Zum Inhalt springen
SirGutz

World of Warships

Empfohlene Beiträge

warum machen die nicht ein spiel mit allem drin :trollface:

Soweit ich mal vor ewigen Zeiten gelesen habe, ist dass das Ziel der Devs, zumindest eines Marketingplanes über den Entwicklungszeitraum des WorldOf´s.

Der Geschäftszweig ist klug gewählt, da die Produktionskosten auf die Beta-Spieler teilverlagert werden können indem man Häppchen released. Mir zwar unklar, aber was da so manch einer schon bezahlt hat.

Ich sehe das ganze Projekt hoffnungsvoll und sage:

Battlefield ist tod, es lebe Battlefield.

oder,

Streiten sich zwei, freut sich der Dritte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir zwar unklar, aber was da so manch einer schon bezahlt hat.

Ich hab bisher für WoT so ca. 35€ bezahlt und steh auch dazu. Aber manche haben eben auch schon über 400€ ausgegeben. Gestern hat mich einer angeschrieben und wollt mich in seinen Clan einladen und der war z.B. so einer. 5600 Battles und die meisten davon im KV5 (1100+) und sich damit halt schön die freeexp für Maus und E100 geholt.

Die Stats waren dementsprechen einfach unterirdisch. Aber hauptsache mit den dicken dingern rum eiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir zwar unklar, aber was da so manch einer schon bezahlt hat.

Ich hab bisher für WoT so ca. 35€ bezahlt und steh auch dazu. Aber manche haben eben auch schon über 400€ ausgegeben. Gestern hat mich einer angeschrieben und wollt mich in seinen Clan einladen und der war z.B. so einer. 5600 Battles und die meisten davon im KV5 (1100+) und sich damit halt schön die freeexp für Maus und E100 geholt.

Die Stats waren dementsprechen einfach unterirdisch. Aber hauptsache mit den dicken dingern rum eiern.

Der hatte mich als du gegangen warst auch noch mal angeschrieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier irgend ein trailer artiges ding

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find halt den kommentar so toll

From the first half? of the trailer I would think it was 'World of Welding', not Battleships.

Tja hat mal so recht der kerl :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find halt den kommentar so toll

From the first half? of the trailer I would think it was 'World of Welding', not Battleships.

Tja hat mal so recht der kerl :ugly:

Ob die Russen-Schweisgeräte auch OP sind? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel dazu dass keine russischen Kreuzer gab:

"The composition of the Soviet fleets in 1941 included:[3]

* 7 cruisers (including 4 modern Kirov-class heavy cruisers),

* 59 destroyer-leaders and squadron-destroyers (including 46 modern Type 7 and Type 7U destroyers),

* 218 submarines,

* 269 torpedo boats,

* 22 patrol vessels,

* 88 minesweepers,

* 77 submarine-hunters,

* and a range of other smaller vessels.

In various stages of completion were another 219 vessels including 3 battleships, 2 heavy and 7 light cruisers, 45 destroyers, and 91 submarines."

Außerdem waren moderne Schlachtschiffe in Plannung:

http://en.wikipedia.org/wiki/Sovetsky_Soyuz_class_battleship

Und ja die Kreuzer wurden eingesetzt in Schwarzen Meer. Ein Teil der Flotte war in Leningrad blockiert durch Minensperre usw. Was hat denn die Tirpitz vollbracht, eine von zwei deutschen Schlachtschiffen? Ein mal eine Festung beschossen und sonst sich in norwegischen Fjorden vesteckt.

Ich hoffe mal das die "russian OP" whiner nicht auch in anderen World of ..... Spielen ihr Werk fortsetzen. Ist doch schon sicher dass die russen "voll OP" sind. Von daher.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SirGutz auf ihn! :trollface: Er behauptet einfach mal das die Russenkübel nicht Imba sind! Geht doch nich sowas :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlachtschiff waren in der Zeit einfach nurnoch Opfer/veraltet die Zunkunft gehörte den Kreuzern und Flugzeugträgern :rolleyes:

ach selbst so nen Minenleger wird bei den Russen OP :trollface:

:ugly:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schlauchboot is OP. Weil wenn nah genug an den großen Pötten dran ist, können die es nich mehr treffen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja die Sprengfallen nicht vergessen die die OP-Russen anbringen :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder die werfen mit Kotze gefüllten Wodkaflaschen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.