Zum Inhalt springen
ColonelBB

Cod- lastig oder nicht?

Ist Bf3 "COD/ MOH" lastig?  

99 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Battlefield hat sich verändert, das stimmt. Aber weder zum guten noch zum schlechten. Es ist einfach anders und soll eine andere Zielgruppe ansprechen. BF ist bald 10 Jahre alt, das Spiel sowie die Spieler, haben sich verändert.

Die die mit 1942 angefangen haben, sehen BF anders, als die die erst mit BC angefangen haben. Mit dem alter, verändert sich die Ansichtsweise. Falls es BF in 10 Jahren noch geben sollte, werden die die mit BC angefangen haben, sicher auch sagen, was ist aus BF geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF3

MoH

Kill Streak Spiel

BF

CoD

Maps

BC2

BF2

Ribbons

Perks

Unlocks

Rush

Team

gekillt

BF´ler

DICE

CoD Kiddies

Teamplay

by the way

sry

threads

waffen"feeling"

keine destruction

sound

grafik

Beta

Shooter

bloodyscreen

Gameplay

Awards

Ranking-Wahn

Kills

Muni- und Medipacks

Assists

K/D

Levelaufstiege

BF1942

FH2

Killmessages

metro

caspian border

ratio

TDM

CQ

inf-only

RandomNNN-Shooter

M-Com

Sniper

Killfarmer

Objective

Battlefield

Commander

Squadleader

Spotting

EA

Activision

Countdown

buggy

imba

Release

Bunnyhopping

Dolphindiving

Damage

GL

Clays

T-Gang

Medics

clippen

C4

PKM

J10

Hitbox

configs

Nadespam

deluxe

ALT+Tab

patchen

fps

low

Taktikshooter

lamen

Remake

&#§"/$

die Final

Community

Hauptspielserie

checke

verbuggt

unstable

Mods

Day -One Patch

Vanilla

Squadsystem

vercoddet

EVE Online

Hardliner

CCP

Spaceships

Bitter Vet Central

Gamer

Arcade

Autoheal

Waffenhandling

Trend

Bipods

Stinger

EOD Bots

SOFLAM

Suppression

Gamemodes

Schlauchlevel

Design

Squad

Management

Ein paar Sachen wiederholen sich. Dennoch stelle ich mir insgesamt die Frage, ob ihr überhaupt noch wisst, was ihr da schreibt? Das ist ja grausig und lässt böse Schlüsse auf Alter und Reife zu. Die Firmennamen sind da eher scherzhaft. Das meiste ist aber Wortschrott. Schlimm wird es, wenn man dann diese kleinen Piepsestimmen auch noch so reden hört.

Der ganze Thread ist schon wieder eine primitive Streiterei. Werdet mal Erwachsen oder habt ihr euren Kinderkäfig geknackt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ganze Thread ist schon wieder eine primitive Streiterei.

Und mit deiner Aussage trägst du kräftig dazu bei. Wenn ich nicht schon so alt und reif wäre, würde ich dich zB (Oh, bitte um Entschuldigung, zum Beispiel. Anscheinend darf man hier keine Abkürzungen mehr verwenden, schließlich ist dies ja die Sprache der uns so störenden Kinder) fragen wer dir das Recht gibt die Stangen meines Kinderkäfigs in den Mund zu nehmen? Dann würdest du dich versuchen zu rechtfertigen, ich würde wieder argumentieren weil ich gerade in Streitlaune bin, ein dritter würde wieder behaupten, dass bei BF3 die Jets so langsam fliegen und der digitale Holocaust wäre perfekt. Also bitte... gerade erwachsene Menschen denken zuerst und schreiben dann.

Topic closed würde sich anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Sachen wiederholen sich. Dennoch stelle ich mir insgesamt die Frage, ob ihr überhaupt noch wisst, was ihr da schreibt? Das ist ja grausig und lässt böse Schlüsse auf Alter und Reife zu. Die Firmennamen sind da eher scherzhaft. Das meiste ist aber Wortschrott. Schlimm wird es, wenn man dann diese kleinen Piepsestimmen auch noch so reden hört.

Der ganze Thread ist schon wieder eine primitive Streiterei. Werdet mal Erwachsen oder habt ihr euren Kinderkäfig geknackt?!

Nur weil man eine Fachsprache verwendet, die du anscheinend nicht verstehst, lässt das Schlüsse auf Alter und Reife zu ? In den meisten Wörtern erkenne ich jedenfalls keinen Wortschrott. Dadurch dass du alle pauschal als Kinder bezeichnest (Sichwort Kinderkäfig) lässt dich das nicht besser dastehen, als die Leute, die du kritisierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil man eine Fachsprache verwendet, die du anscheinend nicht verstehst, lässt das Schlüsse auf Alter und Reife zu ? In den meisten Wörtern erkenne ich jedenfalls keinen Wortschrott. Dadurch dass du alle pauschal als Kinder bezeichnest (Sichwort Kinderkäfig) lässt dich das nicht besser dastehen, als die Leute, die du kritisierst.

