Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

*lol* its ur fault!

 

uOeYtbF.jpg

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd eher sagen "Nein" da selbst bei "aktiven" Spielen kaum im Unterforum gepostet wird.

 

Alles in GTA V Thread ballern und denn ersten Post so bearbeiten das die Infos da mit drin sind.

 

Offene ehrliche Meinung. (solange alle sich an Spoiler Tags halten ^^ )

dafür
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachfolgend die übersetzten Patchnotes zu Update 1.02:

  • Problem mit dem Start einer Session vor dem »Mall of Nothing«-Rennen im Tutorial sollte behoben sein

  • Problem mit in einigen Fällen fälschlicherweise gelöschtem Bankguthaben und Bargeld sollte behoben sein

  • Problem mit einem fehlerhaft fallen gelassenem Betrag an Geld beim Sterben im Verlauf der Mission »Last Team Standing« sollte behoben sein

  • Fehler behoben, durch den das Charakter-Auswahl-Rad nach einem fehlgeschlagenem Ladeversuch verschwand

  • Fehler behoben, bei dem der Beitritt zu GTA Online über das Charakter-Auswahl-Rad zu einem schwarzen Bildschirm führte

  • Fehler behoben, durch den temporäre Charaktere die Hauptcharaktere überschrieben haben

  • Fehler behoben, durch den Spieler Appartements und das Geld, das sie darin investierten, verloren haben

  • Fehler behoben, durch den Story-Missionen in einigen Fällen verloren gingen

  • Autosave-Vorgang beim Übergang von GTA 5 zu GTA Online entfernt, um die Beschädigung von Story-Spielständen zu vermeiden

  • Verschiedene Verbesserungen für GTA Online, darunter für die allgemeine Programmstabilität

 

Hab den Patch noch nicht geladen, da ich sah, dass es ein neus PS3 Update gibt. Frage dazu: Ist der sauber oder läuft man wieder Gefahr, daß das System zerschossen wird? :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das PS3 Update hatte ich schon Donnerstag oder Freitag. Das läuft ohne Probleme. Nur den Patch den habe ich noch nicht. Mein GTA ist noch auf 1.01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das PS3 Update hatte ich schon Donnerstag oder Freitag. Das läuft ohne Probleme. Nur den Patch den habe ich noch nicht. Mein GTA ist noch auf 1.01

Danke für die Rückinfo. Dann werde ich mir mal die Updates ziehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* its ur fault!

 

Ist es ja auch?

 

€:oh das "I'm about to get fired" hab ich wohl überlesen :D

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das PS3 Update hatte ich schon Donnerstag oder Freitag. Das läuft ohne Probleme. Nur den Patch den habe ich noch nicht. Mein GTA ist noch auf 1.01

Danke für die Rückinfo. Dann werde ich mir mal die Updates ziehen....

 

 

 

vorsicht!!! Version 4.50 für ps3 hat manche wieder abgeschossen...

 

http://www.spieletipps.de/n_30312/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meiner "Alten" (80 Gb Klavierlackversion der CECHL04 Serie) funktioniert das 4.50 Update ohne irgendwelche Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man.. jetz war mein ersatzcharakter zwar wieder da, aber die lvl waren auf 0. d.h. ich hatte keine jobs und NICHTS zur auswahl und musste den jetz wieder löschen, damit ich das tutorial wieder machen kann :okay: falls der jetz wieder abhaut mach ichs wie pedder. einfach ne woche das ding nich anrühren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal auf den 2. Slot. Könnte sein das der da ist. Bei mir war gerade der Lvl 3 Char wieder da.Aber halt auf dem 2. Slot.

 

Und ich zokke heute Abend nicht mit. Im Spoocht Eins ist heute Abend Fortuna gegen Greuther Fürth 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht mir Angst, ich starte mal dat Gerät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich die Geldtransporte mit dem Cargobob klauen und an einen abgelegeneren Ort schaffen um sie zu "bearbeiten"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke schon. Nur hast du dann ja sie Besatzung noch drin. Und die haut ab sobald du den Transporter absetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.