Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

ach ihr mich auch :panic:    <-- dieser Smiley braucht ne Mistgabel und ne Fackel. :derb:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Ego-Perspektive hat das ganze Spiel für mich jetzt wieder interessant gemacht. :o Nur leider müssen die PC User ja wie immer warten ich hoffe nur es wird kein Reinfall wie GTA4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

plant jemand von euch sich das auf der ps4 zu holen? ich war mit der ps3 version ja eigentlich mehr als durch und hatte es weggelegt, aber die neuen trailer...damn, thats nice. 

 

 

 

btw...neuer trailer^^

http://youtu.be/oH5VHNNPf2I

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online-Heist erscheinen nach dem Next-Gen Release.

 

Laut Gamerector sollen die im Coop spielbaren Raubzüge unmittelbar nach dem Release der PS4 und x-Box One erscheinen. Ist wohl auch schon von Rockstar bestätigt

 

LINK @ Gamereactor

 

LINK@Gamestar

 

 

 

 

plant jemand von euch sich das auf der ps4 zu holen?

 

Nein ! Nur für den PC. Momentan ist mein Interesse an der PS4 auf das absolute Minimum abgesunken.

Bearbeitet von Corsair ©
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online-Heist erscheinen nach dem Next-Gen Release.

 

Laut Gamerector sollen die im Coop spielbaren Raubzüge unmittelbar nach dem Release der PS4 und x-Box One erscheinen. Ist wohl auch schon von Rockstar bestätigt

 

LINK @ Gamereactor

 

LINK@Gamestar

Die solten Anfang diesen Jahres kommen. Hoffentlich werden sie so gut wie erwartet <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS4-Version soll wohl knapp 42GB groß sein. Bin dann mal auf die Datenträger fürn PC gespannt. Oder halt als DigitalVersion, aber da fühl ich mich direkt in die Steinzeit zurückgeworfen was die DL-Dauer angeht :unsure2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man denn für die xbox die digitalversion eigentlich irgendwo vorbestellen? Im xbox store scheint es ja nix zu geben oder kommt das erst paar Tage vor Release? Runterladen is bei mir kein Problem mehr deshalb wollte ich mir den Datenträger eigentlich sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS4-Version soll wohl knapp 42GB groß sein. Bin dann mal auf die Datenträger fürn PC gespannt. Oder halt als DigitalVersion, aber da fühl ich mich direkt in die Steinzeit zurückgeworfen was die DL-Dauer angeht :unsure2:

Wäre natürlich übel wenn ich dafür extra meine Kiste mit nem BluRay Laufwerk nachrüsten müsste. Andererseits muß man dann wohl über Steam viele Dateien nachladen. Ich kann mir nicht vorstellen das R* da 4 oder 5 DVDs in die Hülle packt.  :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.