Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 - Übersicht Ranked-Serveranbieter

Empfohlene Beiträge

Warum wurde AOWC in die Übersicht im Eingangspost nicht mit aufgenommen???

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1685263

Die haben auch Server in Frankfurt und haben konkurrenzfähige Preise!!!

Zähl mal sauber durch und überlege mal was für ne Arbeit das bis hierher war und wer Punks Worte lesen kann ... ist ganz klar im Vorteil

"Übersicht wird ständig ausgebaut" ... "eisvogel10hat bereits angekündigt, die Tabelle um weitere Hoster zu ergänzen"
:whistling:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zähl mal sauber durch und überlege mal was für ne Arbeit das bis hierher war und wer Punks Worte lesen kann ... ist ganz klar im Vorteil
"Übersicht wird ständig ausgebaut" ... "eisvogel10hat bereits angekündigt, die Tabelle um weitere Hoster zu ergänzen"
:whistling:

OK, sorry, das habe ich dann wohl überlesen! :whistling: (Wo steht das doch gleich? :kritisch: )

Dennoch ist es ja eines der günstigeren Angebote, deshalb sollte man das nicht erst als Letztes auflisten. :daumenhoch:

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey der Tag hat für mich auch nur 24 Stunden ;-) und ein wenig arbeiten zwischendurch ist auch nötig, sonst könnte ich mir das nicht leisten :D

Bin natürlich aber auch froh über Hinweise und Informationen :daumenhoch:

Bearbeitet von eisvogel10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey der Tag hat für mich auch nur 24 Stunden ;-) und ein wenig arbeiten zwischendurch ist auch nötig, sonst könnte ich mir das nicht leisten :D

Bin natürlich aber auch froh über Hinweise und Informationen :daumenhoch:

Ich mache dir doch überhaupt keinen Vorwurf, dass du dich bitte mehr um die Infos für die BF-Community kümmern sollst! :confused:

Es ist doch löblich wenn jemand wie du sich die Mühe macht.

Ich habe ganz schlicht einfach gedacht, die Liste wäre schon komplett mit Anbietern die zum jetzigen Zeitpunkt BF3 RANKED im Programm haben, und das war mein Fehler!

Das habe ich darauf zurückgeführt, da der AOWC Hinweis ja schon weiter vor den anderen Hinweisen stand.

Also alles KNORKE!! :daumenhoch:

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du dann noch LowPing irgendwann mit einbindest, wir haben dort bestellt und sind wie viele andere Clans auch bereits zu BC2 Zeiten dort gewesen. Super Support und imho beste Preise im Verhaeltnis.

Es gibt natuerlich wie ueberall woanders auch Aktionenscodes, mehr sieht man www.lowpinggameservers.de oder auf der englischen Webseite.

Beispiel Konfigurationen:

BF3 16 Slot, inkl. Teamspeak Server, ca. 16,- EUR / Monat

BF3 32 Slot, inkl. Teamspeak Server, ca. 32,- EUR / Monat

BF3 64 Slot, inkl. Teamspeak Server, ca. 58,- EUR / Monat

Bei Bestellungen für 3 oder 6 Monate im Voraus gibt es zusätzlich Rabatt, zum Beispiel:

BF3 32 Slot, inkl. Teamspeak Server, Laufzeit 3 Monate (5% Rabatt), ca. 30,- EUR / Monat

BF3 64 Slot, inkl. Teamspeak Server, Laufzeit 6 Monate (10% Rabatt), ca. 52,- EUR / Monat

Will ja keinen Vorwurf machen bei der ganzen Arbeit die Du in diese Liste steckst, aber ich finde solche Anbieter sind vielleicht mal interessanter als manch andere ... ups hab ich was gesagt?

:whistling:

Bearbeitet von RC-Hunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei http://bsngaming.eu ist womöglich ein kleiner aber wichtiger Fehler drin.

