Zum Inhalt springen
Powerfiat

Achtung bei Amazon Vorbestellung

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand, ob die BF3 Retail Version von Amazon England Multlingual installierbar ist, inkl. Deutsch????

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise installiert er das spiel aber indem er es von Origin runterlädt!?

Nein, da wird von Origin nix runtergeladen, das merkt man spätestens dann wenn man die 2. DvD einlegen muß ;)

Das Spiel ist nur übelst Komprimiert....

Ich fands nur krass das ich fast 5 Min warten musste bis die exe endlich startete..

Die Installation dauerte fast ne std und ich hab ganz gewiss keinen Langsamen Rechenknecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß zufällig einer, wie schnell Amazon.co.uk die Spiele a) zum release verschickt und b) wie schnell diese Lieferung erfolgt in Deutschland? Verkauft steht von Amazon EU S.A.R.L. oder so da und das steht bei meinen deutschen Bestellungen auch immer, wird das dann per deutschem Lager versendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gerade ein wenig verärgert was amazon.co.uk angeht - schön langsam könnten sies zumindest mal losschicken. Immerhin hab ich schon vor nem halben Jahr bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das relativ egal, dafür zahle ich weniger ;) will nur, dass das diese woche noch ankommt.^^ Wenn es morgen mittag nicht raus ist, bestelle ich es per UK-Origin vor, habs am Freitag downloadready, zahle ein paar Euro mehr. Solange Origin UK deutsche Paypal-Konten zulässt!

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute

Hab heute mein bf3 limited edition bekommen. Aber bin mir da bei der installation echt unsicher ob das spiel wirklich von der dvd geladen wird. Mein laufwerk macht absolut garnix und die geschwindigkeit mit der das spiel "heruntergeladen" wird passt auch genau auf die geschwindigkeit meines internets.

Kann ja nicht angehen dass die installation 2 stunden dauert...

Oder mach ich irgendwas falsch ?

Origin will halt immer direkt Downloaden. Von ner installation über die DVDs wird ja nichts angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notfalls den Download abbrechen, denn auch wenn es so aussieht lädt er das Spiel nicht runter sondern installiert es über Origin. Sieht man dann auch an der "Downloadgeschwindigkeit".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wenn ich abbreche kommt sonst nixmehr.

Bin quasi gezwungen das Spiel runterzuladen wenn ichs installieren möchte. Die downloadgeschwindigkeit ist halt viel zu langsam als dass das wirklich von der DVD geladen wird. Laufwerk arbeitet zudem ja auch net.

und die 1,5 MB/s passen ja genau auf mein 16k internet.

seltsam :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt auch nur eine "DL" speed von 768 KB/sek. was ganz genau meiner normalen DL GEschwindigkeit entspricht. Und auch bei mir schweigen die Laufwerke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei euch bf3 vielleicht schon fertig installiert und er laed grade den day-1 patch von origin nach ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.