Bei dem Wort Fachsprache habe ich doch sehr gelacht. Diese Wortvergewaltigungen sind einfach nur peinlich und kindisch. Dass Du dich angegriffen fühlst, und die Art deiner Reaktion sprechen für sich.

Diese Form der Ausdrucksweise kann man einfach nicht ernstnehmen. Und cool ist sie auch nicht. Wenn du mal Älter bist wirst du dies von alleine abstellen, dessen bin ich mir sehr sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht BF hat sich verändert, sondern die Community.

:daumenhoch:

richtig. :keks:

€:

viele lustige wörter + blabla

also alle die diese wörter benutzen sind kiddies ja? alter du schießt echt den vogel ab :super:

Bearbeitet von Psychotronic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern sind denn bitte die Worte wie Beta, Grafik und Sound Wortvergewaltigungen ? Diese Begriffe gibt es schon ewig und komischerweise beschwert sich keiner außer dir darüber ^^ Es gibt für viele Wörter einfach keine Begriffe, die den Sachverhalt genauso kurz und pregnant beschreiben.

Wie reagiere ich denn ? Ich beleidige jedenfalls nicht jeden, der das Wort Grafik verwendet als Kind mit Piepsstimme in einem Kinderkäfig. Sowohl dein erster als auch dein aktueller Post sind deutlich offensiver als meiner ;)

Ich bin zwar erst 19 Jahre alt, aber ich habe sehr häufig die Erfahrung gemacht, dass das körperliche Alter nicht mit dem Geistigen gleichzusetzen ist. Ebenfalls garantiere ich dir, dass ich das Wort Grafik auch noch in einiger Zeit verwenden werde.

Sry.... oh, ich meine ENTSCHULDIGUNG, dass dieser Beitrag OT.... ähm, ich meine nichts mit dem Thema zu tun hat, aber das konnte ich so nicht stehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir bei vielen Diskussionen zu solchen Themen aufgefallen ist, ist das die Kritiker sehr wohl die "Gegenseite" verstehen, und was noch wichtiger ist, deren Meinung auch tolerieren und respektieren.

Wohingegen die "Pro-Liga" ernsthafte Probleme damit zu haben scheint, das es auch andere Meinungen außer den Eigenen gibt. (Stichwort: wie kann man DAS Game nur kritisieren..)

Da wird dann schon mal pauschal beleidigt, und nicht selten wird es persönlich..

Nur mal als Beispiel:

Aber so ist es nunmal mit euch emotionalen Fanboys. Einfach völlig resistent gegenüber den Fakten.

..und auch wenn das jetzt nicht sonderlich dramatisch ist, hat so etwas in einer vernünftigen Diskussion nichts zu suchen - zumindest nicht wenn man weiterhin ernst genommen werden will ;)

Vielleicht versuchen alle mal zu verstehen was "die Anderen da" mit ihren Aussagen eigentlich bezwecken wollen..

Denn - um mal ein paar Namen der "Skeptiker-Fraktion" zu nennen - z.B. Kiwi, Ale, Sid .. und auch ich, wollen eigentlich nur verdeutlichen warum UNS PERSÖNLICH das Spiel, oder etwas daran nicht zusagt.

Unsere Absicht ist es nicht (und ich denke da kann ich auch für die Anderen sprechen) hier zu missionieren und die "Ungläubigen" zu unserer Meinung zu bekehren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint als haben alle Angst vor CoD oder das BF3 so werden könnte, nur weil sich Dinge verändern. EA hat sich das "CoD-Monster" doch selbst gebaut. Wenn man so schlau ist und die Entwickler von Medal of Honor vergrault und die dann was neues basteln, das viel höhere Verkaufszahlen hat = Pech.

Wenn ich dann schon "BF Veteranen" höre, bekomme ich zu viel. Wenn man das Forum durchsucht muss man für nen BF Veteran min 30 Jahre alt sein, seit BF1942 spielen und für BF2 nen eigenen Altarraum besitzen. Das scheint ja das non plus ultra zu sein.

Dabei muss es doch bei BF2 am Anfang genau so gehagelt haben, wie jetzt vor BF3. Keine Bots, schlechte Performance und Bugs ohne Ende. Das alles wurde erst mit den kommenden Patches hinzugefügt bzw. verbessert. Und jetzt wartet diese scheiß 3 Wochen ab und spielt das Hauptspiel. Bis jetzt war jedes BF gut und hat Spaß gemacht, wenn man auch mal nen paar Abstriche machen muss. Nur bei BF2142 hat mir das Sci Fi Szenario nicht gefallen und deswegen hab ich das auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir bei vielen Diskussionen zu solchen Themen aufgefallen ist, ist das die Kritiker sehr wohl die "Gegenseite" verstehen, und was noch wichtiger ist, deren Meinung auch tolerieren und respektieren.

