Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Ich kann auch noch keine Minute verzeichnen. Mein einzig Freier Tag diesen Monat und es funktioniert nicht...

Klingt zwar doof aber versuch das mal..bei mir hats geklappt nachdem ich den tipp bekommen haben....erst in der Steuerung auf freies ziehlen wechseln, speichern und dann einen neue char erstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Member                           GT

Black__Jack - King Blacky CA

Striker-Smith - StrikerGER 360

JaNeK - DRESSING0

Crogy2 - Crogy2 360

Bierdose - BierdoseSA

Emu12 - TheEmu12

pnshr - pnshr

Shifty 16 - Shifty 116

K98 - NineZero9 360

=kettcar= - kettcar- PS3

Wrongturn - Kiwikeks PS3

Panzerfan - Panzerfan93 PS3

Corsi - BfG-Corsi PS3

Chapi - NaCaOChapi PS3

Psychotronic - DChrizZ 360

JD-1015141 - cha0shack0r 360

BigBarto - BigBarto76 360

b00zt - black-beatmaker PS3

optix78 - optix78mb 360

Robinho2800 - Robinho28 PS3

C.D.R.:Montana:. - Toni Ravioli 360

Skywalker077 - DichterIowa223 360

redic - redic130 360

Master AP - Aloim 360

NiKE2002 - NiKE.2002   ps3

Oneill - oneill751 ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch unbedingt n Headset für die PS3 -.- Das würde ungemein behilflich sein

 

und THX @Pedder, hätte gern noch weitergemacht aber jetzt gibts hier erstmal was zu essen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch unbedingt n Headset für die PS3 -.- Das würde ungemein behilflich sein

 

und THX @Pedder, hätte gern noch weitergemacht aber jetzt gibts hier erstmal was zu essen :)

 

Ja war ne lustige Runde :lol: Hab leider auch kein Headset für die PS3, aber bin halt nebenbei im Teamspeak... ist besser als über dieses Ingame-Voice reden glaube ich. Bisher hab ich da von anderen Leuten kaum was verstanden weil die Quali irgendwie nicht so das wahre ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und @ pünsche 

Danke für den Tip ! Das wußte ich nicht. Bin nämlich immer zu dem Kotz* Center gefahren um die Knete einzuzahlen. :dau:

 

*oder so ähnlich

np, hab ich irgendwo aufgeschnappt (glaube in nem CVG video) und direkt mal getestet. entschärft diese ganze "man kann jederzeit überfallen werden" situation total :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit fünf Minuten Sitzung wird gestartet.....

 

GTA bleibt ein Offline Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gehts wunderbar und macht tierisch laune, selbst mit random leuten <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wohl evtl helfen soll ist das zum 1.10.2013 releaste Update zu löschen (nicht den Spielstand!!!) und neu zu laden, bzw. den Charakter löschen/neu erstellen.

 

Ja war ne lustige Runde *lol* Hab leider auch kein Headset für die PS3, aber bin halt nebenbei im Teamspeak... ist besser als über dieses Ingame-Voice reden glaube ich. Bisher hab ich da von anderen Leuten kaum was verstanden weil die Quali irgendwie nicht so das wahre ist. 

 

 

TS könnt ich dann aber höchstens übers Handy laufen lassen, sonst wärs recht unbequem :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gehts wunderbar und macht tierisch laune, selbst mit random leuten <3

Mit random Kindern die einen auf erster Gelegenheit abschießen / überfahren.

Man kann ja das Tutorial nicht alleine machen gell?..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich vorhin so einen. Ich stand am Straßenrand weil ich mir ne Tanke oder was anderes zum überfallen am raussuchen war und krieg von hinten einen Schlag das meine Karre über die halbe Straße geflogen ist. Und bevor ich aus dem Ding raus war war ich schon erschossen und überfahren.

Hatte nur zum Glück kurz vorher über pünsches Tip meine knapp 8000 Tacken übers Handy auf das Konto gezahlt so das der nur knapp 50 $ erbeutet hat.

 

Ich versuche jetzt noch mal online zu gehen und ein bisschen zu spielen. Vielleicht ist ja einer aus dem Forum unterwegs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ! Hab jetzt auch einen relativ vernünftiges Auto gür meinen Online Char gekl .... ähem .... organisiert. Hab den auch direkt Vollkasko versichert und dem nen Peilsender verpasst.

 

0_0.jpg

 

Umlackiert hab ich ihn und ein anderes Kennzeichen hat er auch,also von der Farbe her. Und das Ding ist auch so schon richtig schnell.

Bearbeitet von Corsair ©
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal mitm Handy ins TS und starte GTA 5. Wäre nett wenn jemand einem alten Mann den Online Modus erklärt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Tutorial spielst erklärt sich das von selbst. :) Du mußt halt aufpassen und am besten die "verdiente" Knete sofort übers Handy auf dein Konto einzahlen. 

Sonst ärgerst du dich nachher wenn dir ein anderer Spieler die Knete abnimmt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.