Zum Inhalt springen
SirGutz

World of Warships

Empfohlene Beiträge

Im Video is doch die Antwort vom WG Staff verlinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich keine Notiz von genommen.
Machts aber auch nicht besser...einfach mal wieder schade sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ! Bei WoT ist Cheaten (und mehr ist eine für mich Zielhilfe nicht) also erlaubt. Sicher bin ich schlecht. Wenn ich als einer der wenigen ohne solche Hilfen spiele dann bin ich lieber schlecht im Spiel als mit so was besser zu werden.

Wohl möglich gibts auch "Mods" die die besten Stellen anzeigen wo man den Gegner treffen muss um ihm mit einem Schuss abzuschießen und auch noch automatisch diese Stelle treffen. 

 

Aber Hey, ist schließlich "Alles Serverseitig !" und offiziell erlaubt. Sobald ich mein Gold auf den WoWs Account rüberziehen kann werde ich das Cheaterspiel löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corsair dafür muss du Russich lernen . Habe WOT schon gelöscht und unter WoWs wird es auch nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Wertvollen Beitrag, ich werde ihn im Rundordner gebührend archivieren.

 

Wie auch immer. Mich plagt gerade wieder ein Déjà-vu (extra aus google kopiert, damit sich die frankophilen nicht über ein falsch gesetztes Apostroph aufregen können :ugly:), daher mach ich es kurz.

 

In WoT ist die Zielhilfe schon per klick der rechten Maustaste eingebaut. Autoaim ist das Zauberwort. Hat jeder, kann jeder benutzten. Eine Zielhilfe wie in dem Video gibt es nicht. Jedoch gibt es in WoT auf das Autoaim aufbauend Aimbots, was aber wieder eine andere Baustelle ist.

Skins die einen Schwachstellen zeigen gibt es auch, nur wird der Gegner dadurch nicht durch einen Schuss platzen. Die Hitzone Skins sind eher eine Hilfe für Anfänger, da man nach ner Zeit eh weiß wo man hinschiest. In der Regel ist es eigentlich eh immer die lower front plate. Mehr braucht man eigentlich nicht.

Man braucht auch kein russisch erlernen um sich mit fragwürdigen Zeug einzudecken. Bei Bedarf kann ich gerne Seiten frei von kyrilischen Buchstabensuppe verlinken. Sachen die immer wieder vorgeworfen wurden wie Godmode, Überlistungen des Sichtsytems, One Shot - One Kill etc, werdet ihr aber da nicht finden.

 

Da ich aber gesehen habe, dass das Bild mit dem WG Statement nun nicht mehr geht, hier noch mal das Beitrag.

http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/10404-game-modifications-pros-and-cons/page__pid__179366#entry179366

 

Captains,

 

As many of you already know, there are various types of modifications (mods) popping up in large numbers since the release of Closed Beta and in some cases, already in Closed Alpha. The mods range in scope and impact from Blue Steel Arpeggio skins through to GUI modifications, and some mods which can raise a lot of passions on the forum.

 

This is not entirely unexpected – after all, the modding community in World of Tanks is very active and we had good reasons to believe that many WoT modders will cross to WoWS as well. This dovetails neatly with the main purpose of Closed Beta Test: to test the game in all aspects, from balance through to user comfort, and also how much will the more inquisitive or ingenious of you manage to break it. Smile_hiding.gif

 

On one hand obviously every mod brings in the threat of breaking something. However the vast majority of mods are clear contributions to the game experience. We often hear suggestions to just make the game non-moddable - but that would not guarantee a determined enough modder won't find some loopholes given enough time and determination, so it won't be 100% prevention of harmful mods, it will just harm the normal modders and the community. the way to go is, instead, to find a way how to be selective in these aspects.

 

On the other hand we definitely do not want mods that harm the game experience for you. However, there are more than one way to proceed and each has benefits and drawbacks that need to be investigated and carefully considered. Similarly, an impact of the mods themselves needs to be evaluated, as often the news about their influence can be over-hyped. 

