this chat can be found within the ‘My Stuff’ above.

'a a' disconnected ('Concluded by End-user)

in einem anderen chat wurde mir gesagt dass es keine möglichkeit einer einladung gibt?????wtf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Friendly Fire:

Friendly Fire

In Battlefield 3 gibt es immer aktiviertes Friendly Fire - zumindest was uns selber und eigene Explosivstoffe angeht. Während man sich in Battlefield 2142 quer über die Map schießen oder eigentlich nicht erreichbare Positionen erreichen konnte, wird man in Battlefield 3 einfach einen traurigen Tod sterben. Kurz: Eigene Granaten und Explosivstoffe sind auch bei deaktiviertem Friendly Fire für uns tödlich.

http://www.battlefield-3.org/laser-visiere...os.t159537.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber schau mal wieviele server es mit ff gibt und wieviel ohne (in bf2, b2142,bc2,..)

klar wirds einstellbar, aber auto wird wohl ohne sein :)

edit: zu spät^^ schön mit zitat, sehr löblich :D

Bearbeitet von Usucknap
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die lösung ganz gut das man sich bei ff=off selbst töten kann. so muss man immernoch etwas aufpassen, teamkiller haben aber keine chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Die Alpha version die wir bekommen haben ist schon bisschen älter. Hab gehört das soll die E3 Alpha sein. Was ich aber nicht. Und eigentlich ja, da kann sich noch einiges tun. Zum Beispiel wurde vieles noch garnicht umgesetzt.

Und da DICE 250 Mitarbeiter hat, sollte das garnicht so lange dauern. Und zu den Kritiken: Es ist Rush. Die Leute können sagen es ist kein BF nachdem sie Conquest und eine "aktuelle" Version gezockt haben. Haben sie aber nicht ^_^

... was heißt hier Kritiker??

Es ist eben nur eine Feststellung und der Rush-Modus wurde erst mit Bad Company 2 für die PC-Gemeinde eingeführt.

Was erwartest Du von uns Alpha-Testern, daß wir trotz Rush sagen: Jawoll, das ist Battlefield, so wie wir dieses Spiel kennen???

Durch die Hinlegefunktion kommt es näher an das Ursprungsbattlefield heran. Fehlt nur noch die ComRose und da Dice sagte, daß sich Rush für 64 Spieler nicht lohnte, müssen wir mit 32 Mann-Servern und schlauchförmige (nicht die einzelnen Abschnitte gemeint!) leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"kritiker" war sicher nicht negativ gemeint vom BäM!

er erwartet eben kein "das ist ein BF!!!"-geschwätz, sondern eben kein ""das ist kein BF!!!"-geschwätz nachdem man nur einen ursprünglich untypischen modus, der auf schnelles und geballtes gameplay aus ist, gesehen und gespielt hat!

und rush ohne schlauchmaps... laut aussagen von dice wollen sie eben diese geballte action da drin haben, deshalb schlauchmap.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metro ist weniger Schlauchmap als die meisten Rush Karten aus BC2 (außer Harvest Day, Oasis). Selbst in der U-Bahn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayjay: na das nenn ich mal ein interessantes Statement. Von dem, was ich bisher gesehen habe, hätte ich schon gedacht, dass es auf der Karte recht eng zugeht. Und Oasis bzw. Harvest day sind bei weitem nicht die engsten Karten in BC2, Valparaiso z.B. wäre für mich das klassische Schlauchlevel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metro ist weniger Schlauchmap als die meisten Rush Karten aus BC2 (außer Harvest Day, Oasis). Selbst in der U-Bahn....

Das kann ich bestätigen, in der U-bahn ist´s zwar enger jedoch hat man genügend Chancen den Gegner zu umgehn bzw flankieren.Der erste Abschnitt im Park ist sehr breit und mit viel Deckung gefüllt (Buschwerk,Mauern, ect.)

:whistling: ups is mir rausgerutscht

Achja, wo wir einmal beim plaudern sind?!

Kann sich einer was unter ner Laser Designator Medal und Radio Beacon Medal vorstellen?

Mfg Mad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sich einer was unter ner Laser Designator Medal und Radio Beacon Medal vorstellen?

Ohne die Alpha gespielt zu haben ist dies nur eine Vermutung, aber die LD Medal ist wohl für 'Arty' Spotter gedacht, sprich für die Leute, die mit dem Laserfernglas ein Ziel markieren und Radio Beacon hat vielleicht was mit dem Squadleader zu tun.

Oder ist der RB wieder ein Ziel, was man sprengen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich an den Beacon von 2142. Aber ich glaub der hiess anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.