Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 - Gamescom-Diskussionsthread

### 6. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 26/08/11)  

113 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Malarkey, chill. Es gibt verschiedene Meinungen und fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach komm, und was ist C? ne Picknickwiese?

:daumenhoch:

:D bei der map muss man ja wirklich mit dem Flieger immer Kreise fliegen, außer man darf mit dem Flieger nochmal soo weit raußfliegen...

jetzt hört auf zu meckern, sonst nehmen die noch die Jets raus :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eindrücke:

für eine PS3 Alpha version beinahe schon überragend

...aber:

-jets fliegen anscheinend mit Turbinen auf Stand-by (evtl nur auf konsolen?)

-Karte ein wenig eng und hektisch, ist aber nicht unbedingt das spätere 64er layout für den PC (auch wenn ich nicht sehe, wie man sie für 64 Leute umbauen sollte)

-Grafik/Animationen Bombastisch

-Waffen sind RIESIG (ja auch hier evtl. da PS3 Version)...

-..aber wenigstens recht ungenau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malarkey, chill. Es gibt verschiedene Meinungen und fertig :)

Jahha... Ich frag mich aber, wie manche Leute es schaffen, hier so viel Mist zu labern ohne sich selber auszulachen.

"Ist ja schon *wasweißich* das Game, aber..." ist somit das beste Beispiel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eindrücke:

für eine PS3 Alpha version beinahe schon überragend

...aber:

-jets fliegen anscheinend mit Turbinen auf Stand-by (evtl nur auf konsolen?)

-Karte ein wenig eng und hektisch, ist aber nicht unbedingt das spätere 64er layout für den PC (auch wenn ich nicht sehe, wie man sie für 64 Leute umbauen sollte)

-Grafik/Animationen Bombastisch

-Waffen sind RIESIG (ja auch hier evtl. da PS3 Version)...

-..aber wenigstens recht ungenau

warum bist du dir so sicher dass der CQ MP trailer ps3 footage ist? ich kann mir kaum vorstellen dass Noken einen Trailer mit der PS dreht.. das ist fast sicher PC material

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ziemlich kleine Map... -.-

Man hoffe entweder das es einer der kleineren sein wird. Nur die Mapgröße einfach auf 32 Player ist.

Wer zum Teufel hat euch eigentlich gesagt, dass das die größte Map ist? -_-

Meno, die Grösste Map wird ne Wüstenmap, zwecks Performance.

@Conquest Video

Wenn das jetzt der Final Knaller gewesen sein soll, na dann Prosst Mahlzeit, klar Grafik ist erste Sahne , aber ...

Aber WAS

Gib doch zu, dass dir selber Nichts einfällt.

Wer eifrig mitliest, kennt meine Statements.

Soll ich jetzt die Comments anderer wiederholen um dich Glücklich zu machen.

Als da währen: BC3 mit Flugzeugen, Flaggen nur einen Steinwurf weit entfernt, im Kreis mit angezogener Handbremse fliegen und und und.

Was jedenfalls bisher keiner geschrieben hat, im Video ersichtlich, das die Flugzeuge wie Makierungsbojen (Tracerdarts what ever) durch die Gegend fliegen. Ein Bombenabwurf und du erledigst alles im Umkreis von 4 Fahnen.

Jedenfals ist das gezeigte, ausser der BLENDENDEN Grafik, weit entfernt von BF2, Mapvergleiche (Zatar Wasteland) wurden gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfals ist das gezeigte, ausser der BLENDENDEN Grafik, weit entfernt von BF2, Mapvergleiche (Zatar Wasteland) wurden gepostet.

DICE/EA hat doch schon bestätigt, das es größere Maps als in Battlefield 2 geben wird. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der coop trailer ist ps3

ich weiß, aber auch nur weil man schlecht sich an nen pc setzen kann wenn man auf der bühne steht. war doch eh nur live gameplay und kein trailer oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfals ist das gezeigte, ausser der BLENDENDEN Grafik, weit entfernt von BF2, Mapvergleiche (Zatar Wasteland) wurden gepostet.

DICE/EA hat doch schon bestätigt, das es größere Maps als in Battlefield 2 geben wird. :rolleyes:

Ähh, nochmal von Vorne für die, die sich Posts nicht merken können, oder vorhergehende Seiten nicht lesen.

Ja wir wissen alle, das es größere Maps geben soll, und ja dieser Tread dreht sich um den 1. CQ Trailer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden sind echt gut eingespielt im coop modus :daumenhoch:

Die Kommentare von denen fand ich sooooo unnötig. Klar lässt sich das besser verkaufen als wenn sie still spielen. Aber bitte, beide haben das Level zig mal durchgespielt und wissen wer hinter welcher ecke lauert. Dazu kommt noch der godmode...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.