Zum Inhalt springen
TanteEmma

Technik Fragen & Probleme

Empfohlene Beiträge

ich kann seit heute mittag nicht mehr auf den bfg server connecten. auf alle anderen schon außer auf unseren mixed mode server, er connected nur unendlich lange.

irgendwelche vorschläge?

Selbes Problem bei mir. Gestern Nachmittag konnte ich auf dem bfg Server noch zocken. Seit gestern Abend hängt er ewig bei "connecting". ALLE anderen Server funktionieren einwandfrei. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich krieg Bf3 einfach nich zum laufen, direkt nach dem Start bricht es mit der Meldung "Battlefield3 funktioniert nicht mehr" ab.

Hab schon einige Sachen versucht aber nix hat funktioniert. Vll hat ja von euch jemand ne Idee wie ich´s zum laufen bekomm =) Danke im Vorraus für jegliche bemühungen :)

Im Anhang befinden sich die Daten des Systems.

Wie immer:

Treiber/System aktuell?

Antivirenprogramme/Firewall aus?

Anderen Webbrowser probiert?

Frisches System bzw. "sauberes" Windows?

Reicht die GraKa überhaupt?

Bei Bunkerbua, könnte es evtl. helfen, wenn du deine Einstellungen mit einem Configeditor (google) auf niedrig setzt.

Ansonten steht irgendwas in der Ereignisanzeige bzgl. BF3 und/oder Origin?

Start-->Systemsteuerung-->Verwaltung-->Computerverwaltung-->Ereignisanzeige

In den Ereignissen kann ich folgendes finden:

Fehlerhafte Anwendung bf3.exe, Version 1.0.0.0, Zeitstempel 0x4e9d3315, fehlerhaftes Modul MSVCR100.dll, Version 10.0.40219.325, Zeitstempel 0x4df2be1e, Ausnahmecode 0xc0000417, Fehleroffset 0x0008af3e, Prozess-ID 0x136c, Anwendungsstartzeit 01cc9bd0b986a527.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Ereignissen kann ich folgendes finden:

Fehlerhafte Anwendung bf3.exe, Version 1.0.0.0, Zeitstempel 0x4e9d3315, fehlerhaftes Modul MSVCR100.dll, Version 10.0.40219.325, Zeitstempel 0x4df2be1e, Ausnahmecode 0xc0000417, Fehleroffset 0x0008af3e, Prozess-ID 0x136c, Anwendungsstartzeit 01cc9bd0b986a527.

das gleiche bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf nen server verbinden will, bleibt der immer beim verbinden hängen, sprich,

unten links in dem fenster steht "Connecting", und das wars dann, es geht net weiter.

das ganze ist nicht bei jedem server, manchmal lässt es sich auch mit einem neustart beheben, meist aber nicht.

hat jemand ne ahnung, was helfen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf nen server verbinden will, bleibt der immer beim verbinden hängen, sprich,

unten links in dem fenster steht "Connecting", und das wars dann, es geht net weiter.

das ganze ist nicht bei jedem server, manchmal lässt es sich auch mit einem neustart beheben, meist aber nicht.

hat jemand ne ahnung, was helfen könnte?

Genau das selbe bei mir...

Dazu kommt noch das wenn man´s mal auf nen Server geschaft hat, das Game bei mir unregelmäßig freezt und man per "strg+alt+entf" in win zurück muß.

DICE wie immer ein schöner neuer BF-start :daumenhoch:

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum läd origin die Spieledateien runter,obwohl die DVD im laufwerk liegt? Kann man iwie origin mittleien das die DVD im laufwerk liegt und er nicht 12 GB runterladen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte das echt mal pinnen

es wird nix runtergeladen, das steht fälschlicherweise da. alles wird von den DVDs installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte das echt mal pinnen

es wird nix runtergeladen, das steht fälschlicherweise da. alles wird von den DVDs installiert.

Klar lädst runter,steht ja dort mit 1,4 mb/s,und wenn ich die DVD ausm laufwerk nehm installiert er trotzdem weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weniger als 2GB VRAM kann mal folgendes probieren:

Zu "C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3"

Dann Rechtsklick auf die "bf3.exe" --> "Eigenschaften" und dann bei "Kompatibilität" die Häckchen bei "Visuelle Designs deaktivieren" und "Desktopgestaltung deaktivieren" rein machen.

Bei mir kratze der VRAM-Speicher (1280MB) hier und da am Limit (Mix aus "High" und "Ultra") - jetzt habe ich nochmal fast 100 MB mehr Luft (zb für höhere Einstellungen :shifty: ).

Weiß nicht, ob es nun daran oder auch am neuen Geforce-Beta-Treiber liegt, aber habe nun keine Abstürze mehr und das grüne Flackern ist auch weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

wollte nicht extra einen neuen thread aufmachen.

ich hab heute mal versucht ne runde bf3 zu streamen und das hat nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe.

also hab jetzt 1 jahr starcraft 2 gestreamt und daher durchaus erfahrungswerte. als programm benutze ich xsplit und als platform je nach laune own3d.tv oder justin.tv/twitch.tv.

mein hauptproblem: ich kriege kein vollbild. man kann mit xsplit ja nur im fenstermodus streamen, da das programm ja den desktop abgreift. bei jedem spiel hat das bisher prima geklappt. fenstermodus rein + alt enter oder bei sc2 gibt es halt noch fenstermodus(vollbild). sobald ich bf3 ingame vollbild hab, ist der stream schwarz. ist die taskleiste noch zu sehen, hat man auch im stream bild.

was muss ich da in bf3 einstellen in den grafikoptionen, sodass ich ingame vollbild haben und der stream nicht schwarz ist?

dann läuft der stream doch sehr ruckelig... hab die einstellungen in xsplit so gelassen wie beim sc2 streamen. die haben bisher auch mit bc2 und duke nukem forever super funktioniert. nur bf3 will nicht flüssig aussehen, flüssig laufen ingame tut es aber.

also wenn einer hier bf3 streamt, vielleicht hat er ja nen tip für mich oder kann seine einstellungen hier posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand mal ausgetestet, wieviel man mit eine GeForce 275 GTX noch erreichen kann???

einstellungen wären nett.

Mein System:

Core 2 Quad 2.4 GHX

4 GB RAm

WIN 7 64 BIT

nVidia GeForce 275 GTX

Vielleciht kann mir ja jemand Tipps geben wie ich das Maximalste aus meinem System herrausholen kann!

Danke und Gruß

SH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmpf, laut EA support soll wohl nächsten 1-2 wochen nen patch kommen der probleme mit ATI karten beheben soll.

zum kotzen, hab den sp jetzt schon 3x durchgespielt und wenn ich aufn MP server join hab ich nurn black/whitescreen und nix passiert.

Bearbeitet von Fette Katze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat noch wer das problem, dass sich die Grafik ab und zu mal in eine art comicstil verwandelt? hauptsächlich bei der map grand bazaar!

danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich irgendwo schon mal gelesen, weiß nicht mehr wo :/

Friert bei euch auch ab und zu einfach das Bild komplett ein? Hatte ich die letzten 2 Tage schon 4 mal, musste dann neu joinen und die Punkte waren weg :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.