Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 - Gamescom-Diskussionsthread

### 6. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 26/08/11)  

113 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Warum muss seit Bad Company eigentlich auf jeder Karte irgendwas im Hintergrund brennen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss seit Bad Company eigentlich auf jeder Karte irgendwas im Hintergrund brennen?!

um die performance auch bei kleiner kartengröße zu drücken. so hat man ne plausible ausrede, um karten nicht größer gestalten zu müssen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss seit Bad Company eigentlich auf jeder Karte irgendwas im Hintergrund brennen?!

um die performance auch bei kleiner kartengröße zu drücken. so hat man ne plausible ausrede, um karten nicht größer gestalten zu müssen -_-

genau, das wirds sein.

srsly? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Freunde,

Passend zur Gamescom starten wir unsere 6. Meinungsumfrage zu Battlefield 3.

Hat sich eure Meinung zu BF3 aufgrund des neuen 'Multiplayer Trailers' oder der 'Coop Demo' geändert? :cool:

Votet jetzt!

PS: Danke an alle, die mit abstimmen. :)

PPS: Thx@JackONeill, der mich via Twitter daran erinnerte. :daumenhoch:

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aktuell über BF3 weiß, haut mich nicht um...

Wie gesagt, wird sicher ein nettes Singleplayerspiel. Die bekannten Fakten überreden mich nichtmal ansatzweise zum Kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aktuell über BF3 weiß, haut mich nicht um...

Wie gesagt, wird sicher ein nettes Singleplayerspiel. Die bekannten Fakten überreden mich nichtmal ansatzweise zum Kaufen

Ok... was fehlt dir noch für ein 'Daumen hoch'?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder [X] BF3 besser als BF2 oder BF1942? Niemals!

Es wird aber sicher auf eine andere Art gut werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn sie bf2 1zu1 übernommen hätten, mit ner neuen engine, sounds etc etc... würde genauso gemosert werden. man KANN es allen nicht recht machen. und hardcore fan zu sein heißt neuer dings einfach sich über jeden scheiß beschweren :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das bf3 besser wird als die bisherigen battlefield teile, da die älteren zwar extrem gut sind, aber die ganzen neuerungen dem spiel einfach mehr leben einhauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn sie bf2 1zu1 übernommen hätten, mit ner neuen engine, sounds etc etc... würde genauso gemosert werden. man KANN es allen nicht recht machen. und hardcore fan zu sein heißt neuer dings einfach sich über jeden scheiß beschweren

genau so seh ich das auch! Ich denke doch der neue Trailer hat gezeigt was da auf uns zu kommt. Die kommenden Tage werden sicher spannend, da kommt sicher noch einiges!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aktuell über BF3 weiß, haut mich nicht um...

Wie gesagt, wird sicher ein nettes Singleplayerspiel. Die bekannten Fakten überreden mich nichtmal ansatzweise zum Kaufen

Ok... was fehlt dir noch für ein 'Daumen hoch'?

Orign ist ein Negativpunkt. Was ich vom Gameplay gesehen habe erinnert mich zu sehr an andere Spiele (Die ich absolut nicht abkann). Das Feature der episch gigantischen Maps wurde zwar oft gesagt, aber nicht gezeigt, warum nicht? Kommt zwar sicher bald, trotzdem bin ich skeptisch

Ich bin kein Hardcorefan oder sowas, und habe auch erstmal abgewartet. Aber bisher gabs nur Meldungen die mich einfach in keinster Weise überzeugt haben. Auch die Tatsache das es vor Release schon soviele DLCs gibt. Ich bin kein DLC Hater, nur sollte der Umfang dem Preis entsprechen, ebenso sollte es nicht mit diesen übertrieben werden, wie es in Magicka z.B. der Fall ist.

Auch kontroverse Aussagen, zum einem sagen sie würden Realistisches Waffenverhalten bieten, aber zum anderen wird als MP Key Feature "Fast reloading" angekündigt? Negativ steh ich auch Auto Heal gegenüber, aber bei Fahrzeugen? Srsly? Dann sollen sie lieber jedem Soldaten ein "Field Dressing" geben, wie es in PR gehandhabt wird, das sollte dann 35% an Leben zurückgeben, aber keine göttlichen Fähigkeiten.

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim auto fahren muß man sich auch anschnallen...ohne gurt kein spurt

wo liegt das problem? steam hattet "ihr" doch auch jahre lang laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Steam schon seit Jahren, und mittlerweile hat sich Steam zu was gutem gemausert. Viele Bekannte und Freunde benutzten es. Mich stört weniger Origin in seinem aktuellen Status, also das kaum wer das benutzt von denen die ich kenne, mich stören die Punkte das es in die Richtung geht das jeder Publisher sein Programm entwickelt und das kleinere Entwickler und Publisher nurnoch auf einer Platform das/ihr Spiel veröffentlichen. Steam hat einen sehr großen Indiespielanteil, finde ich ziemlich positiv. Ob EA das auch machen will/wird? Weiß ich nicht. Trotzdem ist Origin einfach überflüssig meiner Meinung nach. Ist mehr eine Art wie sich EA selber mehr Geld verdienen will, anstatt einen Teil an Valve abzugeben. Ich will auch nicht für jedes Spiel ein Programm starten. Wenn ich Steam starte habe ich momentan ne recht große Spielesammlung. Starte ich Origin gibts bei mir BF2142. Mass Effect 1&2 habe ich auch über Steam. Die Spiele die ich von EA besitze beschränken sich einfach nur auf die zwei Serien. Das liegt einfach an der Qualität die EA Spiele liefern, aber auch weil mich der Sportteil überhaupt nicht interessiert

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.