Bodo 0 Report Posted September 27, 2011 Hallo, brauche dringend hilfe. Habe mir die Beta runter gezogen, sehe sie auch bei Origin, aber mehr geht nicht. Auch klicken auf den Button "installieren" bringt nichts. Es wird einfach nichts installiert, obwohl ich die Beta-files im Ordner Origin Games sehen kann.
-=Punkbuster=- 166 Report Posted September 27, 2011 Frage dazu: hast Du die Beta in Origin geladen, oder von einer externen Quelle und dann installiert?
-=Punkbuster=- 166 Report Posted September 27, 2011 Hast Du mal versucht, die BF3.exe aus dem Verzeichnis auf der Festplatte aufzurufen?
Bodo 0 Author Report Posted September 27, 2011 Auch das, dort steht dann Fehler beim starten, soll das Spiel vorher installieren.
-=Punkbuster=- 166 Report Posted September 27, 2011 Okay, dann bin ich mit meinen Tipps leider am Ende. Das Thema ist noch zu frisch, als dass ich bessere Tipps hätte :/
Bodo 0 Author Report Posted September 27, 2011 Danke für deine Mühe, villeicht hat ja noch jemand anderes nen Tip. Ansonsten werde ich morgen alles was mit Origin und BF3 zu tun hat löschen, und neu installieren bzw. runterladen.
Poow 893 Report Posted September 27, 2011 Da ich nicht weiß, ob du ohne notwendiges OS so weit gekommen sein kannst: Du hast Vista/Windows 7?
JackONeill 57 Report Posted September 27, 2011 Dann liegts an Win XP. BF3 geht nur auf Vista oder Win 7.
N24Reporter 101 Report Posted September 27, 2011 Ähh, bin noch XP user Dann ist es klar. BF3 ist ein DX11 Spiel, was nur unter W7 geht. Edit: Damn, ninjaed by Jack. ^^
Bodo 0 Author Report Posted September 27, 2011 Wirklich?? Muss ich mir jetzt nen neues Betriebssystem zulegen?
Poow 893 Report Posted September 27, 2011 Oder auf Battlefield 3 verzichten, ja. Der Fortschritt ist an allem schuld
-pt- V-Nessa 0 Report Posted September 27, 2011 Kurz eine ähnliche Frage hierzu. Ich hab die Beta extern geladen. Origin geschlossen. Dann die Beta in Origin Games Ordner entpackt und Origin neu gestartet. Und nun kann ich sie nirgens in Origin installiern. Es steht nur dran "Download bereit"...