Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

man muss wohl einfach im oktober etwas zocken

good guy rockstar :)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na damit wären die verlorenen fast 50.000 $ ja wieder drin. Ich mach mir jetzt noch was zu essen und werde dann ins TS gehen. Vielleicht können wir ja heute abend noch ein paar Missionen machen  :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin unterwegs. Nur weil das Notebook so lange nicht in Gebrauch war jolt das momentan scheinbar pro Tag ein Update nach. Bin gleich im TS :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Würd auch gern mal mit ins TS, aber ohne n kabelloses Headset wird das so nix.. Das Bluetooth-PS3-ding is nich zu gebrauchen am Rechner (und heute hab ich noch extra nen BT-USB-Stick mit neuestem Standard gekauft), TS3 aufm Handy will obwohl ich gezahlt hab auch nicht laufen, und auf die Schnelle will ich jetzt auch keinen Blindkauf fürn Funkheadset machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, hmmm... es hat sich zugetragen dass vorgestern irgend so ein Spacken aus Rache auf mich ein Kopfgeld ausgesetzt hat.

 

Daher wurde natürlich Jagd auf mich gemacht, und obwohl ich nichtmal besonders gut spiele spiele ich smart, das heißt, wenn mich jemand verfolgt locke ich den in einen Hinterhalt und erledige ihn, was dann natürlich dazu führt dass irgendwann alle hinter dir her sind. Früher oder später erwischen sie mich dann :/

 

In den zwei Tagen bin ich 3 Mal erledigt worden, wann verschwindet das Kopfgeld denn endlich wieder? Das nervt ziemlich wenn man nichtmal mehr zum Geldautomaten kommt ohne sofort gejagt zu werden :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Gut zu wissen.

 

Trotzdem würd ich gern nicht dauernd gejagt werden. Nervt langsam, ständig irgendwelche Nabbels mit dem Scharfschützengewehr abzuknallen weil die es nicht lernen wollen :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Kopfgeld auf dich einen ingame-Tag überlebst bekommst du das Kopfgeld ausgezahlt... dürften 48 reale Minuten ingame sein glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NIKE: TS App aufs Handy

 

Die weigert sich bei mir zu funktioniern, weder als apk per Airdroid noch übern PlayStore.. Die Version von vor ner Woche lief -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neueste Android-Vers. is kostenpflichtig ;) Ich habs ja drauf aber da geht nichts, es stürzt durchgehend ab. Wäre sowieso nur ne Notlösung gewesen, ich hol mir einfach http://www.alternate.de/ASUS/ASUS+HS-W1,_Headset/html/product/1047998/? in den nächsten Tagen, dann hat sichs erledigt ^^

 

@Pedder

Du hattest mir ne Nachricht geschickt, also Online, aber nach dem DM in dem ich die Meldung bekam konnt ich die nich finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.