Zum Inhalt springen
Malarkey

Die Maps

Empfohlene Beiträge

also ich find großer basar extrem schlecht, die map ist einfach total schlecht designed... vor allem der kampf um B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find großer basar extrem schlecht, die map ist einfach total schlecht designed... vor allem der kampf um B

die einzigste map die mir richtig aufn sack geht. find sie auch richtig schlecht <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Map sollte man auch lieber auf einem 32vs32 server spielen, dann macht auch diese Map richtig fun. Ansonsten ist da nur Rpg gespame beim alleyway und man kann nicht mal ordentlich spawnen ohne sofort abgeknallt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefallen eigentlich alle ausser Basar und Seine Crossing...steh halt nicht so auf Infantriekämpfe

Kharq und firestorm sind meine Favoriten...wegen der Materialschlachten... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele CQ Large mittlerweile nur noch auf 32er - 48er Servern.

Ist zwar Schade, aber die Maps sind für 64 Spieler fast alle zu klein.

Lieblinge: Caspian Border, Kharg und Canals.

Mit 32 Spielern kommt dann wirklich ein klein wenig BF2 Feeling auf.

Weiterer Vorteil.

Endlich kann man den wirklich guten Sound mal genießen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maps, die ich gar nicht mag: Metro, Basar, Highway, Davmand Peak

Maps, die in Ordnung sind: Canals, Seine

Gute Maps: Firestorm, Caspian, Kharg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde alle Maps im CQ wirklich gut...in Rush muß ich mich noch ein wenig einspielen.

Trotzdem bin ich sehr zufrieden....wenn jetzt noch die BF2 Maps alla Karkand etc.kommen hab ich genug Auswahl für viele viele Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es interessant, wie sich an Basar die Geister scheiden.

Ich zum Beispiel finde sie wegen der hohen Verschachtelung einfach nur genial! Mit Damavand Peak und Tehran Highway meine Lieblingskarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingskarten ansich sind Kharg, Noshahr und Caspian. Die anderen Maps sind okay, wobei Damavand Peak im Rush irgendwie behämmert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es interessant, wie sich an Basar die Geister scheiden.

Ich zum Beispiel finde sie wegen der hohen Verschachtelung einfach nur genial! Mit Damavand Peak und Tehran Highway meine Lieblingskarte.

verschachtelung? die map hat ganze 5 gbehbare straßen o.O der kampf um punkt B ist ein gecampe, bei dem nur noch raketen durch die gegend fliegen, was begeistert dich da genau dran?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es interessant, wie sich an Basar die Geister scheiden.

Ich zum Beispiel finde sie wegen der hohen Verschachtelung einfach nur genial! Mit Damavand Peak und Tehran Highway meine Lieblingskarte.

verschachtelung? die map hat ganze 5 gbehbare straßen o.O der kampf um punkt B ist ein gecampe, bei dem nur noch raketen durch die gegend fliegen, was begeistert dich da genau dran?^^

Ich find die Kämpfe einfach gut dadrauf! Ist halt eine Nahkampfmap. Es gibt einen haufen kleine Gänge und Garagen. Keine Schläuche (Man kann immer noch mindestens 2-3 andere Wege gehn). Und allgemein finde ich den Kampf um den Durchgang immer wieder lustig. Das ist aber Geschmackssache. Ich find da halt sehr oft alte BF3 Momente wie von Strike at Karkand wieder. Dieses Getummel, wo irgendwann jeder die orientierung verliert, man mit den letzten Kugeln doch noch drei Kills abstaubt und diese Gefechte teilweise Minutenlang an einer Stelle andauern. Ich steh darauf einfach, da sitz ich manchmal nur noch lachend vorm PC. Caspian Border kann ich zb überhaupt nicht leiden, Firestorm und Kharg jedoch.

Im ranking wärs bei mir

Grand Bazar

Damavand Peak

Tehran Highway

Kharg

Firestorm

Seine Crossing

Caspian

Canals

OP Metro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metro im Conquest is grausig, die Fraktion die die Position oberhalb der Rolltreppen inne hat, ist zu deutlich im Vorteil. Da funktioniert Rush deutlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
So, sagt mal eure Meinungen zu den Maps! Welche gefällt euch z.b. am Besten?

Also ich finde Grand Bazar einfach nur Genial! (CQ)

eigentlich gefallen mir alle Maps bisher, aber am bestern gefällt mir immer noch Caspian Border, die Beta-Map!

Aber auf der anderen Seite gefallen mir die Maps wieder nicht, weil das Flaggenlayout so eng zusammensteht und egal, jede Runde endet nach spätestens 10 Minuten oder 8 Minuten und solche schnellen Runden sind nicht so mein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.