Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 - Übersicht Ranked-Serveranbieter

Empfohlene Beiträge

Rabatte werde ich überprüfen und ggf. aus den Slotpreisen entfernen und die jederzeit veränderbaren Rabatte Neukunden, Laufzeit ect. in den Features eintragen.

Begründung: nach der Pre-Order Zeit werden die Karten neu gemischt, dann kann man das immer noch machen ;-)

Standorte kann man natürlich einige noch einbringen, aber nur die 2-3 im engeren Umkreis.

Branding/Debranding werde ich mir jetzt nochmal zur Gemüte führen und dann anpassen.

Single Gameserver / Dedizierte Server werden in getrennten Tabellen gelistet.

Die Tabelle soll nur ein Überlick sein, es ist sowieso alles am fliessen und da kann man eigentlich stündlich was ändern ;-)

deswegen auch "annähernde Vergleichbarkeit" einfach um Interessierten einen Überblick der BF3 Ranked Server Anbieter zu verschaffen.

Es werden auch bewusst keine Tendenzen zu jenen oder diesem Provider angezeigt, das wird sich sowieso nach dem Release und dem x.ten Lagpatch (hoffentlich nicht) ergeben bzw. nach dem Feedback das wir aus der Community erhalten werden.

Bearbeitet von eisvogel10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle erstmal, also soweit ich sehe gibt es in Deutschland exakt 4 Firmen die offiziell RSP sind:

GPortal.de

Gamed.de

4Netplayers

NGZ

Procon-Hosting mietet Server über hosters.at? Gibts sonst noch Firmen (in Deutschland) die BF3 anbieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle erstmal, also soweit ich sehe gibt es in Deutschland exakt 4 Firmen die offiziell RSP sind:

GPortal.de

Gamed.de

4Netplayers

NGZ

Procon-Hosting mietet Server über hosters.at? Gibts sonst noch Firmen (in Deutschland) die BF3 anbieten?

Siehst du doch im allerersten Post dieses Topics?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle erstmal, also soweit ich sehe gibt es in Deutschland exakt 4 Firmen die offiziell RSP sind:

GPortal.de

Gamed.de

4Netplayers

NGZ

Procon-Hosting mietet Server über hosters.at? Gibts sonst noch Firmen (in Deutschland) die BF3 anbieten?

Siehst du doch im allerersten Post dieses Topics?

Bedingt, da steht halt auch Procon-Hosting, nur haben die ja offiziell garkeine Lizenz (quelle müsste ich suchen, stand in irgendeinem Forum). FRA steht für Frankfurt nehme ich an, BRD dann für? Werde aus der Liste nicht ganz schlau, das ist alles ... :9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil alle Serveranbieter Server in Deutschland haben ;)

FRA = Frankreich und BRD = Bundesrepublik Deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil alle Serveranbieter Server in Deutschland haben ;)

FRA = Frankreich und BRD = Bundesrepublik Deutschland

Bei Gamed steht ein D, bei 4NetPlayers ein BRD und bei GPortal ein FRA? Wäre mir neu, dass GPortal in Frankreich hostet, Gamed steht laut Page in Düsseldorf, 4Netplayers bei Freenet ebenfalls Düsseldorf. Das ist alles, will ja keine Korinthen kacken. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die obige Tabelle ist veraltet, neuester Stand ist der 19.09.2011 20:02 ;-)

Wenn Punk dazu kommt wird er sie sicher updaten.

FRA= Frankfurt

D= Düsseldorf

CO= Coburg

AMS= Amsterdam

LDN= London

PAR= Paris

usw.

bei allen anderen Anbietern die nicht explizit den Serverstandort angeben steht dann halt BRD oder AT= Österreich ;-)

Ansonsten könnt ihr die altuellste Version immer HIER ansehen, was aber als Link im ersten Post schon angegeben ist.

Bearbeitet von eisvogel10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gerade gesehen habe hat NGZ jetzt ein Pre-Order-Angebot mit 0,50 EUR pro Slot + 5 EUR Grundgebühr (=37 EUR für 64 Slots) drin. Das ist mal ein Kampfpreis - wobei der Preis natürlich nicht alles ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gerade gesehen habe hat NGZ jetzt ein Pre-Order-Angebot mit 0,50 EUR pro Slot + 5 EUR Grundgebühr (=37 EUR für 64 Slots) drin. Das ist mal ein Kampfpreis - wobei der Preis natürlich nicht alles ist ;)

nicht alles, aber vieles! :D

wobei man halt schon etwas skeptisch ist, die zeit wird es zeigen ob die server auch was können ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gerade gesehen habe hat NGZ jetzt ein Pre-Order-Angebot mit 0,50 EUR pro Slot + 5 EUR Grundgebühr (=37 EUR für 64 Slots) drin. Das ist mal ein Kampfpreis - wobei der Preis natürlich nicht alles ist ;)

Wenn du aber den Server Debranded haben möchtest, bezahlste 10% mehr wie angegeben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Ho, wir haben uns einen preorder server von www.ngz-server.de besorgt und sind mit dem preis leistungsverhältniss zufrieden. der spielverlauf ist flüssig und der gesamte clan ist hoch zufrieden. wenn das so bleibt, bleiben wir definitiv kunden bei ngz. der preis ist halt nicht von der hand zu weisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du aber den Server Debranded haben möchtest, bezahlste 10% mehr wie angegeben ;-)

Hmm ... das stimmt allerdings. Das habe ich ja gar nicht gesehen :kritisch:

Ich denke mal, das bei uns ohnehin wieder i3D und Gameservers.com unter den Favoriten sind. Zumindest bei BC2 haben die ordentliche Systeme zur Verfügung gestellt. Bei NGZ wäre allerdings vielleicht die Exklusiv-Hardware interessant ... aber schauen wir mal was sich da noch so ergibt.

Aber erst einmal ein dickes Lob für die schöne Übersicht :daumenhoch:

Bearbeitet von Rainer Wahnsinn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Ho, wir haben uns einen preorder server von www.ngz-server.de besorgt und sind mit dem preis leistungsverhältniss zufrieden. der spielverlauf ist flüssig und der gesamte clan ist hoch zufrieden. wenn das so bleibt, bleiben wir definitiv kunden bei ngz. der preis ist halt nicht von der hand zu weisen

Ihr konntet die Leistung von einem BF3 Server bereits testen, aha sehr interessant :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.