Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

0_0.jpg

 

Del Perro Beach

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge... das Fliegerrace gerade... merke, keine großen Flieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar Ich könnt kotzen ! Ich habe mir wieder den Heli freigeschaltet und damit eine "Geldleihtour" über die oben auf der Karte liegenden Tankstellen und Spritläden gemacht.

Nachdem ich 4 Läden ausgenommen habe bin ich zu Michaels Haus geflogen wo mein Auto geparkt war.

Lade den Heli auf Michaels Tennisplatz und will die rund 5000 $ auf mein Konto überweisen. Ich registrier noch den weißen Punkt als ich den Handy-Browser öffne und werde von so nem Pis*er der über die Mauer zu dem Tennisplatz geklettert ist abgeschossen und ausgeraubt  :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge... das Fliegerrace gerade... merke, keine großen Flieger

Deinen Sturzflug hab ich noch gesehen haha :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kleinen Sachen :awesome::

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GaztZ5aly5U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Freundin hat sich köstlich amüsiert und mein Lachflash hat dann den 2. Crash verursacht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine möglichkeit die Boote wieder auf Ihre Anhänger zubekommen? Welche Autos können eigentlich alles diese Anhänger ziehen? Ich werde ab 21 Uhr wieder auf der Box unterwegs sein, vielleicht findet sich heute Abend mindestens einer mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar Ich könnt kotzen ! Ich habe mir wieder den Heli freigeschaltet und damit eine "Geldleihtour" über die oben auf der Karte liegenden Tankstellen und Spritläden gemacht.

Nachdem ich 4 Läden ausgenommen habe bin ich zu Michaels Haus geflogen wo mein Auto geparkt war.

Lade den Heli auf Michaels Tennisplatz und will die rund 5000 $ auf mein Konto überweisen. Ich registrier noch den weißen Punkt als ich den Handy-Browser öffne und werde von so nem Pis*er der über die Mauer zu dem Tennisplatz geklettert ist abgeschossen und ausgeraubt  :trollface:

Du weißt aber schon dass du dir jederzeit Helis klauen kannst oder? :D

 

 

 

Btw, wer von euch ist DRESSING? Das war ja grade mal genial, im Militärheli Kopfgeldjagd betrieben bzw. als ein Flugzeug in den Heli gecrasht ist, der uns verfolgt hat :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hdl, NineZero9

 

:wub:

 

E: Komm her du Lappen!

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, du warst das? *lol*

 

WIe viel Kopfgeld war eigentlich auf dich ausgesetzt? (Nicht dass ich was in der Richtung vorgehabt hätte.. :shifty:

(ist mir übrigens letztens passiert, einer von unserer Crew hat mir (sogar ohne Kopfgeld) in den Rückgen geschossen ;_;)

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 9000.

 

Kannste nächstes mal gern machen... Lieber wer aus der Gruppe als so Lappen wie der, den ich gefühlte 10 mal wegnsipen musste...

Glaub der war etwas pissig. Der hat immer so ins Mic geschnaubt.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich falle unserer Crew doch nicht in den Rücken :wub:

 

Ja, der Typ war klasse, ständig verreckt bei dem Versuch dich zu erledigen *lol*

 

Schade, dass das mit den Jets am Ende nicht ganz nach Wunsch verlaufen ist - ich hab zwar einen gekriegt aber plötzlich ne Rakete gefressen - ganz ohne Warnung, deswegen bin ich auch nicht ausgewichen :/

 

 

Was ganz anderes: Ich höre überhaupt keine Mics - also absolut gar nichts, egal wer redet. Woran kann das liegen?

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.