 

Let's look at the target prediction as an example: The hype is massive! From calling it "autoaim" or "aimbot" - i.e. implying it lets you do something automatically - to rumors that it improves accuracy...etc.

However, the aim prediction doesn't give you anything you don't get after few battles yourself. Even at maximal range, it is extremely easy to score first salvo hits on ships that sail in a straight line and are large, for example battleships. Been there, done that, most of times I do not need to lose time with ranging salvos. And once you have the range, battleships cannot easily dodge, mod or no mod. Against faster, more maneuverable targets, aim prediction does not help much – in fact it may lead to you chasing the mark and missing all the shots, while your opponent would be actually chasing your ship. UNLESS you drive predictably and then, sorry to say, you are dead meat mod or no mod. At mid to shorter ranges, with flat trajectory fire, this tool does not really help in any way, as you have already quite fast feedback as to where your shells are landing and can adjust accordingly, and you should try to go for targets elsewhere than center mass anyway.

 

While aim prediction is a skill, it is not the most crucial one regarding the victory in a WoWS battle, and is also one of the easiest to learn. What is far more crucial and harder is how not to get locked in tunnel vision, how to dodge and where to go on the map. Whoever lacks these may land a few shots more accurately than he would be able to do otherwise, but will also die faster as he will be locked in following a marker Smile_child.gifLast but not least, RNG works the same for everyone so even with aim prediction and a target moving in a straight line, at max range chances are he will miss completely.

 

This is not to say we do not follow the influence of aim prediction or any other mod out there, but I hope this helps to put the matter into a bit better perspective. The devs are following the statistics and the feedback - and preparing both countermeasures to harmful mods, easier installation of harmless mods... and so on. 

 

Main thing, though... is to stay calm. We are in a test stage, the more we find out now, the more we can prepare for before the next stages of the game. In the spirit of this... we are eager to hear your feedback, but try to keep your passions under control, avoid name calling and ad hominem directed personal attacks against players who do not share your point of view. 

 

With regards

Your WoWs team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt keine Einladungen, man kann sich da einkaufen über den Premiumshop oder wartet auf ne Registrierungswelle auf der HP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einladen können/konnten afair nur Closed Alpha Spieler und da hat von uns afaik niemand teilgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem man sich über die Premiumshops einkaufen kann, gab es auch keine weitere Runde Betakeys auf der Homepage. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab heute ein ca. 2,7 Gb großes Update, mit dem amerikanische Schlachtschiffe und japanische Flugzeugträger ins Spiel kommen

 

 

In der Spielversion 0.3.1 erscheint ein Zweig mit legendären Schlachtschiffen unter dem Banner der amerikanischen Flagge: Michigan, Arkansas, New York, New Mexico, Colorado, North Carolina, Iowa, undMontana. Diese bedrohlichen Schiffe verfügen über unbestreitbare Vorteile: solide Panzerung, ausgezeichnete Fähigkeiten in der Flugabwehr und mächtige Geschütze, die wo und wann immer nötig großkalibrige Demokratie austeilen.

 
Fans von Schiffen aus dem Land der Samurai steht nun ein eindrucksvolles Geschwader der FlugzeugträgerHosho, Zuiho, Ryujo, Hiryu, Zuikaku, Taiho, und Hakuryu zur Verfügung. Legt also jetzt das Japanisch-Wörterbuch zur Seite und passt gut auf. Japanische Flugzeugträger stellen die Macht und Stärke der kaiserlichen Marine dar. Schneller und etwas weniger beeindruckend sind ihre amerikanischen Gegenspieler. Diese Schiffe sind auf gut durchgeplante Angriffe ausgelegt: Ihre Fähigkeit, Geschwader blitzschnell vorzubereiten und in die Schlacht zu schicken, sowie die große Zahl der Geschwader sind das, was diese Schiffe ausmachen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.