Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Sie steht seit ich sie habe hochkant und es gab nie Probleme. Eben ist sie dann einfach umgekippt, aber definitiv nicht durch mich, weil ich 2m davon weg saß.. 

 

FML

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm immer südlich (siehe Bild). Klappt ganz gut, wie gesagt, nur eine Wache direkt am Jet. Die anderen Soldaten sind ziemlich weit weg (rote Punkte) :D

 

attachicon.gifFort_zancudo_landkarte.png

 

Kann man das nett umschreiben das wir ein kleines Jet-Stealing Tutorial rausbekommen? Dann nehm ich´s mit in die Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich komm immer südlich (siehe Bild). Klappt ganz gut, wie gesagt, nur eine Wache direkt am Jet. Die anderen Soldaten sind ziemlich weit weg (rote Punkte) :D

 

attachicon.gifFort_zancudo_landkarte.png

 

Kann man das nett umschreiben das wir ein kleines Jet-Stealing Tutorial rausbekommen? Dann nehm ich´s mit in die Liste.

 

Werd's heut abend mal mit Screenshots machen :ugly: bzw. kann ich auch gerne den Bildschirm abfilmen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Charaktere waren heute morgen erstmal gelöscht. Also von Rang 8 wieder bei 0 anfangen. Die ersten Missionen nach dem Tutorial liefen so erfolgreich, das ich sofort ausgemacht habe. Die meinen wirklich man kann 8 gegen 1 gewinnen, wenn die mit Ihren Uzis gegen eine Pistole anrennen...

 

Wenn mal nen Charakter verschwunden sein sollte, auf keinen Fall den Slot überschreiben. Weil dann ist er ganz weg. Wenn mans nicht tut und wartet bis die Server ihren Schluckauf beendet haben sollte der dann nämlich wieder da sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie komme ich eigentlich im MP an eine Wohnung?

 

Gibt ne Immobilienwebsite im Ingame-Internet. Und vor den entsprechenden Häusern stehen große Dynasty8-Schilder wo du dann den Kauf tätigen kannst.

 

Ich spar gerade auf das 400.000$ Apartment mit ner Garage für 10 Autos... 300k hab ich schon :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie steht seit ich sie habe hochkant und es gab nie Probleme. Eben ist sie dann einfach umgekippt, aber definitiv nicht durch mich, weil ich 2m davon weg saß.. 

 

FML

hatte ich auch, such nen CD/DVD laden auf und frag ob die sone maschine haben die die wieder hinbekommt. war bei mir Halo 3, hab die konsole hochgenommen als ich gespielt habe und ratsch ratsch ratsch ringe drauf. Aber nachdem die repariert worden ist funktioniert sie tadellos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke - jetzt scheints auf der ps3 nicht mehr zu funktionieren, yay :D

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wie komme ich eigentlich im MP an eine Wohnung?

 

Gibt ne Immobilienwebsite im Ingame-Internet. Und vor den entsprechenden Häusern stehen große Dynasty8-Schilder wo du dann den Kauf tätigen kannst.

 

Ich spar gerade auf das 400.000$ Apartment mit ner Garage für 10 Autos... 300k hab ich schon :ugly:

 

 

Also ich hab noch kein GTA:O gezockt und mir auch noch nicht soviel dazu durchgelesen. Gibt es dedizierte Server oder hostet einer den Server P2P-mäßig? Was ist wenn 2 Leute mit der gleichen Immobilie auf einem Server zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

wie komme ich eigentlich im MP an eine Wohnung?

 

Gibt ne Immobilienwebsite im Ingame-Internet. Und vor den entsprechenden Häusern stehen große Dynasty8-Schilder wo du dann den Kauf tätigen kannst.

 

Ich spar gerade auf das 400.000$ Apartment mit ner Garage für 10 Autos... 300k hab ich schon :ugly:

 

 

Also ich hab noch kein GTA:O gezockt und mir auch noch nicht soviel dazu durchgelesen. Gibt es dedizierte Server oder hostet einer den Server P2P-mäßig? Was ist wenn 2 Leute mit der gleichen Immobilie auf einem Server zocken?

 

 

Die Häuser sollen wohl instanziert sein, wenn du das Haus eines Freundes betreten willst muss man klingeln hiess es mal. Aber wie das dann funktioniert wenn 2 dasselbe Haus besitzen, kp.

 

 

Was Kopfgeld angeht: wenn eins auf den eigenen Kopf ausgesetzt is und man eine gewisse Zeit überlebt, bekommt man das Kopfgeld in die eigene Tasche. Kopfgeld welches auf andere Spieler ausgesetzt wurde erhält man auch direkt wenn man einen Solchen tötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31iO4I8.jpg
 

(natürlich Fake aber gut :lol: )

Bearbeitet von Pedder
  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Das sind aber mehr als 140 Zeichen!  :nö:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.