Zum Inhalt springen
Powerfiat

Achtung bei Amazon Vorbestellung

Empfohlene Beiträge

nope. bei mir ist noch garnix installiert (edit: ausser halt Origin). und er lädt ne 12,2 GB grosse datei runter. glaub kaum dass der Day1 Patch 12,2 GB gross ist ;D

Bearbeitet von eiterndergoblin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, war nur so n gedanke ^^ ich kann dazu selbst noch nix sagen, da mein bf3 noch bei amazon uk ist ^^

gibt es denn auf der cd ne .exe datei, die man ausfuehren kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap. über die .exe hab ichs auch schon probiert. nur dann kommt wieder der kleine popup bildschirm mit "Installieren". und wenn man dann da drauf geht kommt man automatisch zu origin und dort will ers dann wieder runterladen -.-. Ist also egal wie ichs mach. Immer dasselbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jedoch nicht direkt von der DVD aus. Ich hab den ganzen kram in einen temporären Ordner gepakt und versuche gerade es von da zu installen. Immerhin bin ich schon ein bisschen weiter als vorhin.

BTW kann sich jemand von euch ins Battlelog einloggen? Bei mir sagt er "my account" sei "not allowed" :S Erst ab morgen möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie waers mal mit netzwerkkabel ziehen, dann von cd installieren ? dann kann er ja nix runterladen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir stehts immer noch unter "Open Orders" mit dem Hinweis "Not yet dispatched" und "Dispatch Estimate: 26 Oct 2011 - 27 Oct 2011" und "Delivery Estimate: 28 Oct 2011 - 31 Oct 2011" ...

wobei mir der 28.10. recht waer ... aber der 31.10. waer auch kein weltuntergang ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay. nach mehrmaligem kompletten deinstallieren und neu installieren von origin hats dann irgendwann funktioniert mitm installieren über die DVDs. jetzt scheiterts nurnoch am Veröffentlichungsdatum ^^ :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein INstall von DVD muss doch an der blinkenden DVD LED und dem Brummen des Laufwerks erkennbar sein. kritisch.gif

Vielleicht muss Origin noch mal gepatched werden von EA?

AMAZON UK verschickt ab 28.

Also hat das noch keiner von euch, gelle??

Ich habe auch noch keine Versandbestätigung bekommen.

Weiß dennoch wer, ob BF3 von AMAZON UK deutsche Sprache enthält?

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein INstall von DVD muss doch an der blinkenden DVD LED und dem Brummen des Laufwerks erkennbar sein. kritisch.gif

Vielleicht muss Origin noch mal gepatched werden von EA?

AMAZON UK verschickt ab 28.

Also hat das noch keiner von euch, gelle??

Ich habe auch noch keine Versandbestätigung bekommen.

Weiß dennoch wer, ob BF3 von AMAZON UK deutsche Sprache enthält?

Also Bad Company 2 war ja auch auf Deutsch, hab aber auch irgendwo gelesen, dass sich die Sprache ändert, wenn man sie bei Origin verstellt, also wenn man Origin auf Englisch stellt, hat man englische Text etc, so soll es zumindest im Multiplayer sein. Sonst gibt es wieder diese Wartapes, mit denen man die Stimmen auf Englisch schalten kann, was tausend mal besser sein soll (Beispiel war laut einer Seite: Englische Version: Wartapes, auf deutsch hieß es dann Wandtapete :D).

Ich hatte es in Bad Company 2 auf Xbox alles auf englisch, also zumindest die Stimmen, den Rest konnte man ja leider nicht umstellen. Da kommen auf die Sprüche (Bsp. Merry Christmas Barvo 2) besser und cooler rüber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, laut meiner Mail soll es am 27. rausgehen und dann zwischen dem 29. und 31. erscheinen, das wären dann die 2-3 Werktage nach Deutschland und das Spiel muss ja auch vor dem UK-Release rausgehen. Bei Bad Company 2 ging es an dem Donnerstag vor dem Release dort raus und kam am Samstagmorgen an, da war natürlich das Wochenende für mich gerettet :)

Ich hoffe aber, dass es dieses Mal auch wieder so ist, hab eine dicke Sammelbestellung mit zwei Xbox-Versionen und fünf PC-Versionen aufgegeben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besserer/Realistischerer Sound. Belastet natürlich den Rechner dann mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei BC2 war das die höchste Soundeinstellung, meiner Meinung nach aber nicht zu gebrauchen weil es zu laut war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.