Jump to content
Malarkey

Die Maps

Recommended Posts

So, sagt mal eure Meinungen zu den Maps! Welche gefällt euch z.b. am Besten?

Also ich finde Grand Bazar einfach nur Genial! (CQ)

Link to comment
Share on other sites

ich hab noch nicht alle gespielt. wie heißt n die mit dem helipad wo man runterhuppen muss? is das nur bei rush? die fand ich in der vorschau jedenfalls geil!

Link to comment
Share on other sites

Also die Conquest Maps sind so...naja, ganz ordentlich...aber da es nicht grad viele (gescheite) gibt, werden die sicher schneller langweilig als bei BC2... :/

Rush gibt es irgendwie nicht so viele Server, hab ich noch nicht ausführlich gespielt...

Edited by evoVII
Link to comment
Share on other sites

die hälfte ist in ordnung.

bitte verzeiht mir diesen Ausdruck, aber diese verhurten schlauchmaps...tzzzzz <_<

Link to comment
Share on other sites

Also als Schalauchmaps kenn ich nur OP Metro. Und Seine Crossing.

aber Grand Bazar ist einfach göttlich, finde ich! Es gibt keine einzigste Stelle auf der Map, wo man nicht noch flankieren kann. Und dass, ohne wie ein Labyrinth zu wirken.

Aber am genialsten find ich immer die Kämpfe in den Tunnels bei Damavand Peak, im Tunnel. (Also, die kleinen Rechts und Links). ^_^

Edited by SWIZZ=kettcar=
Link to comment
Share on other sites

Finde eigtl nur CB und GB gut /e: und TH

Edited by gcrFU
Link to comment
Share on other sites

Hat zwar nur am Rande mit dem Thema "Maps" zu tun, aber ich frag einfach mal hier: Werden die DLC-Maps erst am 27. zugänglich gemacht? Also Karkand, ect. ...

Link to comment
Share on other sites

Die B2K Maps kommen im "Winter 2011".

Ach so, alles klar. Danke. Hab mich nur gewundert, weil man im Serverbrowser schon gezielt danach suchen kann.

Link to comment
Share on other sites

Man kann es drehen und wenden wie man will, nichts erinnert an die Weitläufigkeit der bf2 Maps. Alles fühlt sich schlauchförmig an. Naja... ich hoffe auf die B2K Maps und das in Zukunft eventl. Maps nachgereicht werden, die spielbar größer sind. Aber die Soundkullisse ist abartig gigantisch gut. :) So bleibt ein zwiespältiges Gefühl übrig.

Link to comment
Share on other sites

Dass meine Antwort gelöscht wird ist ja ok, aber kettcars Beitrag ist auch nicht gerade nützlicher :)

Edited by gcrFU
Link to comment
Share on other sites

Man kann es drehen und wenden wie man will, nichts erinnert an die Weitläufigkeit der bf2 Maps. Alles fühlt sich schlauchförmig an. Naja... ich hoffe auf die B2K Maps und das in Zukunft eventl. Maps nachgereicht werden, die spielbar größer sind. Aber die Soundkullisse ist abartig gigantisch gut. :) So bleibt ein zwiespältiges Gefühl übrig.

Weiss ehrlich gesagt nicht, was zum Beispiel an Theran Highway/Khark Island/Nasher Canals/Seine Crossing schlauchförmig sein soll.

Edited by oOduffyOo
Link to comment
Share on other sites

Hab mittlerweile alle Maps mal gezockt.

Nur 64er Conquest.

Bazaar:

Finde ich Schrecklich. Spielt sich wirklich 1:1 wie eine typische Cod Map.

Metro:

Die kann nur ein Scherz sein. Noch nie habe ich eine schlechtere CQ Map gesehen.

Tehran Highway:

Die Beste City Map. Allerdings auch zu klein und zu wenig Flaggen. Das Nachtsetting ist cool.

Caspian Border:

Passt. Könnte aber noch 2 Flaggen außerhalb der Mitte gebrauchen. Genug ungenutzer Platz ist ja noch da.

Operation Firestorm:

Geht auch. Spielt sich aber doch recht linear. Auch hier würden 2-3 Flaggen mehr helfen.

Seine Crossing:

Klein und langweilig

Canals:

Gehört zu den besseren Karten. 1-2 Flaggen mehr würden aber auch hier nicht Schaden.

Kharg:

Ist Ok. Irgendwie ne Mischung aus Firestorm und Canals.

Damavand Peak:

Wie kann man eine Map mit so viel Potenzial, so extrem versauen???

So richtig fesseln kann mich noch keine der Maps.

Bezeichnend ist, das ich schon jetzt bei bestimmten Maps den Server verlasse.

Das ist mir bei BF2 bis heute nicht wirklich passiert.

Bei den besseren Maps hab ich die Befürchtung das auch diese schnell langweilig werden.

Durch nur 5 Flaggen, die recht nah zusammen stehen, kommt einfach kaum Abwechslung auf.

Jede Runde spielt sich fast gleich.

Eine Runde auf Dragon Valley spielt sich Abwechslungsreicher/Variantenreicher, als 10 auf Caspian Border.

Abschließend sei zu sagen...

Ich will keine Stumpfen Remakes von BF2 Maps.

Aber man sollte sich dort nochmal einige anschauen um zu sehen wie man gute Maps mit Langzeitmotivation baut.

Wäre ansonsten schon Schade um BF3. Ansich finde ich das Spiel nämlich sehr gut. :daumenhoch:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.