Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Den Albany Roosevelt werde ich einen Ehrenplatz in meiner Garage reservieren  :derb:

 

Bin mal gespannt in wie weit man den tunen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nur nix mit  Albany Roosevelt :( Das Teil soll 750.000 GTA$ kosten. Und da ich nur 632.000 habe ....  :kiddingme: und das fehlende bis Montag Abend nicht zusammen kriege ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nur nix mit  Albany Roosevelt :( Das Teil soll 750.000 GTA$ kosten. Und da ich nur 632.000 habe ....  :kiddingme: und das fehlende bis Montag Abend nicht zusammen kriege ...

ach, der ist garnicht gratis wie die karren im beach bum DLC?

find ich besser so ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich besser so  ^_^

 

 

Ist ja okay das der nicht umsonst ist. Ich hatte nur irgendwie gehofft das der nicht ganz so viel kostet. Wären es 500.000 oder 600.000 stände das Teil in meiner Garage. 

Oder die Frist in der man das Teil kaufen kann länger. Aber bis Montag Abend kriege ich die fehlenden 120.000 nicht zusammen. 

 

Ich muss zwar sowieso was aus meiner Garage vertickern ...

 

m2v8n3q3.jpg

 

... bin aber noch am überlegen welchen. Aber selbst so komme ich nicht auf die Summe.

Bearbeitet von Corsair ©
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, man kann den nur bis tag x kaufen? das ist wiederum dumm :facepalm:

gibts den wenigstens im singleplayer in den garagen für lau? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich nachher mal gucken ...

 

 

 

-edit-

 

 

Hab den im SP nicht gefunden ...

 

 

 

Und ich hab jetzt dreimal hintereinander die "Verarbeitet" Mission gemacht wo ich immer so um die Welle 5 - 7 kam und bin trotzdem nur bei 648.500 GTA$ 

Bearbeitet von Corsair ©
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Totale Kacke dass man den nur übers Wochenende kaufen kann. Und dann auch noch unangekündigt 3/4 Millionen. Die wollen doch nur dass sich Leute mal eben paar $ übern Store holen.

E: Die Anzüge und die Thompson sind aber geil :awesome:

Bearbeitet von Bronko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E: Die Anzüge und die Thompson sind aber geil  :awesome:

 

Yap ! Die Tommygun mit dem 50er Magazin hat echt was. Aber ich muss noch in so nen Klamottenshop und mir den Anzug und den Hut holen. Schätze mal die sind genau so überteuert.

 

Aber Knete im Shop hole ich mir deswegen dann doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hi all, just to clarify, the new Gusenberg Sweeper and Albany Roosevelt and other items announced this morning as part of the Valentine's Massacre Special content will be available til the end of the month. The Social Club Event Weekend rewards listed in the article above are additional bonuses only available this weekend.

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

316e4910-d8d6-4a4c-b8aa-fc3db3ce68fb.jpg

:ugly:

Ich brauche keinen Stuhl, irgendwann werde ich mit Schaum vorm Mund verrecken, wenn noch mehr Gerüchte kommen aber absolut nix von offizieller Seite :lol:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen habe ich es mir jetzt doch schon geholt gehabt :okay: ... aber diese Controllersteuerung ich könnt ausrasten :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin standhaft geblieben, obwohl ich mit ner X360 geliebäugelt habe. Und so wie es aussieht, hab ich auch nicht so viel verpasst, so schnell wie es um dieses Game wieder ruhig geworden ist in meinem Freundeskreis.
Hab auch ehrlich gesagt ne PC-Fassung abgeschrieben. Schlecht für Rockstar, gut für mich :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.