Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 - Gamescom-Diskussionsthread

### 6. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 26/08/11)  

113 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast machero

Ich glaub ich klinke mich hier erstmal aus, und melde mich in 2-3 Monaten mal wieder.

Bin absolut kein Fanboy, aber diese permanente Kritik im Vorfeld nervt irgendwie doch etwas .

Battlefield 1942, Battlefield Vietnam und Battlefield II waren alles absolut obergeile Battlefields !!!

Ich habe seinerzeit diese Spiele über Monate/Jahre fast jede freie Minute gezockt.

Battlefield 2142 hat mir nicht gefallen - BF:BC2 habe ich ausgelassen !

Über Battlefield 3 werde ich mir meine EIGENE Meinung bilden ...wenn es dann dann endlich rauskommt ! Nicht schon jetzt :rolleyes:

Also.... man sieht sich im Herbst sicherlich auf dem Schlachtfeld

Bis denn

machero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal was zum Trailer: Ich habe in jedem Bild max. 4 Jets in der Luft gesehen.

Mir ist im Video bisher nicht aufgefallen, dass ein Jetpilot einen Copiloten, also ein Jet mit 2Mann-Besatzung gibt.

Kenne mich jetzt mit den technischen Daten der gezeigten Fluggeräte auch nicht so aus.

Ich vergleiche das nur mit BF2; gab es da in einem Jet nicht 2 Mann-Besatzung? Einer für ne TV-Rakete, etc.??

Die Gunships aus 2142 sind zu zweit immer spassiger.

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe BF2 nur einmal kurz gespielt, aber bei FH2 gibts Jets mit 2 Sitzen, aber auch Einsitzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe BF2 nur einmal kurz gespielt, aber bei FH2 gibts Jets mit 2 Sitzen, aber auch Einsitzer.

was? wo? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das Factsheet richtig studiert habe, gibt es bei BF3 2 verschiedene Jettypen pro Seite.

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1669571

Fighter Jets und Angriffs Jets. Letzteres könnten ja auch "Bomber" sein, und da würde sich ein Copilot für das Bodenbombardement doch anbieten, oder? In dem Trailer sahen die mir jetzt aber alle eher wie Fighter aus!

http://de.wikipedia.org/wiki/Suchoi_Su-25

http://de.wikipedia.org/wiki/A-10_Thunderbolt_II

Wäre für das Teamplay doch spaßiger und ausserdem sind dann mehr Spieler in der Luft, sodass die Warteschlange an der Startrampe kürzer würde...

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das Factsheet richtig studiert habe, gibt es bei BF3 2 verschiedene Jettypen pro Seite.

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1669571

Fighter Jets und Angriffs Jets. Letzteres könnten ja auch "Bomber" sein, und da würde sich ein Copilot für das Bodenbombardement doch anbieten, oder? In dem Trailer sahen die mir jetzt aber alle eher wie Fighter aus!

http://de.wikipedia.org/wiki/Suchoi_Su-25

http://de.wikipedia.org/wiki/A-10_Thunderbolt_II

Wäre für das Teamplay doch Spaßiger und ausserdem sind dann mehr Spieler in der Luft, sodass die Warteschlange an der Startrampe kürzer würde...

kannst du mal aufhören, immer und immer wieder darauf einzugehen, das du gern zweisitzer hättest? wir habens schon beim ersten mal geschnallt :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich gibts in bf2 2-sitzer jets usa F-15 als beispiel

Stimmt ihr mir zu, dass das in dem CQ Trailer alles nur einsitzige Fighter-Jets waren/sind??

kannst du mal aufhören, immer und immer wieder darauf einzugehen, das du gern zweisitzer hättest? wir habens schon beim ersten mal geschnallt :baeeeeeh:

Wenn ich richtig gezählt habe, dann hatte ich es bis zu deinem Gemecker gerade mal in 2. Posts erwähnt und noch dazu ergänzend erweitert. Wenn's dich stört, brauchst du es ja nicht lesen...

Aber ich glaube, dass ich evtl. eine neue Spekulation aufgedeckt habe.

Bitte richtig lesen!:

und wie lautet jetzt die Antwort??

Gibt es die 2-Sitzer nun in BF3 oder nicht?? Dafür schreibe ich das doch, weil das meine Frage an euch war.

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wenigstens jemand sagen, ob die beiden im Factsheet genannten "Angriffs"-Jets 2 Sitzer sind??

Beim drüberlesen der Wiki-Artikel habe ich zur Besatzung nichts finden können.

PS: Wenn ich "Su-39" in die Suchmaske von Wikipedia eingebe lande ich immer bei SU-25! :kritisch:

Daher der etwas andere Link.

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suchoi- 1 sitzer

a 10- 1 sitzer

Danke! Dann wäre das damit wohl geklärt.

Hoffen wir auf weiteren Fuhrpark bei den DLCs!

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke dass wir uns glücklich schätzen können noch panzerbesatzung aufnehmen zu können ;)

soll heissen dass der trend weg vom eigentlichen teamplay geht, zwar werden munboxen und sankits geworfen...aber nur weils punkte gibt. und teilweise nicht mal mehr das...es hält ja auf...man killt vielleicht weniger oder wird auch mal gekillt

denkt mal an die bomber oder schiffe bei 42...da konnte man noch partys in einem vehicle feiern...von spiel zu spiel wurde es in meinen augen weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.