Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Diese verdammten Hacker Buben haben mir mein Account gestohlen.Hab letztens ne Email bekommen das mein Rockstar password geändert worden ist,hab mir dummerweise erstmal nix bei gedacht :/

Wollte gestern mal wieder zoggen und da kamm dann die Erkentnis das die Email vielleicht doch wichtig war.Hab jetzt mal den Support angeschrieben,die sagen die kümmern sich,einer nen Plan wie lange sowas geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhhmm okay? :awesome:

 

Quote

 

Vorproduktion von GTA 6 hat begonnen

Rockstar Games hat laut einem Medienbericht mit der Arbeit an GTA 6 begonnen - aber in welcher Stadt das nächste Grand Theft Auto spielt, ist unklar. Auch sonst gibt es derzeit viele offene Fragen um die Serie und den wichtigsten Ableger Red Dead Redemption.

Geht es wieder nach New York, nach Miami - oder in eine ganz andere US-Metropole? Diese Frage ist laut einem Bericht von Techradar.com noch nicht entschieden. Davon abgesehen soll die Phase der Vorproduktion bei Rockstar Games aber bereits begonnen haben. Angesichts der Tatsache, dass GTA 5 ursprünglich Ende 2013 erschienen ist, mag das nicht sonderlich früh wirken - aber insbesondere die für die Serie zuständige Niederlassung Rockstar North in Schottland lässt sich traditionell viel Zeit für ihre Entscheidungen.

http://www.golem.de/news/rockstar-games-vorproduktion-von-gta-6-hat-begonnen-1603-120006.html

 

 

SO dann dauerts wieder 5-10 Jahre für den Pc. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es gibt wieder paar neue Missionen, nicht nur diese Versus oder Adversary Modes. Die sind zwar zum Großteil ganz spassig, gibt aber mMn inzwischen genug davon :)
Ich zocks aber in letzter Zeit wieder bisschen mehr. Wenn man Lobbies meidet macht das Spiel sogar richtig Laune :D Hab auch paar nette User gemachte Missionen entdeckt, die richtig reinhauen. Und ab und zu findet sich auch ne Lobby, wo keine Hacker mit Autos nach einem schiessen und dann kann man auch diese Challenges genießen, die teilweise auch richtig geil sein und vor allem mehr Kohle einbringen, als...naja alles ausser vielleicht Heists.

Ich bin jedenfalls gespannt, was da so kommt und ob es irgendwann auch mal frische Heists gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal wieder Bock auf ne Runde Multiplayer, wäre es möglich das wir mal wieder nen Private Gruppe zusammen bekommen? Public ist und bleibt einfach Chaos pur :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heists und Gründung eines Imperiums. Habe kaum kohle und würde gerne mal bissel was kaufen :) Bin bis zum Deutschlandspiel heute Abend verfügbar und die Woche abends so ab 20:30 Uhr.

Bearbeitet von Crogy2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dabei wär ich wohl auch heute. :)
Sag bescheid. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nie wirklich irgendwelche missionen im mp gespielt.. nur mitm kumpel die stadt terrorisiert. könnte die tage auch mal reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf dem TS mal sehen 30min noch oder so, dann gibts was zu mampfen. Danch vll noch mal nach dem Deutschlandspiel.

 

€: Direkt was mampfen :(

Bearbeitet von Crogy2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.