Zum Inhalt springen
Psychotronic

Battlefield 3 Alpha

### 5. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 21/07/11)  

170 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

na ich hab da primär an die MoH-LE-Käufer (also z.B. an mich) gedacht.

Wenn die Open Beta wirklich am 25. September startet, sollten, wenns nach mir geht, die MoH-LE-Käufer wenigstens 2 Wochen früher randürfen. Und damit das zeitlich passt, muss die Alpha halt schnellstmöglich ein Ende haben.

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich hab da primär an die MoH-LE-Käufer (also z.B. an mich) gedacht.

Wenn die Open Beta wirklich am 25. September startet, sollten, wenns nach mir geht, die MoH-LE-Käufer wenigstens 2 Wochen früher randürfen.

:cool:

1 monat früher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich hab da primär an die MoH-LE-Käufer (also z.B. an mich) gedacht.

Wenn die Open Beta wirklich am 25. September startet, sollten, wenns nach mir geht, die MoH-LE-Käufer wenigstens 2 Wochen früher randürfen. Und damit das zeitlich passt, muss die Alpha halt schnellstmöglich ein Ende haben.

:cool:

Ich kann ja verstehen, dass ihr dachtet, der Kauf von MoH würde Euch etwas bringen was Ihr ohne nicht bekommen würdet (was allerdings von vorneherein ganz schön naive war um ehrlich zu sein :() . So weit so gut.

Aber, was habt Ihr davon wenn Ihr es dann am Stichtag spielen könnt und viele andere nicht??? Freut Euch das dann?

Wenn die Beta verfügbar ist, sollten es so viele wie möglich (was DICE da auch immer denkt) spielen können. Das hat Vorteilen für alle - auch für die MoH-Käufer:

  • * mehr volle Server, selbst wenn man Samstags morgens um 4:00 nach Hause kommt und noch ein bisschen zocken möchte

  • * je mehr Spieler, umso so mehr Spielstunden kommen insgesamt zusammen was der Goldversion hoffentlich zugute kommt. Die Betaphase ist sowiso schon kurz bemessen

ps.: Ich spreche nicht für mich, hab immer noch XP und kanns deswegen sowiso nich laufen lassen im Moment.

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab erstmal rumgemeckert wie scheiße auto heilen bei fahrzeugen ist und was ich von 3d spotting halte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mein "Fett" abgegeben :P - das Forum von Battlelog wurde auch sehr gut genutzt für Bugs and "Fettback" :punkrock: Wieso die Frage? Hast Du es denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Freunde,

Heute hat Nvidia neue BETA Treiber in der Version 280.19 veröffentlicht. Johan 'repi' Andersson, Rendering Architekt in Sachen Battlefield 3, bittet die Alpha-Tester, diese zu verwenden.

Zu den Treibern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw. der "Anti-3d spot" Thread hat 1000 antworten, der gegen Vehicle Auto heal 600 und pro Commonrose knapp 800 :daumenhoch:

und davon sind bestimmt 90-95 % einer meinung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, was habt Ihr davon wenn Ihr es dann am Stichtag spielen könnt und viele andere nicht??? Freut Euch das dann?

Wenn die Beta verfügbar ist, sollten es so viele wie möglich (was DICE da auch immer denkt) spielen können. Das hat Vorteilen für alle - auch für die MoH-Käufer:

  • * mehr volle Server, selbst wenn man Samstags morgens um 4:00 nach Hause kommt und noch ein bisschen zocken möchte

  • * je mehr Spieler, umso so mehr Spielstunden kommen insgesamt zusammen was der Goldversion hoffentlich zugute kommt. Die Betaphase ist sowiso schon kurz bemessen

s.: Ich spreche nicht für mich, hab immer noch XP und kanns deswegen sowiso nich laufen lassen im Moment.

Auch wenn das off-topic ist. Du behauptest in deinem Post letztendlich, dass wenn jeder Beta Zugang erhält es gerechter ist, da alle es davon haben. Im prinzip völliger Schwachsinn:

Die Open Beta startet am 25. September, ergo vom 1. August bis zum 25 September noch reichlich Zeit, um eine Closed Beta durczuführen. Da die Beta am 25. jedoch open sein wird, hat jeder die Chance anzutesten auch Dice .

Du vergisst zwei Dinge, das erste ist, dass die Tatsache dass es eine pen beta gibt sich nicht mit der tatsache dass es eine closed beta geben muss widerspricht, es kann sowohl eine closed als auch eine open geben.

Welchen Nachteil, die MoH_Käufer davon haben? Vllt den dass ihnen ein Leistung für den Kauf versprochen wurde, die so nicht eingehalten wurde. Ist das etwa gerecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lul

es gibt, wie schon 834573457x gesagt, eine closed beta (1 monat vor der open) für alle käufer der moh limited edition, danach folgt die open beta für alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lul

es gibt, wie schon 834573457x gesagt, eine closed beta (1 monat vor der open) für alle käufer der moh limited edition, danach folgt die open beta für alle.

Es wurde soviel gesagt! Gibts ne Offizielle Quelle womit du das belegen kannst?? Für mich sind das bis jetzt alles noch Spekulationen was die MOH-Käufer angeht (ich gehöre auch dazu).

Mfg Mad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du recht. aber ich glaub ich habe ein Interview gelesen wo einer gesagt hat das das Datum später bekannt gegeben wird von der closed beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt... eine closed beta (1 monat vor der open) für alle käufer der moh limited edition, danach folgt die open beta für alle.

Hab ich was verpasst? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.