Zum Inhalt springen
Fingah

Cooles Zeug

Empfohlene Beiträge

Ein Kollege von mir steuert einen Elektro-RC Rover über Mobilfunknetz von daheim aus am PC mit Lenkrad. Selbst auch schon gefahren.Dies war ein Livestream Video seiner Tour Abends.

^_^

 

Boundless FPV & R/C over IP with public cellular Network as Carrier.
FPV: 720p25 ; Latency max. 200ms
R/C: Latency max. 80ms

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größenvergleich eines der Geschütztürme der Yamato zu nem kleinen Schmusetiger :derb:  :o

13502113_758958017579411_704667965394779

 

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 2 Stunden:

Größenvergleich eines der Geschütztürme der Yamato zu nem kleinen Schmusetiger :derb:  :o

13502113_758958017579411_704667965394779

 

Dafür haben die kleinen Schmusetiger auch tatsächlich Schaden ausgeteilt und waren nicht nur Bomben-/Torpedofutter *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird der Skynet hoffentlich bald Wirklichkeit 21.png....und vielleicht hören auch PC Spiele dann endlich auf dumm wie Brot zu sein! 22.gif

Quote

Künstliche Intelligenz schlägt Kampfpiloten
Seine ganze Erfahrung nützt einem ehemaligen Kampfpiloten nichts, als er im Simulator auf einen Gegner mit künstlicher Intelligenz trifft. "ALPHA" schießt ihn bei jedem Duell ab und benötigt dafür nicht mal einen teuren Hochleistungsrechner.

Lee konnte ALPHA kein einziges Mal vom virtuellen Himmel holen. Stattdessen schoss die KI den gestandenen Air-Force-Piloten bei jedem einzelnen Waffengang ab. "Sie schien zu wissen, was ich vorhabe und reagierte sofort auf meine Flugmanöver und Waffenwahl", sagte Lee. "Sie wusste, wie sie meine Schüsse abwehren konnte und wechselte je nach Bedarf blitzschnell zwischen Angriff und Verteidigung." ALPHA hat außerdem auch schon andere Piloten bezwungen und sogar mit schwächerer Ausrüstung die Oberhand behalten. "Das ist vielleicht künstliche Intelligenz", sagt Lee, "aber sie ist eine echte Herausforderung.
...
http://www.n-tv.de/technik/Kuenstliche-Intelligenz-schlaegt-Kampfpiloten-article18089391.html

...und das alles auch noch nur auf einem Raspberry Pi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.