Zum Inhalt springen
blaub4r

Battlefield 3 im Netz

Empfohlene Beiträge

Gast Milano

auf PCGames habe ich jedoch gelesen, daß der Singleplayer angeblich spielbar sein soll.

... aber was interessiert mich als Battlefielder der Singleplayer, wenn der Multiplayer doch der Interessanteste seit Battlefield 1942 ist?

Quelle:

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221...pielbar-849878/

Außerdem hätte EA das auch berücksichtigen müssen, da schon immer Vorabversionen der Spiele vor dem eigentlichen Release illegal im Netz kusieren.

So neu ist diese Meldung auch nicht und daß ist das Problem in meinen Augen, wenn die Spiele einen Singleplayer haben.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden DVD's sind zweisprachig. Also auch auf Englisch. Nur fehlt der Keks bis jetzt.

Jeder der einen findet, zieht sich wahrschneinlich nen Trojaner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt gibt es keine Bestätigung das die Files spielbar sind. Finger weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden DVD's sind zweisprachig. Also auch auf Englisch. Nur fehlt der Keks bis jetzt.

Jeder der einen findet, zieht sich wahrschneinlich nen Trojaner...

Definitiv.

Und auch wenn es Ke*s geben würde, kann einem theoretisch dadurch ein EA Account ban über Origin blühen wenn man das Spiel damit installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steam verhindert auch keine Raubkopien. Man braucht sich nur auf einschlägigen Seiten umsehen. Für Origin und Battlelog wird die Knackerszene sicher auch bald eine Lösung finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts verhindert Kopien. Ich sehe das Motto auch bei zukünftigen DRM Sachen bestehen, da jede DRM Maßnahmen sind bisher immer nur zu Lasten der Kunden gegangen ist und nichts gebracht hat. Der Battlelog ist nur dafür da, um Origin's zugriff auf die Browserdatenbank der Kunden zu berechtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Battlelog ist aber auch eine Große Schwachstelle. Ajax und Html lassen sich recht einfach hacken. Schon bei der Beta gab es gehackte PlugIn's für Chrome.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das wird auch in Zukunft passieren.

Das heißt wenn´s passiert kann man nicht zocken da das game Battlelog abhängig ist und die Schwachstellen erst gefixt werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem eine 16GB version (also anscheinend schon mit Day-1-patch) im netz kurisiert, frage ich mich, ob die jetzt für den 27ten verwendet werden kann, denn die sache ist die: amazon und origin sind natürlich alles andere als billig und es gibt auch sicher unzählige andere spieler wie mich, die bei anderen anbietern online gekauft haben. Ich hab jetzt nur die Befürchtung, dass am 27ten die downloadserver von EA komplett zusammenbrechen werden. Und selbst wenn nicht hab ich keinen bock 16 stunden lang mit reduzierter geschwindigkeit downzuloaden.

Ich denke mal, dass ich mit gültigen Key (legal erworben) auch diese version installieren kann am 27ten oder etwa nicht? hat jemand einen oplan? gibts da statements von DICE/EA? Die ganze K*eks geschichte geht mir sowieso am A.... vorbei. Würd halt gern schon gleich am 26./27. zocken statt lahm downloaden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finger weg lassen, wenn du dir irgendwo online nen Key kaufst kannst du mit dem Erhalten auch gleich den preload beginnen. Amazon und Co. verkauft nur die Box Version mit nem Silberling als Datenträger, und solange EA nicht auf THQ macht sollte da auch alles bis auf den Day1Patch drauf sein.

Bei dem Zeugs ausm Netz machst dir nur Alles kaputt und kannst garnicht mehr zocken, da lädst du notfalls lieber mal ne Stunde länger als das OS und den ganzen anderen Kram neu aufsetzen zu müssen inlusive Datenverlust natürlich.

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finger weg lassen, wenn du dir irgendwo online nen Key kaufst kannst du mit dem Erhalten auch gleich den preload beginnen. Amazon und Co. verkauft nur die Box Version mit nem Silberling als Datenträger, und solange EA nicht auf THQ macht sollte da auch alles bis auf den Day1Patch drauf sein.

Bei dem Zeugs ausm Netz machst dir nur Alles kaputt und kannst garnicht mehr zocken, da lädst du notfalls lieber mal ne Stunde länger als das OS und den ganzen anderen Kram neu aufsetzen zu müssen inlusive Datenverlust natürlich.

Absoluter Müll.

Du kannst das BF3 ins verzeichniss installieren und dann den Key reggen bzw Origin rafft es das du bereits BF 3 installiert hast. Wie wenn dun Silberling reinhaust und zuerst installierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.