Zum Inhalt springen
ColonelBB

Cod- lastig oder nicht?

Ist Bf3 "COD/ MOH" lastig?  

99 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast

Wenn man CoD durch Infanterie ersetzt dann muss ich diese Frage mit ja beantworten.

BF3 ist zwar nicht schnell wie CoD und BC2, was ich begrüße, aber der Aufbau der Maps und die neuen Spielmodi lassen darauf schließen.

Operation Metro :

Ist eine kleine, enge lang gezogene Map, würde so in einer kleiner Form sicher auch in einem CoD zu finden.

Caspian Border :

Ist zwar eine große Map, aber die meisten Flaggen sind in der Mitte auf einem Haufen, damit die Infanterie nicht solange laufen muss. Aber für einen richtigen taktischen Spielaufbau mit Fahrzeugen ist die Map ungeeignet.

Der Schwerpunkt von BF wurde eindeutig von einem Gameplay das das durch die Benutzung von Fahrzeugen dominiert war, hin zu einen Infanterielastigen Gameplay verändert. Das ist aus der Sicht von DICE auch logisch, wenn man sich vielen Inf Only Server für BF2 ansieht.

edit :

So ein Gameplay fehlt mir in BF3

">
Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt da man sich auch ein Bild einer weiteren CQ Map mit der Bezeichnung "groß" machen kann, und auch bei dieser wieder das eigentliche Geschehen durch eng beieinander liegenden Flaggen auf die Mitte konzentriert ist, kann man wohl davon ausgehen das es auch bei den restlichen CQ-Maps so ablaufen wird.

Japp ab 03:30 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

ich habe mit Ja gestimmt, weil in mir schon der Eindruck durch den ganzen Hickhack in der Presse entsteht, daß Dice auf Deubel komm raus, ein Battlefield zu programmieren versucht, welches sich an CoD anlehnt, damit die Schweden im Shooterstreit das Rennen macht und daß möglich angepeilte Cod-Kinder sich in unserem Shooter zu Hause finden.

- gleiche doofe Musik in den Trailern

- gleiche doofe monotone Stimme im CQ-Spiel, genauso wie bei CoD MW3.

- eigentlich enge Maps durch die Flaggenkonzentration auf CB und OFS (Operation Firesstorm), ähnelt denen der CoD-Maps, die man bei Youtube und so, zu Gesicht bekommt.

- Shooterstreit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir uns mal darauf einigen nicht immer die Worte "Kinder", "Kids" oder "Kiddies" zu verwenden, wenn wir die anderen Shootergemeinden bei einem Namen nennen wollen?

Das ist so etwas von ausgelutscht und versucht die BF Gemeinde als was besseres hinzustellen, aber das sind 'wir' nicht. Wir alle Spielen Shooter und mit neuen Spielern kommen neue Spielbedürfnisse, lebt damit oder kauft einfach keine Shooter mehr, aber bitte hört auf herum zu pöbeln. Stammtische haben wir genug in Deutschland.

PS: Es gab auch mal eine Zeit, da war die Bezeichnung "CoDler" genug um jemanden zu schmähen. Ist nicht so lange her. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dasselbe gilt imo auch für "konsolenspieler", mal ganz abgesehen davon, dass es auch unfair gegenüber den wirklich jungen ist (die zwar bei einem fsk 18 titel eh net hier sein sollten, aber das ist ein anderes blatt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir uns mal darauf einigen nicht immer die Worte "Kinder", "Kids" oder "Kiddies" zu verwenden, wenn wir die anderen Shootergemeinden bei einem Namen nennen wollen?

Das ist so etwas von ausgelutscht und versucht die BF Gemeinde als was besseres hinzustellen, aber das sind 'wir' nicht. Wir alle Spielen Shooter und mit neuen Spielern kommen neue Spielbedürfnisse, lebt damit oder kauft einfach keine Shooter mehr, aber bitte hört auf herum zu pöbeln. Stammtische haben wir genug in Deutschland.

PS: Es gab auch mal eine Zeit, da war die Bezeichnung "CoDler" genug um jemanden zu schmähen. Ist nicht so lange her. ;)

...dasselbe gilt imo auch für "konsolenspieler", mal ganz abgesehen davon, dass es auch unfair gegenüber den wirklich jungen ist (die zwar bei einem fsk 18 titel eh net hier sein sollten, aber das ist ein anderes blatt)

^this

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

und wie soll man die Leute sonst nennen, wenn ich noch nicht schreiben darf, Konsoleros???

Ich selbst bezeichne uns als PCler oder Battlefielder.

Ich muß diesen Post von Reporter auf meinen Beitrag beziehen, da ich von den "Cod-Kindern" gesprochen habe.

Es war nicht bös gemeint und wenn Kinder schon ein pöses Wort sein soll, dann entschuldige ich mich und ich werde verwuchen, diese Worte zu unterlassen.

Im übrigen kann ich auch nicht CoD-Community schreiben, da nicht alle sich an Battlefield versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist dieser ganze Bezeichnungskram nur übertriebene politische Korrektheit <_<.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.