Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

War jetzt auch drin, hab n paar Deathmatches gemacht, und jetzt will ich weiterspielen... und mein Charakter ist weg. Ich lass das erstmal n paar Tage aus glaube ich. Bis sich der Sturm gelegt hat. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt alles von mir sein :<

Bearbeitet von pnshr
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War jetzt auch drin, hab n paar Deathmatches gemacht, und jetzt will ich weiterspielen... und mein Charakter ist weg. Ich lass das erstmal n paar Tage aus glaube ich. Bis sich der Sturm gelegt hat. *lol*

Genau das gleiche ist mir auch passiert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nettes detail dass mir grad erst aufgefallen ist:

wenn michael oder franklin im safehouse schlafen vergehen 6 stunden (wie in jedem gta davor auch)

trevor schläft 12 *lol*

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne Ahnung, ob man wie in GTA IV auswählen kann, ob man den Motor laufen lässt oder ausschaltet beim Aussteigen?

Kann man auswählen, ob man die Scheibe einschlägt oder das Schloss knackt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ersteres: nein (find ich auch irgendwie nen rückschritt... so konnte man sich nen fluchtwagen immer schön anlassen)

zweiteres: nein. franklin kann als einziger autos richtig knacken (außer hohe fahrzeuge wie jeeps), die andern schlagen immer die scheibe ein.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lüppt es nun rund ?

 

Auf der Ps3 schon mal nicht. Bisher hab ich n halbes Dutzend Charaktere erstellt, die dann nach und nach einfach verschwanden. Einmal hab ichs in den Freeroam geschafft. Seitdem kein Durchkommen mehr... naja, nachdem schon Rockstars "Snapmatic"-Screenshot-Uploader über zwei Wochen nach GTAV-Launch immer noch teilweise nicht ging rechne ich hier nicht mit nem problemfreien GTA Online in den nächsten zwei bis vier Wochen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

lüppt es nun rund ?

 

Auf der Ps3 schon mal nicht. Bisher hab ich n halbes Dutzend Charaktere erstellt, die dann nach und nach einfach verschwanden. Einmal hab ichs in den Freeroam geschafft. Seitdem kein Durchkommen mehr... naja, nachdem schon Rockstars "Snapmatic"-Screenshot-Uploader über zwei Wochen nach GTAV-Launch immer noch teilweise nicht ging rechne ich hier nicht mit nem problemfreien GTA Online in den nächsten zwei bis vier Wochen. 

 

 

Heute wieder 2 Stunden gespielt ohne Probleme. 

Außer einem Freeze nach den ersten 10 Minuten, danach schön und flüssig gespielt.

Bearbeitet von Emu12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte dann gestern auch mal ein wenig Online spielen. Wenn man aber nicht in einem Team ist,finde ich das langweilige. Der Rest der da mit gespielt hat waren Franzosen und Russen oder Polen die sich da über die Sprechfunktion am anschreien waren.

 

Und zu dem ersten Rennen (das gegen Lamar) kann man das auch gewinnen ? Die Karren die zur Auswahl stehen haben gegen dem seinen Schlitten nicht wirklich ne Chance.

Ich hab ein paar Läden ausgeraubt und bin beim 3. oder 4. vom Kassierer erschossen worden.

Die Cops hatten daraufhin meinen Wagen abgeschleppt. Und da das weit draußen außerhalb der Stadt war mußte ich mir ne Karre klauen. Die ich dann für knapp 5200 $ in der Werkstatt vertickert habe *lol*

Und ich habe bei einem TDM nitgemacht wobei mir was seltsames aufgefallen ist. Ich renne da mit gezogener Waffe von Deckung zu Deckung und als der letzte Gegner (war nur ein 2 vs. 2 ) vor mir und meinem Teammate steht und ich schiessen möchte war die Waffe weg :blink:

Besser gesagt mein Char hatte die Weggesteckt. Und bis ich das registriert und die wieder gezogen hatte war ich hinüber :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte noch mindestens bis anfang nächster woche mit gta online... son halbfertigen ruckelscheiß tu ich mir net an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert der Online Mode auf der Xbox?

 

Wo bekomme ich denn jetzt mal auf die schnelle nen Code für Xbox Live Gold her? Am Feiertag gar nicht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach die ganzen ebayhändler sind doch aus hongkong oder china, die haben keinen feiertag :D

gestern konnte ich nicht online zocken, man hängt halt vor diesem einführungsrennen fest wie die tage davor auch.

gerade gesehn dass es bei den gta-rennen powerups a la mariokart gibt, wie geil ist das denn? :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.