Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Online scheint zu funktionieren :D PS3

 

Nope. Ich häng immer noch beim ersten Rennen fest. :( Jetzt steht hier Launching Session seit 20 Minuten... ich glaub vor nächster Woche wird das nicht klappen hier :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm bin inzwischen drin, aber irgendwas spinnt da noch ab und zu. Wurde mal wild durch die Gegend geportet, steckte fest ohne Anzeigen/Menü..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe langsam die fresse voll. 24 Stunden versucht und noch keine einzige Minute in diesem verhur** Online Modus drin gewesen. Verständnis für Probleme Ja, aber das ich als Vollpreis Kunde in 24 Stunden nach Release keine Minute in den Genuss komme ist eifnach hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe langsam die fresse voll. 24 Stunden versucht und noch keine einzige Minute in diesem verhur** Online Modus drin gewesen. Verständnis für Probleme Ja, aber das ich als Vollpreis Kunde in 24 Stunden nach Release keine Minute in den Genuss komme ist eifnach hammer.

 

jeder Spieler ist ''vollpreiskunde''... das du es überhaupt jede minute probierst..., lehn dich zurück, entspann dich und probiers in ein paar stunden nochmal... im anschluss kannst es dann ja monatelang spielen.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war das Vergnügen (PS3) btw auch nur kurz. Bin bis zu nem gewissen Punkt im "Tutorial" gekommen, aber bei ner Vorbereitung zu ner Mission war dann Schluss. Hab das Spiel beendet da man nicht abbrechen konnte, als ichs dann neu gestartet hab kam ich nicht mehr rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe langsam die fresse voll. 24 Stunden versucht und noch keine einzige Minute in diesem verhur** Online Modus drin gewesen. Verständnis für Probleme Ja, aber das ich als Vollpreis Kunde in 24 Stunden nach Release keine Minute in den Genuss komme ist eifnach hammer.

 

jeder Spieler ist ''vollpreiskunde''... das du es überhaupt jede minute probierst..., lehn dich zurück, entspann dich und probiers in ein paar stunden nochmal... im anschluss kannst es dann ja monatelang spielen.

 

Ich probiere es nicht jede Minute. Immer mal wieder alle paar Stunden, besonders außerhalb der Stoßzeiten. Allerdings nervt es mich, das ich mir dafür extra eine Konsole gekauft und die Special Edition gewählt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is einfach massiv überlastet, manche haben glück und können zocken, die meisten haben pech :/

Das wird sich auch erst ändern wenn die BF4 Beta open ist oder irgendein weiterer CoD teil releast wird. Ich schätze nicht das R* was an den Serverkapazitäten ändern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiere es nicht jede Minute. Immer mal wieder alle paar Stunden, besonders außerhalb der Stoßzeiten. Allerdings nervt es mich, das ich mir dafür extra eine Konsole gekauft und die Special Edition gewählt habe.

*lol* du tust so als würde gta online nie mehr funktionieren

warte einfach ab.

Grats pnshr! ^^

thx, die restlichen monsterstunts mache ich aber auch noch (krampf hoch 10 ^^)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschiedene Kumpels auf FB und mein Neffe (ist 18)sagen das sie GTA O spielen können. Ich komme aber nicht rein. Egal ! Hab sowieso noch an der Story zu spielen und auch sonst noch genug anderes zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist eher das Problem, dass meine Xbox seit gestern sehr oft freezed. Gestern 5x bei GTA:O und 2x bei der BF4 Beta (Ja, ich wollte es auch mal auf der Konsole testen), das macht überhaupt keinen Spaß mehr...

 

Jetzt kam wieder nach 10 Minuten der erste freeze in der GTA:O Mission, schlechte Bewertung ahoi  :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.