Zum Inhalt springen
Powerfiat

Achtung bei Amazon Vorbestellung

Empfohlene Beiträge

Also falls einer von euch eine Versandbestätigung von Amazon.uk oder schon das Spiel haben sollte, schreibt das bitte hier rein, damit ich mich noch mehr aufregen kann :grrrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...

...also ich bekomme amazon sachen komischer weise neuerdings immer mit hermes anstatt dhl -_- ... gestern war der hermes bote schon da und kommt heute wieder... ich bin ja guter dinge dass der mir bf3 vorbei bringt :P ... habs auch bei amazon co uk bestellt und iwie ist dass das selbe wie bei bc2... bei amazon stand "dispatching soon" und ich hatte es aber am selben tag noch in der hand :P ...

evtl hab ich ja wieder glück ;) aber bei den ganzen cheater nachrichten vergeht einem ja schon wieder die lust :(

fg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir steht auf amazon.co.uk immer noch "Dispatching Soon" ... naja, mal sehen was passiert, vor samstag kann ich eh net zocken ... und wenn nich, isses auch net schlimm ... muss mich jetzt eh erstma in sandboxie einarbeiten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tomahawk_
hey...

...also ich bekomme amazon sachen komischer weise neuerdings immer mit hermes anstatt dhl -_- ... gestern war der hermes bote schon da und kommt heute wieder... ich bin ja guter dinge dass der mir bf3 vorbei bringt :P ... habs auch bei amazon co uk bestellt und iwie ist dass das selbe wie bei bc2... bei amazon stand "dispatching soon" und ich hatte es aber am selben tag noch in der hand :P ...

evtl hab ich ja wieder glück ;) aber bei den ganzen cheater nachrichten vergeht einem ja schon wieder die lust :(

fg

Ich hoffe du hast recht. Bei mir steht seit vorgestern Abend mal "Dispatching soon" mal "Processing for dispatch" oder auch "Preparing for delivery". Solange es spätestens morgen kommt machts mir nichts aus. Ansonsten wär ich schon ziemlich enttäuscht von Amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vorhin die bestaetigungsmail von amazon uk bekommen, dass mein packet raus ist, inkl packetnummer von dhl ...

Muahahahaaa lest euch mal die Rezis bei Amazon bzgl. BF3 durch...

Schon krass...

schon krass, was fuer einen aufschrei das in deutschland verursacht, wo fast alle mit 1 stern bewertet haben mit begruendung origin, aber bei amazon.com beschweren sich die leute eher darueber, dass es keine ingame menues mehr gibt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da Amazon hier vor Ort ist, dauerte es weniger als 24h und das Game war da :P

49€ + 5€ Gutschein, der für den Versand und die Zahlungsweise drauf ging.

Mittwoch Abend bestellt und gestern Mittag klingelte der DHL-Mann ...

Auf die Rezensionen bei amazon muss man ja nix geben,

dennoch finde ich den O-Ton, der durch diverse News geht super

"Bei der deutschen Amazon-Kundschaft kommt "Battlefield 3" schlecht weg.

Die erzwungene Origin-Installation sorgt für Ärger" GamesMarkt.de z.B.

man schießt sich

früher oder später ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da Amazon hier vor Ort ist, dauerte es weniger als 24h und das Game war da :P

49€ + 5€ Gutschein, der für den Versand und die Zahlungsweise drauf ging.

Mittwoch Abend bestellt und gestern Mittag klingelte der DHL-Mann ...

Auf die Rezensionen bei amazon muss man ja nix geben,

dennoch finde ich den O-Ton, der durch diverse News geht super

"Bei der deutschen Amazon-Kundschaft kommt "Battlefield 3" schlecht weg.

Die erzwungene Origin-Installation sorgt für Ärger" GamesMarkt.de z.B.

man schießt sich

früher oder später ;)

Wo wohnst du denn, wenn man fragen darf? ;)

Hab hier auch Amazon 10 Autominuten von meinem Haus entfernt, mein Paket kommt dann hoffentlich morgen, auch wenn ich es komisch finde, weil BFBC2 auch aus Deutschland verschickt wurde...

Naja auf die Amazon-Kunden geb ich jetzt mal nichts, da schreiben mir auch zu viele MW3-Fanboys eine Rezension, kann man gar nicht alles nachvollziehen und viele schreiben da auch ziemlichen Mist (und ich bin da echt kritisch und kein Fanboy, aber da gehen manche echt zu weit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß schon wer ob BF3 PC von AMAZON UK auf deutsch installierbar ist??

Also BF3 ist Multilanguage...zur Not über die Registry ändern. Geht aber auf jeden Fall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß schon wer ob BF3 PC von AMAZON UK auf deutsch installierbar ist??

Also BF3 ist Multilanguage...zur Not über die Registry ändern. Geht aber auf jeden Fall...

Man brauch auch noch die Sprachdateien, nur wenn man nicht englisch wählt, werden die englischen mitinstalliert, soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will aber keine DEUTSCHEN Sprachdateien von extern installieren. Ich will, dass die über Origin mit gesaugt werden.

Wer weiß was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.