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Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Ich war erst gegen 11 zuhause, dann hat TS noch Stress ohne Grund gemacht. Danach hatte ich auch keinen Bock mehr. Eben neu draufgeknallt, jetzt gehts wieder. Aber noch verspreche ich nicht, dass ich heute abend da bin :D

Passt schon. War ja kein Vorwurf.

Man trifft sich sichermal zum zocken.

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Also ich glaube Zone und icke waren bis halb zwei oder so da. :derb:

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Gibts da nen Link zu?Was soll denn noch kommen?

 

Hab den original Post mal angepasst, hier jetzt mit Screenshot

 

BTW: Schon etwas ältere News ...

Update angekündigt mit angeblich 7 neuen Karren und weiterem Spielzeug

 

attachicon.gifasked_05072015-pcgh.jpg

 

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Heute abend ab 19 Uhr jemand für einen Heist am Start? :aww:

Bearbeitet von Th3Z0n3
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sorry das ich  eben  im ts nicht geantwortet habe, hatte das headset nich auf und musste fix los und habe da erst gesehen das du im ts warst.

vllt auf ein ander mal

 gruß

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Super passt dann ja.

Ich müsste mal den ehm zweiten machen glaube ich... weiß gar net ob wir den damals fertig gemacht haben. :derb:

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zur Info nach ca. 1 Monat habe ich mein Geld zurück ;)

 

Aktualisiert von: Shirin C., 25. Mai, 11:11:

 

Hallo renesweb74,

 

Vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar Support. Wir bedanken uns für Ihre Geduld.

 

Wir haben Ihnen nun Geld für Ihren Verlust gutgeschrieben. Um die Gutschrift zu erhalten, bitten wir Sie sich im Onlinemodus einzuloggen. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 30 Min dauern kann bis die Gutschrift auf Ihrem Konto eingegangen ist. Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß mit unserem Spiel!

 

Mit freundlichem Gruß

 

Shirin C.

Rockstar Support

 

 

Aktualisiert von: Shirin C., 14. Mai, 10:55:

 

Hallo renesweb74!

 

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

 

Ich habe Ihre Daten weitergeleitet und melde mich sobald ich Rückmeldung hierzu habe.

 

Mit freundlichem Gruß

 

Shirin C.

Rockstar Support

 

 

Aktualisiert von: renesweb74, 11. Mai, 17:20:

 

1.) r....@gmail.com; renesweb74

 

2.) Ihren Gamertag: BFGS renesweb74

3.) PC

4.) 400.000 GTA$

5.) nach einem Game-Crash, siehe erste Mail

6.) es wurde kein Charakter übertragen

7.) ich hab nur eine auf PC

8.) Sorry das habe ich leider nicht, wer hätte sowas ahnen sollen

9.) (https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/200525767-GTA-Online-Verbindungsprobleme) ports werde ich mal prüfen

 

 

Aktualisiert von: Janine K., 11. Mai, 10:40:

 

Hallo renesweb74!

 

Vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar Support. Bitte entschuldigen Sie erst einmal die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage! Leider erhalten wir derzeit ungewöhnlich viele Tickets und können Verspätungen leider nicht vermeiden. Wir wissen Ihre Geduld wirklich sehr zu schätzen.

 

Es tut uns leid, dass Sie einen Fortschrittsverlust in GTA Online erfahren haben.

 

Wir gehen diesem Problem gerne nach. In der Regel vollziehen wir hierzu eine vollständige Analyse Ihres GTA Online Spielkontos (diese bezieht den Spielverlauf auf Ihrer aktuellen Konsole als auch ggf. Ihrer vorherigen Konsole mit ein).

 

Wenn sich Ihr Verlust bestätigt und keinerlei Verstöße gegen unsere Verhaltensregeln (z.B. Cheats, das Ausnutzen von Glitchen etc.) vorgefunden werden, dann erhalten Sie in der Regel eine Gutschrift Ihrer Verluste.

 

Bitte machen Sie folgende Angaben, damit wir Ihrem Fall nachgehen können:

 

1.) Benennen Sie uns bitte Ihren Social Club Namen und Ihre im Social Club angegebene E-Mailadresse

2.) Benennen Sie uns bitte Ihre PSN ID bzw. Ihren Gamertag

3.) Auf welcher Konsole spielen Sie derzeit?

4.) Listen Sie bitte genau auf, was in Ihrem Spielkonto fehlt. (Wieviele GTA$ oder RP? Welche Autos?... ) Falls Sie Autos vermissen, werden wir diese wiederherstellen, das bedeutet, dass Sie bitte sicher stellen müssen, dass Sie ausreichend Platz in Ihrer Garage haben.

5.) Benennen Sie uns bitte wann genau der Verlust auftrat. Nach einer Charakterübertragung? Nach einer bestimmten Mission oder bestimmten Job in GTA Online? Nach dem starten einer neuen Session?

6.) Falls Sie Ihren Charakter übertragen haben, teilen Sie uns bitte mit, ob der Verlust hier auch in dem Charakter auf der alten Konsole aufgetreten ist.

7.) Teilen Sie uns bitte ebenfalls mit, ob Sie einen oder zwei Charaktere haben und wann und wo (bereits auf der alten Konsole oder auf der neuen Konsole) Sie diese erstellt haben.

8.) Falls möglich schicken Sie uns bitte Screenshots die nachweisen, dass Sie einen Verlust erlitten haben (z.B. Statistiken im Social Club)

9.) Bitte beachten Sie den Artikel zu Verbindungseinstellungen in unserer Supportdatenbank (https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/200525767-GTA-Online-Verbindungsprobleme) und bestätigen Sie, dass Sie Ihre Internetverbindung den Empfehlungen entsprechend konfiguriert haben um zukünftige Verluste zu vermeiden.

 

Arbeiten Sie diese Punkte bitte so sorgfältig wie möglich ab, da ein positives Ergebnis unserer Analyse Ihres Spielkontos auch von der Genauigkeit dieser Angaben abhängt. Desweiteren führen unvollständige Angaben zu verlängerten Bearbeitungszeiten.

 

Mit freundlichem Gruß

 

Janine K.

Rockstar Support

 

 

Aktualisiert von: renesweb74, 21. Apr., 01:41:

 

English:

 

Today I had to make a cold start / reset on my computer because GTA V had a crash. Then were my about $ 400,000 away. The main money I had yesterday already and would have been saved, but it was on the bench - and now nothing more ??? Account status after reset = $ 0 on the bench and bar.

 

Tag: renesweb74

Date of issue: 20.04.2014 12.30 german summer-time

 

My first request from noon today is gone.

 

 

Aktualisiert von: renesweb74, 20. Apr., 17:41:

 

Ich musste heute ein Kaltstart/Reset machen, da sich GTA V aufgehangen hatte. Danach waren meine ca. $400.000 weg. Das hauptsächliche Geld hatte ich gestern bereits und müsste ja gespeichert gewesen sein, es lag aber auf der Bank war auch nix mehr???

 

Kontostatus nach Reset= 0 $ auf der Bank und auch Bar.

 

Tag: renesweb74

Zeitpunkt des Problems: 20.04.2014 ca. 12.30 Uhr deutscher Sommer-Zeit

 

PS: Meine erste Anfrage von heute Mittag ist verschwunden.

 

http://support.rockstargames.com/hc/requests/3629817

 

MFG

 

Anhänge

DxDiag.txt

my.txt

Bearbeitet von renesweb74
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Ich müsste irgendwie und irgendwann alle Heists der Reihenfolge nach machen. Wäre echt super wenn man da was ausmachen könnte.

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