Zum Inhalt springen
fraggle371

Gamescom mal anders

Empfohlene Beiträge

ohje, wo hast du das alles veröffentlicht? :gehtsnoch:

Bestimmt bei RTL :trollface:

Hat er dafür auch 50 € bekommen? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds einfach nur schön wie ein Sender 275.000 Menschen für bekloppt, stinkig, nerdig und dumm hinstellt...^^ Entwickler, Putzfrauen, Security, Besucher, Imbissverkäufer etc waren ja alle auf der Gamescom anzutreffen und die einzigs normalen waren demnach der Kameramann und der/die Reporterin von RTL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür ist der Flughafen in Berlin nicht so ausgebaut ;-)

das war ganz miese ironie...wir bürsten euch 2012 noch alle weg mit dem bbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... und alle die man vor die Kamera geholt hat bekamen auch 50€ um sich vorführen zu lassen.

Das denke ich weniger.Da geben die keinen Cent für aus. Die werden die unter dem Vorwand eines Interviews befragt haben und dann sämtliche negativen Aussagen zum passenden Beitrag zusammengeschnitten haben.

Bei dieser Frau Lauira gehe ich ehr von ner RTL Volontärin aus,die sie in ein passendes knappes Kostüm gesteckt haben

Passt aber ein typischer "Bericht" des Assi Senders RTL.

Es gibt für mich auch mometan kaum Gründe diesen Sender mal einzuschalten. Außer die F1 Übertragungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser Frau Lauira gehe ich ehr von ner RTL Volontärin aus,die sie in ein passendes knappes Kostüm gesteckt haben

sie taucht allerdings auch im GC-Video von gamona auf. Müsste man mal klären, wie weit gamona mit RTL zu tun hat ;-)

Außer die F1 Übertragungen./quote]

die sind ein Grund zu zappen. Doch Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Bearbeitet von D033D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür ist der Flughafen in Berlin nicht so ausgebaut ;-)

ja ja ... nur weil sich die Bauarbeiten verzögert haben :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds einfach nur schön wie ein Sender 275.000 Menschen für bekloppt, stinkig, nerdig und dumm hinstellt...^^ Entwickler, Putzfrauen, Security, Besucher, Imbissverkäufer etc waren ja alle auf der Gamescom anzutreffen und die einzigs normalen waren demnach der Kameramann und der/die Reporterin von RTL.

aber mind. 275.000 ... ich find das ist noch stark untertrieben. Wer weiß wie viele befragt wurden. Ich jedenfalls hätte der ollen gesagt, dass sie sich den falschen sender zum berühmt werden ausgesucht hat. Hätte man mein gesicht gezeigt hätte ich die wohl oder übel verklagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind ein Grund zu zappen. Doch Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Da ich kein SKY habe bleibt mir nur RTL für die F1. Und von den Komentatoren her sind die gleich schlecht.Vor allem der Wasser ist Megaschlecht !

Aber BtT :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.