Wohingegen die "Pro-Liga" ernsthafte Probleme damit zu haben scheint, das es auch andere Meinungen außer den Eigenen gibt. (Stichwort: wie kann man DAS Game nur kritisieren..)

Da wird dann schon mal pauschal beleidigt, und nicht selten wird es persönlich..

Nur mal als Beispiel:

Aber so ist es nunmal mit euch emotionalen Fanboys. Einfach völlig resistent gegenüber den Fakten.

..und auch wenn das jetzt nicht sonderlich dramatisch ist, hat so etwas in einer vernünftigen Diskussion nichts zu suchen - zumindest nicht wenn man weiterhin ernst genommen werden will ;)

Vielleicht versuchen alle mal zu verstehen was "die Anderen da" mit ihren Aussagen eigentlich bezwecken wollen..

Denn - um mal ein paar Namen der "Skeptiker-Fraktion" zu nennen - z.B. Kiwi, Ale, Sid .. und auch ich, wollen eigentlich nur verdeutlichen warum UNS PERSÖNLICH das Spiel, oder etwas daran nicht zusagt.

Unsere Absicht ist es nicht (und ich denke da kann ich auch für die Anderen sprechen) hier zu missionieren und die "Ungläubigen" zu unserer Meinung zu bekehren..

Das ist alles korrekt! Was uns oder mich persönlich ärgert, dass der ganze Unmut jetzt an der Beta/Alpha festgemacht wird, wo doch nur EIN Level spielbar ist. Deswegen kann man gerne diskutieren wenns released wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Burger: Bist du das auf dem Forenfoto eigentlich selbst???

Bearbeitet von Pvt. Chucky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefunden und passt grade genial: :lol:

2747.jpg

Hehe, Danke. Es steigt immer jemand drauf ein - Ziel erreicht :ugly:

Mist, naja gut, ich nehms mit Humor ^^

Deine bisherigen Posts ließen aber auch nicht drauf schließen, dass du trollst :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir bei vielen Diskussionen zu solchen Themen aufgefallen ist, ist das die Kritiker sehr wohl die "Gegenseite" verstehen, und was noch wichtiger ist, deren Meinung auch tolerieren und respektieren.

Wohingegen die "Pro-Liga" ernsthafte Probleme damit zu haben scheint, das es auch andere Meinungen außer den Eigenen gibt. (Stichwort: wie kann man DAS Game nur kritisieren..)

Da wird dann schon mal pauschal beleidigt, und nicht selten wird es persönlich..

Nur mal als Beispiel:

Aber so ist es nunmal mit euch emotionalen Fanboys. Einfach völlig resistent gegenüber den Fakten.

..und auch wenn das jetzt nicht sonderlich dramatisch ist, hat so etwas in einer vernünftigen Diskussion nichts zu suchen - zumindest nicht wenn man weiterhin ernst genommen werden will ;)

Vielleicht versuchen alle mal zu verstehen was "die Anderen da" mit ihren Aussagen eigentlich bezwecken wollen..

Denn - um mal ein paar Namen der "Skeptiker-Fraktion" zu nennen - z.B. Kiwi, Ale, Sid .. und auch ich, wollen eigentlich nur verdeutlichen warum UNS PERSÖNLICH das Spiel, oder etwas daran nicht zusagt.

Unsere Absicht ist es nicht (und ich denke da kann ich auch für die Anderen sprechen) hier zu missionieren und die "Ungläubigen" zu unserer Meinung zu bekehren..

Das ist alles korrekt! Was uns oder mich persönlich ärgert, dass der ganze Unmut jetzt an der Beta/Alpha festgemacht wird, wo doch nur EIN Level spielbar ist. Deswegen kann man gerne diskutieren wenns released wurde.

Les dir bitte mal (oder noch mal) meinen ersten Post hier im Thread durch (Seite 1), dann siehst du das es nicht mal um die Beta geht. Vielmehr sind es Dinge die eh schon länger bekannt sind, Dinge die das Gameplay in eine Richtung verändern die mir persönlich nicht zusagt. Diese Dinge werden sich auch im finalen Spiel nicht ändern..

Ich denke auch die Anderen von mir angesprochenen haben ihre Meinung nicht erst seit der Beta, die war dann nur die endgültige Bestätigung.

Ich hab auch überhaupt nichts dagegen wenn jemand diese Gründe nicht teilt, er einfach damit zufrieden ist, und ihm das Game so Spaß macht wie es ist, Nur sollte er dann bitte auch anderen ihre Meinung lassen, auch wenn er sie nicht nachvollziehen oder verstehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.