Auf dem Dedicated Server 1 für 35€ ist kein BF3 mit dabei oder sehe ich es nicht?!? :kritisch:

Recommended games for DEDISERV1

BSNGaming Performance Battlefield BadCompany 2 BSNGaming Performance Battlefield 2 / 2142 BSNGaming Performance Red Orchestra 2

BSNGaming Performance CounterStrike Source & 1.6 BSNGaming Performance La série Call Of Duty BSNGaming Performance Medal of Honor

Recommended games for DEDISERV2 to DEDISERV4

BSNGaming Performance Battlefield 3 Nouveau

BSNGaming Performance Battlefield BadCompany 2 BSNGaming Performance Battlefield 2 / 2142 BSNGaming Performance Red Orchestra 2

BSNGaming Performance CounterStrike Source & 1.6 BSNGaming Performance La série Call Of Duty BSNGaming Performance Medal of Hono

Hier sieht man es genauer mit den Server und Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mal deine Frau oder Freundin ob sie französich kann, vl. ".. das mit die Bauchnabel.." :bleh:

Nouveau = Neu = Battlefield 3 Nouveau = games for DEDISERV2 to DEDISERV4

das heisst ganz einfach DEDISERV1 ist für BF3 zu schwach auf der Brust ;-)

Bearbeitet von eisvogel10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Provider doch fälschlicherweise 8 slot anbieten. Dabei gibts offiziell BF3 Server erst ab 16 Slot ... :daumenrunter:
Wird der Modus SQUAD RUSH nicht 4vs4 gespielt? :unsure:

8 Slots können AUCH Sinn machen:

Der Squad Rush-Modus ist für kleinere Gruppen (4v4) gedacht und wartet mit zwei Basen mit jeweils einer M-COM-Station auf. Im Gegensatz zum Standard-Rush gibt es hier keinerlei Fahrzeuge.

http://www.4players.de/4players.php/spieli...Ueberblick.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nordic,

offiziell gibt es seitens EA/DICE die Server erst ab 16 Slots. Dies wird ja von Hersteller festgelegt.

Ich habe doch Squad Rush nicht in Frage gestellt, klar ist das 4vs4 ... aber daher ist es ja um so irreführender wenn bei einigen Provider 8 Slots bestellen kann. Normalerweise dürfen/sollten sie dies nicht in ihren Bestellmasken ermöglichen.

Ich bin genauso irritiert wie Du. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NordicViking & RC-Hunter

AoW Central + Low Ping Gameserver sind jetzt auch drin, ebenso neu nach Anfrage aufgenommen ist ngz-server.de

Sollte euch noch ein Anbieter ins Auge fallen, bitte PN an mich.

Danke für die Mitarbeit :daumenhoch:

Bearbeitet von eisvogel10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde ich jetzt mal einbauen :daumenhoch: Danke für die Mithilfe

Servus Eisvogel (brr da denke ich schon an Winter ^^)

erstklassige Arbeit diese Auflistung. Gib doch einen schönen Überblick würde ich mal sagen. :daumenhoch:

Ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen wenn ich diesen Input noch geben dürfte, manchmal hast Du den Rabatt mit eingerechnet (g-portal zbsp) manchmal nicht. Liest sich die Liste doch besser wenn man diese Rabatte für Neukunden so oder so schon mit einrechnet. Wer immer bei einem Anbieter mit einem Server neu beginnt hat doch den "Neukunden Rabatt" oder das Angebot im Warenkorb... somit wären dann die Preise bei LowPing zbsp auch richtig angezeigt:

BF3 16 Slot: 16,- EUR / Monat

BF3 32 Slot: 32,- EUR / Monat

BF3 48 Slot: 44,- EUR / Monat

BF3 64 Slot: 58,- EUR / Monat

Je mehr slots man nimmt, desto niedriger der Slotpreis ...

Der Form halber, LowPing hat auch Standorte UK und NL.

Branding/Debranding wurde nicht ueberall beachtet. Erhöht die Preise bei KC, Multiplay, Hosters.at und Co... also alles teurer als in der Liste.

Aber so grob gibt die Auflistung auf jeden Fall schon mal eine Richtlinie.

Gruss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NordicViking & RC-Hunter

AoW Central + Low Ping Gameserver sind jetzt auch drin, ebenso neu nach Anfrage aufgenommen ist ngz-server.de

Sollte euch noch ein Anbieter ins Auge fallen, bitte PN an mich.

Danke für die Mitarbeit :daumenhoch:

Oh Moin!

Jetzt hatte ich gerade meinen Post abgesetzt. :kritisch:

Naja nun stehts mal da, ich melde mich in Zukunft dann per PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.