Zum Inhalt springen
Malarkey

Die Maps

Empfohlene Beiträge

also ich hab gestern noch einige runden gespielt und das schlaufgefühl kommt doch häufiger auf. dazu zähle ich auch das gefühl wenn es beim conquest nur 3 flaggen gibt. vielleicht könnte man es auch "cod-gefühl" nennen. wenn ein team gleich A nimmt, das andere C und dann bashen sich die leute auf 3-5 verschiedenen, nicht all zu weit entfernten Wegen um B. da war mitunter manchen BC2-map freier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab gestern noch einige runden gespielt und das schlaufgefühl kommt doch häufiger auf. dazu zähle ich auch das gefühl wenn es beim conquest nur 3 flaggen gibt. vielleicht könnte man es auch "cod-gefühl" nennen. wenn ein team gleich A nimmt, das andere C und dann bashen sich die leute auf 3-5 verschiedenen, nicht all zu weit entfernten Wegen um B. da war mitunter manchen BC2-map freier

das hört sich schwer nach Arica Harbor CQ bei BC2 an. Ich mags :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, das Gameplay ist irgendwie monotoner.

nennt mich von mir aus nen COD'ler oder was auch immer. Ich find die Action bei ner Runde Mini-CQ ohne Fahrzeuge um einiges geiler als ne riesen Panzer-Heli-Jet-Schlacht auf nem riesen Areal. Just my opinion ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab gestern noch einige runden gespielt und das schlaufgefühl kommt doch häufiger auf. dazu zähle ich auch das gefühl wenn es beim conquest nur 3 flaggen gibt.

Ist doch nur in Metro der fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope definitiv nicht, hab nur conquest und conquest large gespielt und habe einige maps erwischt, auf denen es so aussah. ob das jetzt schlimm ist, ist ne andere frage. hab die mapnamen noch nicht im kopf, bei metro ist es ganz krass. da hab ich nur 1 mal erlebt, dass ein team was anderes als A-B oder B-C hatte. dann mit dem komischen markt (bazaar), die mit dem tunnel im steinbruch und noch eine. auch wenn es mehr flaggen gibt, war das spiel bisher sehr "konzentriert", also 1-2 punkte wo es richtig abgeht und es vielleicht kein schlauch ist, aber "COD-like"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope definitiv nicht, hab nur conquest und conquest large gespielt und habe einige maps erwischt, auf denen es so aussah. ob das jetzt schlimm ist, ist ne andere frage. hab die mapnamen noch nicht im kopf, bei metro ist es ganz krass. da hab ich nur 1 mal erlebt, dass ein team was anderes als A-B oder B-C hatte. dann mit dem komischen markt (bazaar), die mit dem tunnel im steinbruch und noch eine. auch wenn es mehr flaggen gibt, war das spiel bisher sehr "konzentriert", also 1-2 punkte wo es richtig abgeht und es vielleicht kein schlauch ist, aber "COD-like"

Bazar hat 5 Flags.

Die meisten Leute haben auch noch keine wirklichen Überblick über die Maps. Richtige Taktiken stellen sich erst nach einigem Tagen ein. Vor allem ist das Game in DE noch nichtmal offiziel released worden daher fehlen viele Squadbuddies.

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das mit den 3 Flaggen. Im Large Conquest haben

Grand Bazaar - 5 Flaggen

Damavand Peak - 5 Flaggen

Seine Crossing - 5 Flaggen

Noshahr Canals - 5 Flaggen

Kharg Island - 5 Flaggen

Operation Firestorm - 5 Flaggen

Caspian Border - 5 Flaggen

Tehran Highway - 4 Flaggen

Operation Metro - 3 Flaggen

Sehe nur Metro mit 3 Flaggen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hab ich wohl häufiger conquest erwischt, statt conquest large... ich fand es ja wie gesagt auch in ordnung. hab kein problem mit schläuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kharg Island - QC64 ist bis jetzt mein klarer Favorit.

zu Fuß, im Panzer, Hubschrauber oder Jet lässt es sich einfach sehr gut spielen.

Vor allem in den Hubschraubern hatte ich viel Spaß heute. :D

Am schlimmsten finde ich Operation Metro.

Da läuft immer alles auf der mittleren Flagge zusammen, und nix geht mehr. Das totale Gemetzel auf beiden Seiten.

#boooooring

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs noch nicht gespielt, aber irgendwie haben alle - ua auch durchs Setting - ihren Reiz. Bin dann mal gespannt, mein Favorit wird aber vermutlich von dem was ich gesehen habe auch Kharg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maps sind zugemüllt, kaum freie Straßen, keine Übersicht, bei BC2 konnte man mehr zerstören (z.b OASE),

viel zu Bund, Waffen Übersicht?

Im SP keine Story sondern nur einzelne Missionen, (Marines Soldat --- dann Waffen Officier im Flieger? :allesklar: )

Und ich bin sowieso von bf 3 enttäuscht. Für mich ist das ein bc3 mit 2 Flugzeugen mehr aber auch nicht, was glück kommt Skyrim raus und danach Mass Effect 3, Red Orchestra 2 ist schon da, so mit hat sich langsam aber sicher BF für mich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde alle maps sehr gut, am bestem gefällt mir aber Operation Métro und am nervigsten finde ich Canals. Tehran Highway ist so ein mittelding, mal macht die Map wirklich wirklich Spaß und in anderen Situationen.... naja ists halt nicht so toll. Wie gesagt, insgesamt finde ich die Maps alle super und auf jeder macht das Spiel unheimlich viel Spaß. Natürlich ist es kein BF2, aber das wäre meiner Meinung nach auch langweilig, jedoch finde ich es klasse das DICE mit Back to Karkand ein paar Maps wiederbelebt, das wird genial (Wake Island!!).

Was mich aber bei Conquest sehr stark nervt, vorallem bei der 64 Version, ist dass es sehr oft taktisch festgefahrene Situationen gibt. Das eine Team wird quasi in der Luft zerfetzt während das andere haushoch überlegen ist. Das passiert bei Rush (selbst mit 64 Leuten) nicht so schnell. Denke aber, dass das am Teambalancing liegt, das sehr häufig totale grütze ist.

Fazit:

Super Maps und ich freue mich auf Back To Karkand =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.