Zum Inhalt springen
Fingah

Cooles Zeug

Empfohlene Beiträge

video

meh dat war sogar hier gewesen, hätte man mal hingehen können D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau ist an dem helivideo jetzt das geile?

Gutes Modell.

Gute lackiertes Modell.

Gute Flugkünste.

Gute Vorführung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.youtube.com/watch?v=HZ7hwUduMoU

Bald ist Rosetta da :aww::wub::):

https://www.youtube.com/watch?v=9pTd_JHULBM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also ich meine, Ich find Cosplay ja toll und so aber iwie wird das von jahr zu Jahr mehr "show as much boobs as you can" :lol:

 

Dennnoch, geile Kostüme dabei auch wenn ich ne menge nicht kenne. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*BOOBSTITTENUNDÄRSCHEINKOSTÜMEN*

Also ich meine, Ich find Cosplay ja toll und so aber iwie wird das von jahr zu Jahr mehr "show as much boobs as you can" *lol*

 

Dennnoch, geile Kostüme dabei auch wenn ich ne menge nicht kenne. :D

Ich habs echt versucht, lange überlegt, aber ich finde einfach keinen Nachteil darin...

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wo sollen die denn mit ihren grotesken Riesen-Plastikhupen denn auch hin?! Da hält ja keine Bluse...

Hat wer den Möter gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meine, Ich find Cosplay ja toll und so aber iwie wird das von jahr zu Jahr mehr "show as much boobs as you can" :lol:

Dennnoch, geile Kostüme dabei auch wenn ich ne menge nicht kenne. :D

Und du hast in ner Tittenbar gearbeitet? Mit der Einstellung?

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht alles, aber vieles.

zu..

1.: Das is einfach nur Irgendwas, aber keine Begründung.

 

2.: Gebe ich recht, der Fleischpreis ist absurd niedrig und führt u.A. zu schlechter Haltung der Tiere.

 

4.: Es ist nicht _so_ einfach, aber kann man so lassen.

 

5.: Richtig, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass der Fleischkonsum zu hoch ist. Zum Beispiel die Auswirkungen in China. Die haben bis vor ein paar Jahren sehr wenig Fleisch gegessen. Mittlerweile "holen sie auf" und bekommen nun auch die typisch westlichen Krankheiten.

 

6.: Die offiziellen Ernährungsempfehlungen variieren je nach Kulturkreis, Bodenresourcen, Gewohnheiten, usw. sehr stark.

Und wer hält sich an die von der DGE empfohlenen max. 300-600g Fleisch pro Woche? Das bedeutet ca. 2x in der Woche Fleisch zu Mittag und tgl. Schinken zum Abendbrot. 500g Fleisch entsprechen ca. 1 Hühnerbrust (150g) + 9 Scheiben Schinken (150g) + 1 Schnitzel (200g).

 

7.: Richtig. MMn sollte jeder Mensch der Fleisch isst, mit dem 18. Geburtstag einen Schlachtbetrieb besuchen und sich das mal Live anschauen oder noch besser: assistieren. Das verändert die Sicht auf Fleisch, dessen Wert, und man fragt sich, wer oder was uns das Recht dazu gibt, Lebewesen so zu behandeln. "Tier-KZ", wenn man bedenkt, wie intelligent z.B. Schweine eigentlich sein können, und wozu man sie im kargen, engen, schmutzigen Stall macht. Würden Menschen ihr Leben lang so gehalten und gefüttert werden, wäre ihr Verhalten wsl. nicht sehr viel anders.

 

(ich studier Ernährungswissenschaften)

Bearbeitet von loaded_luke17
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.