Zum Inhalt springen
Malarkey

Die Maps

Empfohlene Beiträge

Mein Arbeitkollege hat mich wieder an was errinnert , und zwar die map mit wo man von berg aus also von eine kliffe oder wie man nennt runterspringen muss........um am anderen basis zu gelangen !!!

Wo zum geier ist die map bei der xbox360 abgeblieben ???

gruss TNT

Bearbeitet von Mr.tnt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Arbeitkollege hat mich wieder an was errinnert , und zwar die map mit wo man von berg aus also von eine kliffe oder wie man nennt runterspringen muss........um am anderen basis zu gelangen !!!

Wo zum geier ist die map bei der xbox360 abgeblieben ???

gruss TNT

die map heißt "Damavand Peak", und soweit ich weiß kann man da nur im Rush "skydiven" :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,....hab unter Rush ja mal schon geschaut war aber auch ne dabei oder ist des ein abschnitt von eine map ??

Weiss ja das man wenn man Rush auswählt dann die maps durschauen kanns welches du einsteigen willst, aber ne findbar !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

warum ist auf Damavand Peak der Bergkamm auch nicht ins Spielgeschehen einbezogen worden?

Schließlich hatte die eine zweite Kharkov-Map werden können, wer sich noch an die Kämpfe an der nördlichen Brücke erinnern kann, obwohl es dort keine Flagge gab. Aber durch diesen Weg ist man zur A- oder D-Flagge gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ist auf Damavand Peak der Bergkamm auch nicht ins Spielgeschehen einbezogen worden?

Schließlich hatte die eine zweite Kharkov-Map werden können, wer sich noch an die Kämpfe an der nördlichen Brücke erinnern kann, obwohl es dort keine Flagge gab. Aber durch diesen Weg ist man zur A- oder D-Flagge gekommen...

Weil die Karte auch auf den Konsolen laufen muss, und dort würde es technisch gesehen wahrscheinlich nicht funktionieren. Es ist wie bei BC2. Rein von der Technik ist BF3 ein Meilenstein, da der Mist aber Crossplattform laufen muss, bremsen die langsamen Konsolen den PC und dessen Möglichkeiten aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

und was zum Teufel hat die Konsole mit dem PC zu tun, da wir bezüglich Bad Company 2 viele Abstriche machen mußten, oder spielen Konsoleros gegen PCler, dann würde das einen Sinn machen, aber sollte nicht der PC diesmal die Leadplattform gewesen sein???

solche Antworten,

wenn diese wahr sind,

regen mich einfach als PC-User auf und ich weiß auch, warum ich nicht zur Sesselfurzer-Konsole greife.

und darum sind auf eigentlich 24er Maps für den Rechenknecht insgesamt 64 Spieler hineingepreßt worden!

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC Leadplattform heißt nicht gleich große Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was zum Teufel hat die Konsole mit dem PC zu tun, da wir bezüglich Bad Company 2 viele Abstriche machen mußten, oder spielen Konsoleros gegen PCler, dann würde das einen Sinn machen, aber sollte nicht der PC diesmal die Leadplattform gewesen sein???

solche Antworten,

wenn diese wahr sind,

regen mich einfach als PC-User auf und ich weiß auch, warum ich nicht zur Sesselfurzer-Konsole greife.

und darum sind auf eigentlich 24er Maps für den Rechenknecht insgesamt 64 Spieler hineingepreßt worden!

is okay milanop du hast ja recht.

aber es wird langsam zeit es ein zu sehen.

wir sind einfach nicht mehr wichtig genug.

anders kann ich mir die sache mit den maps nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig genug um uns Origin aufzuschwatzen, sind wir dann doch wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten find ich großer basar und kaspische grenze

op metro ist die mit abstand schlechteste

die anderen sind mittelmaß

gilt nur für conquest, rush spiel ich kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

die Map "Großer Basar" finde ich eigentlich gut, jedoch für 64 Spieler zu klein.

Außerdem hätten die Basen etwas weiter weg sein können, so daß kein Bascamping entsteht, wenn der Feind alle Flaggen inne hat und das erinnert mich an Laguna Presa.

bei ungefähr 1:10 sieht man, wie die Flaggen wieder dicht beieinander stehen und Dice hört wahrlich nicht mehr auf die Community, die sich größere Karten mit entsprechendem Flaggenlayout wünscht.

Wieder eine Map, die nach spätestens 10 Minuten vorbei ist.

">
Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basar is ne richtige Mistmap imho. Alles dunkel, nass und die Panzer nerven auch, weil praktisch niemand Engineer spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Milano, musst du irgendwie Frust abbauen? Diese Entfernung hatten die Flaggen in BF2 bei Sharqi auch... :facepalm:

meinen Frust darüber,

daß es keine wirklich großen Karten für 64 Spieler gibt, denn innerhalb des Flaggenradios spielt sich die Action ab und in diesem trampelt man gegenseitig sozusagen auf die Füße.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wäre es doch sinnvoller, nach dem flaggenabstand in oman zu suchen, anstatt in sharqi, oder? weil sharqi nun wirklich damals schon keine großen laufwege hatte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.