Zum Inhalt springen
Powerfiat

Achtung bei Amazon Vorbestellung

Empfohlene Beiträge

ich will aber keine DEUTSCHEN Sprachdateien von extern installieren. Ich will, dass die über Origin mit gesaugt werden.

Wer weiß was?

Kannst ja auswählen welche Sprache du haben willst wenn du deinen Key eingibst, die Versionen aus UK und Polen sind immer multilingual (BC2 aus UK und Crysis 2 aus Polen, gingen beide auf deutsch, englisch und polnisch), bei Russischen Keys wirds glaub ich problematisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier so lese, das die Leute immer noch auf ihr Spiel von amazon warten. :omg:

Ich bin froh, das ich es dort storniert habe. Bin Donnerstag zu Ratio gefahren, hab nen Fuffi (50€) auf den Tisch gelegt und hatte die LE in der Hand.

Bei amazon hätte ich sogar 0,50 Cent mehr bezahlt und würde wahrscheinlich auch noch auf das Spiel warten. :facepalm:

Das war das erste und wohl auch letzte Mal , das ich ein Spiel vorbestellt habe. Macht ja auch eigentlich keinen Sinn.Zumindest wenn man hier in Deutschland bestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier so lese, das die Leute immer noch auf ihr Spiel von amazon warten. :omg:

Ich bin froh, das ich es dort storniert habe. Bin Donnerstag zu Ratio gefahren, hab nen Fuffi (50€) auf den Tisch gelegt und hatte die LE in der Hand.

Bei amazon hätte ich sogar 0,50 Cent mehr bezahlt und würde wahrscheinlich auch noch auf das Spiel warten. :facepalm:

Das war das erste und wohl auch letzte Mal , das ich ein Spiel vorbestellt habe. Macht ja auch eigentlich keinen Sinn.Zumindest wenn man hier in Deutschland bestellt!

Über origin vorbestellen wäre nem möglichkeit, so hab ichs gemacht. Der Spaß kost dann zwar 60€ aber: preload & kein warten auf Paket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€ 60,00 sind mir eindeutig zuviel. Ausserdem brauch ich was handfestes. Ne DVD und nen schönes Cover fürs Regal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€ 60,00 sind mir eindeutig zuviel. Ausserdem brauch ich was handfestes. Ne DVD und nen schönes Cover fürs Regal. :)

Ja, das sind die großen Nachteile :S Aber hey, bock machts auch ohne ne schöne DVD & Cover :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Paket von Amazon UK kommt vermutlich morgen früh ... und 37.50€ für LE mit Spectact Kit ist doch eigentlich ganz in Ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

**** ehy, ich hab gerade gelesen, dass man den Copde für den Online Pass der UK Version nicht mit einem deutschen Profil nutzen kann :evil:

Hat jemand einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

**** ehy, ich hab gerade gelesen, dass man den Copde für den Online Pass der UK Version nicht mit einem deutschen Profil nutzen kann :evil:

Hat jemand einen Tipp?

online pass? also für konsole?`

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.