Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

0_0.jpg

 

Troll Van xD hat mich erschlagen.

Inzwischen wird das Ding genutzt um Leute zu stressen denn die Kabine ist kugelsicher <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei Web.de gelesen :kritisch: :

 

 

An die 29 Millionen Exemplare von "GTA 5" hat Take 2 bisher an den Handel ausgeliefert - in gerade mal sechs Wochen. Eine stolze Zahl, die in den nächsten Wochen kräftig klettern dürfte. Vor allem, wenn die kolportierten PC-, PS4- und Xbox-One-Versionen in den Handel kommen werden. Genannt wurde die Zahl bei einer Take-2-Konferenz.

...

http://web.de/magazine/digitale-welt/games/gta/18146622-gta-5-verkauft-geschnitten-brot.html#.news_spotlight.GTA%205%20ist%20ein%20Verkaufskracher.521.757

 

 

Ist mir was entgangen oder raten die nur blau in den Himmel rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie glaubwürdig web.de nun ist oder nicht (ich hab da halt nur ein E-Mail Konto)....Aber trotzdem können die ja nicht einfach mal eben was erfinden. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie glaubwürdig web.de nun ist oder nicht (ich hab da halt nur ein E-Mail Konto)....Aber trotzdem können die ja nicht einfach mal eben was erfinden. :confused:

 

Weil jeder Mensch, der im Internet Lügen verbreitet, vor Gericht gezerrt wird? :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil jeder Mensch, der im Internet Lügen verbreitet, vor Gericht gezerrt wird? *lol*

 

 

Nein, weil jede halbwegs seriöse Seite normalerweise nicht absichtlich frei erfundenen BS verbreitet. Aber ka, man wird erleben ob es nun stimmt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei Web.de gelesen :kritisch: :

 

 

An die 29 Millionen Exemplare von "GTA 5" hat Take 2 bisher an den Handel ausgeliefert - in gerade mal sechs Wochen. Eine stolze Zahl, die in den nächsten Wochen kräftig klettern dürfte. Vor allem, wenn die kolportierten PC-, PS4- und Xbox-One-Versionen in den Handel kommen werden. Genannt wurde die Zahl bei einer Take-2-Konferenz.

...

http://web.de/magazine/digitale-welt/games/gta/18146622-gta-5-verkauft-geschnitten-brot.html#.news_spotlight.GTA%205%20ist%20ein%20Verkaufskracher.521.757

 

 

Ist mir was entgangen oder raten die nur blau in den Himmel rein?

Hab letztens wo gelesen(PC Games oder Gamestar) das GTA V jetzt in der kurzen Zeit schon mehr Spiele verkauft hat als vom Vorgänger insgesamt bis heute verkauft wurden.

Zur PC Version gibt es nach wie vor nichts Neues außer halt die ganzen Indizien die mehr oder weniger im Programmcode gefunden wurden/gefunden werden wollten.

Dann soll es ja noch den "GTA V" Eintrag in den Spielprofilen vom letzten AMD/Nvidia Treiber (?)geben.

Allerdings ist nichts davon von Rockstar bestätigt worden und es gab auch irgendwo einen Artikel das keine Umsetzung auf die Next-Gen Konsolen geplant wäre.

Wobei Rockstar/Take Two da schon ziemlich blöd sein müßte um dort auf eine Umsetzung zu verzichten.

 

 

 

Andererseit ist dann da aber Red Dead Redemption ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseit ist dann da aber Red Dead Redemption ....

 

Ja, dass ist nämlich das große Problem. Wer das nicht für den PC umsetzt ist schlimmer als Hitler...und so einem ist im Grunde alles zuzutrauen. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Weil jeder Mensch, der im Internet Lügen verbreitet, vor Gericht gezerrt wird? *lol*

 

 

Nein, weil jede halbwegs seriöse Seite normalerweise

 

Wir reden hier von der web.de's newsabteilung :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Andererseit ist dann da aber Red Dead Redemption ....

 

Ja, dass ist nämlich das große Problem. Wer das nicht für den PC umsetzt ist schlimmer als Hitler...und so einem ist im Grunde alles zuzutrauen. :okay:

 

:lol:

Ich befürchte nämlich auch, dass die doch so blöd sind. Also groß drauf warten tue ich nicht mehr, aber meine letzte Hoffnung auf ne PC Version liegt darin:

- GTA kam früher oder später (eher später) aber doch immer fürn PC raus

- RDR ist keine etablierte Marke, d.h. eher anfällig fürs scheitern.

- Falls es doch noch einen Next-Gen Port gibt, wäre es sicherlich einfacher parallel das Spiel fürn PC zu porten, auch oder vor allem im Hinblick auf die      Grafik. (Wunschdenken ich weiß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.