Zum Inhalt springen
TanteEmma

Technik Fragen & Probleme

Empfohlene Beiträge

Hm, hatte auch gerade zwei Stück. Und dass BF3 beim Laden eines Servers abschmiert, habe ich ebenfalls nach wie vor. Wehe, wenn das jetzt alles zur Regel wird.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, seit dem patch kommt nach jeder Map die Meldung "You were disconnected, something went wrong" hat jemand eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar haben sie es wieder versaut mit dem Patch und mehr Fehler als Fehlerbehebungen reingebracht. Da geht das Totpatchen also wieder los. Nichts gelernt aus BF2....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist jetz eigentlich der aktuelle optimierteste Treiber von Nvidia für BF3? Version 285.62 oder die 285.79 (beta) oder 290.36(beta)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nicht unbedingt. Beim 285.79 steht was von optimierung für BF3, beim nächsten Betatreiber nicht und bei den 500er Modellen von Nvidia solls ja extra wegen BF nochmal andere Treiber geben weil die ja Probleme machen (soweit ich das richtig mitbekommen hab). Zudem sinds ja auch nur "Beta"treiber :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche bei uns auf der Newsseite einfach nach "Treibern" und nimm die letzte News, hab grad keine Zeit was rauszusuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz große Klasse :gehtsnoch: BF3 installiert, bla... Schritte befolgt.

Jetzt will ich endlich spielen, geh auf nen Server und was passiert? Bf3 funktioniert nicht mehr bla bla. :facepalm:

Am liebsten würd ich jetzt den EA Männern an die Gurgel gehen...

Mein Pc reicht vollkommen für die Anforderungen aus, hab DirectX11 und Win Vista 64. :kritisch:

Jemand ne Idee? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doof, aber hilft bei mir meistens: Wenns crasht, einfach öfter probieren. Vor allem beim Start kommen Crashes oft vor, genauso wie die DirectX-Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil. Seit dem Patch krieg ich nach Starten des Spieles einen schwarzen Bildschirm aber mit Ton. Weder neuer noch alter NVidia Treiber noch Neustart haben etwas gebracht. Ich bin gerade etwas ratlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du einen russischen Key oder dein Game von Amazon.uk?

Dann hilft das:

Hat schon jemand Erfahrungen mit der russischen Version und dem aktuellen patch gemacht? Braucht man auch wieder ein Update der Sprachfiles, weil ansonsten Blackscreen?

edit|

Für die Spieler mit der russischen Version die wieder Probleme mit dem schwarzen Bildschirm haben.

Bitte ladet euch diese Datei runter: http://www.mediafire.com/?34vbp1m0luerz1r [mediafire.com] und fügt diese in eurem BF3 Installationsordner unter folgendem Pfad ein:

Dateien entpacken und in folgendem Pfad ersetzen:

BF3 Ordner>Update> Patch >Data > Win 32> Loc >

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder noch - direkt bei bzw. in Origin gekauft. :( Klingt doof, aber beim Release lief's bei mir ohne Probleme. Oh man...

Ich hab das von oben trotzdem gemacht und es scheint funktioniert zu haben. Gibt's ja nicht....

Bearbeitet von kataga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch nirgends wo mehr drauf seit den neuen Patch :wtfgtfo:

*Verbindung zum Spiel unterbrochen: Server konnte nicht beigetreten werden. *

*Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. (undefined) *

*Verbindung zum Spiel unterbrochen: Keine Antwort vom Server. *

u.s.w

Bearbeitet von Terror01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.