Zum Inhalt springen
TanteEmma

Technik Fragen & Probleme

Empfohlene Beiträge

Ist bloss blöd das das Game kein DX11 Game ist....

Natürlich ist BF3 ein DX11 Spiel. Oo

Das Spiel sollte DX11 automatisch verwenden wenn du nichts an den Konfigurationsdateien geändert hast. Vorrausgesetzt deine Grafikkarte kann DX11 und es ist installiert.

Edit: Alternitv: http://www.techpowerup.com/forums/showthread.php?t=154809

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sind die optimalen audioeinstellungen, damit man mit einer xonar stx und dementsprechenden stereokopfhörer am meisten bzw "richtig" hört?

kriegsband, stereomodus off, im xonar menü 8 channel hab ich atm, kennt sich da zufällig jemand aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die seit dem patch heavy break beim Jet rausgenommen?

glaub ich auch, obwohl pnshr ja nur der meinung is ich sei zu blöd :P

in config und realmware hab ichs beides eingestellt und hab nich das gefühl, dass es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne die M taste(Map)auf nen andere Taste(caps lock) legen,geht aber irgendwie nicht über die Optionen da dieser Eintrag garnicht da ist.......Irgend ne andere Möglichkeit das hinzubekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nach Neuaufsetzen des Systems (Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher wurden ausgetauscht) das Problem,

dass sich BF3 immer nach einer halben Stunde minimiert und eine Fehlermeldung von DirectX aufspringt

post-36021-1337474055_thumb.jpg

Was wurde schon gemacht:

- Virtueller Arbeitsspeicher erhöht

- Graka auf normale Taktung runtergestuft (Nach Mitteilung von ZOTAC zu einem alten Problem)

- Graka: Spannung erhöht (Nach Mitteilung von ZOTAC nach einem alten Problem)

- DirectX aktualisiert

- Alten, aktuellen sowie den Beta-Treiber von NVidia ausprobiert

- Grafiksettings auf allen Stufen ausprobiert

System:

- Windows 7 64bit Home Premium

- Intel i7 3770k

- ZOTAC Nvidia GeForce GTX 580 AMP!

- 16 GB RAM

LG

Sanogo24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die Fehlermeldung spricht doch bände. Anscheinend wird der Arbeitsspeicher der Graka während dem BF3 zocken so voll (und vorallem nicht wieder geleert), dass das Game abschmiert. Hättest du die möglichkeit, ne andere (am besten unveränderte) Grafikkarte zu testen? Ich vermute nämlich fast, dass es am rumfummeln an den Specs der Karte liegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel und ich haben das Problem, dass bei Passworteingabe kommt, dass das Passwort falsch ist.

Hat noch jemand das Problem?

Nachtrag:

Neues Passwort zuschicken lassen und es geht wieder

Bearbeitet von Dr.Ern:-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit dem Patch das Problem, dass sich die Schritte anderer Spieler anhören wie Tappsen im Schnee. Also so komisch verzerrt/ knirschend.

Hat noch jemand das Problem?

An meinem Headset kanns nicht liegen, alles andere hört sich kristallklar an. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.