Zum Inhalt springen
SirGutz

World of Warships

Empfohlene Beiträge

Welch stilsichere Wahl bei den Japanern :derb:
Oder war das Blech einfach aus? :ugly:

 

post-31339-0-54441700-1435331946_thumb.j
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt hätte ich mal gern jemanden ders besser weiß:

In fast jeder der letzten News steht, dass mit dem 0.4.0. Update der Wipe kommt,

sowie die Arkansas, das alles zugunsten der Open Beta.
Ums mal zu zitieren
 

 

Mit dem Erscheinen der neuen Version wird euer Fortschritt im Spiel gelöscht, wie bereits angemerkt, was bedeutet, dass eure Schiffe und die Statistiken eures Profils entfernt bzw. auf Null gesetzt werden. Dies wird von uns gelöscht, damit alle beim Start der offenen Beta-Phase auf dem gleichen Niveau sind. Allerdings erhaltet ihr eine Gegenleistung, abhängig davon, wie stark ihr an der geschlossenen Beta-Phase teilgenommen habt.

 

Nun, den Wipe haben wir doch jetzt hinter uns oder möchte man mir sagen, dass da jetzt nochmal ein Wipe kommt?
Für mich ist die Formulierung in den News bei WoWs.eu zumindest so schwammig oder so getroffen, dass ich der

festen Überzeugung war mit dem gestrigen Update hätte auch die Open Beta begonnen.

Bearbeitet von Flexen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mal aus dem Web

 

Auf der offiziellen Warships-Webseite sind die Patchnotes zu 0.4.0 erschienen - und ein Datum für den Release haben die Entwickler auch genannt. Das Update wird am 26. Juni zwischen 05.00 und 08.00 Uhr aufgespielt. Laut Wargaming sei dies aber nicht gleichbedeutend mit dem Start der Open Beta.

 

Die wichtigsten Infos zusammengefasst:
  1. Am 26.06. gehen die Beta-Server um ca. 08.00 Uhr MEZ mit Patch 0.4.0 live.
  2. Aller Spielfortschritt aus der Closed Beta ist damit gelöscht.
  3. Nur bisherige Closed-Beta-Tester können morgen früh auf die Server.
  4. Kommende Woche startet vermutlich die Open Beta, einen offiziellen Termin gibt es noch nicht.
  5. Einen zweiten Wipe wird es nächste Woche nicht geben.

Fazit: Damit handelt es sich morgen um eine Art Headstart in die Open Beta für alle, die bislang an der Closed Beta teilgenommen haben.

 

Hier das Quellchen dazu: http://www.buffed.de/World-of-Warships-PC-237169/News/World-of-Warships-Patch-040-kommt-am-2606-auf-die-Beta-Server-1162994/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit sind ja die Close Beta-Spieler ja doch wieder voraus. Warum haben sie den Wipe dann überhaupt gemacht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht einfach ein kleiner Headstart und morgen oder so kommen die anderen?

 

Mein Premium habe ich immernoch net bekommen... beim Ticket tut sich auch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist der Punkt der so Fragwürdig ist, warum nen Wipe damit alle vom gleichen Fleck starten
wenn wir eh wieder einen Vorsprung ausbauen können. Ich mein mir ists in sofern egal als das ich

spielen und mich über die Arkansas freuen kann aber es wirkt so....unkoordiniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel jetzt einfach... wehe das wird wieder n wipe. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute Abend mal ne richtig gute Runde hingelegt 

 

fxkqdii9.jpg

 

Ich liebe meine St. Louis  :derb:

 

36gw7bw5.jpg

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist der Punkt der so Fragwürdig ist, warum nen Wipe damit alle vom gleichen Fleck starten

wenn wir eh wieder einen Vorsprung ausbauen können. Ich mein mir ists in sofern egal als das ich

spielen und mich über die Arkansas freuen kann aber es wirkt so....unkoordiniert...

 

Ich glaube sie wollen damit einfach die oberen Tiers etwas anfüttern, bevor die breite Masse kommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut einer Spielerin im FB ist die Beta jetzt wohl für jedermann spielbar. Kann das nicht kontrollieren da ich eingeloggt bin und daher den Clienten erneut runterladen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.